Original von grimbadul
Original von Stoxx81
Als krankhafter Basketball-Süchtling wie Kobe oder Dirk sitzt man nicht ein Jahr rum. Die werden spielen und wenns um die Ecke in ihrem YMCA ist. Die machen ihr halbes Leben lang beide nichts anderes als aufzuwachen und in die Halle zu fahren, Training zu machen, Päuschen einlegen und vorm Schlafen noch mal die Halle besuchen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie spielen können für wen sie wollen da ohne Tarifvertrag auch keine Bindung aus ihren Arbeitsverträgen besteht. Sie sind in der Zeit ungebunden und müssen nur ihrem neuen Verein klarmachen, dass sie jederzeit rübergehen wenns losgeht.
Wieviele Punkte würde Dirk eigentlich in der BBL so machen? Er nimmt sicherlich nicht den Gang raus, weil er gar nicht weiß wie das geht. Also er hat 8 Minuten weniger Zeit als in der NBA, dafür ist das Tempo nicht annähernd so hoch und die Anreise ist nicht so lang und es sind seltener Spiele. Er könnte also wahrscheinlich problemo jedes Spiel durchspielen und würds nicht mal merken.
Andererseits ist er ja nun was älter und man muss es auch nicht übertreiben. SPielt er also 32-35 Minuten wo ja locker 30 ppg drin sein sollten und wenn er sich mal anstrengen muss gibts auch mal n 50 Punkte Spiel
30ppg?!? du hast ahnung... im leben nicht! europäischer basketball ist ganz anders ausgelegt als amerikanischer... dallas ist ausgelegt auf dirk lakers auf kobe etc pp.
siehe iverson in der türkei der macht da auch nur seine 14ppg und heult rum
das argument, dass europäischer basketball anders ist als amerikanischer ist wahr, aber ich versteh nicht ganz was du meinst, wenn du sagst
dallas ist ausgelegt auf dirk
schließlich wird das spiel, unabhängig, wo dirk hinwechselt, auch auf ihn zugeschnitten und da ihn in der NBA schon keiner verteidigen kann, wird das womöglich auf der ganze welt keiner können.
aber ganz davon ab, kann ich mir niemals vorstellen, dass ein ehrgeziger typ, wie er ist, sich auf so ein lowrolling einlässt. ist vergleichbar mit nem skystakes pokerspieler, der dann auf einma wieder nl100 zocken soll.