Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Es wäre halt so bitter.
Gerade in der ersten Saison in der ich mich für BBall interessiere und dann sowas... ;(

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von Flows

Original von Stoxx81

Original von Liproqq
Regulären Start können wir wohl vergessen.

Der ist mit Ablauf dieses Wochenendes so gut wie ausgeschlossen. Langsam aber sicher wird auch eine komplette Saison nicht mehr drin sein. Dann nehme ich bald lieber gar keine...

ich find eine gekürzte Season eigentlich auch ganz cool

NIEMALS!!!!!

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Gute Mannschaften spielen sich über die Saison in Play-Off-Form hinein. Man braucht die Zeit um die Rotationen zu finden usw. Die Lockout-Saison von 98/99 war ein Desaster und sollte sich niemals wiederholen. Mit einer 70-Spiele-Saison könnte ich grad noch leben, alles darunter ist ein Haufen scheiße...

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

gegen eine 10 team saison hätte ich auch nichts einzuwenden :)

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

gibt es prognosen wann es denn eventuell weitergehen könnte?

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von chefko
gibt es prognosen wann es denn eventuell weitergehen könnte?

Nein, die kann es nicht geben. Die Parteien sind keinen Schritt weitergekommen bisher. Sie könnten sich quasi morgen einigen oder eben bis nächsten Sommer immer noch nicht...

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Updates anyone? :(
Wo stehtn wir nun? Wann finden weitere Treffen zwischen den verantwortlichen statt? Wich ich auf ubertilt sein werde wenn die NBA nicht spät. im Januar anfängt!

Antwort
Zitat

Original von LuckOnHoldem
Wo stehtn wir nun? Wann finden weitere Treffen zwischen den verantwortlichen statt? Wich ich auf ubertilt sein werde wenn die NBA nicht spät. im Januar anfängt!

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_454525.html

Macht doch Mut.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Wäre irgendwie zu schön um wahr zu sein, wenn es pünktlich anfangen würde!

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von LuckOnHoldem

By Chris Sheridan

I am tweeting from afar on today’s lack of progress in NBA labor negotiations, and I am not the least bit surprised that everyone is emerging from the meeting in New York spewing doom and gloom.

That is what always happens when the owners’ and players’ full bargaining committees get together. It is a total dog-and-pony show, and anyone who expected the sides to emerge today with a sense of optimism was fooling themselves.

This dispute will get settled when there are a lot fewer people in the room. David Stern and Billy Hunter can reach a suitable middle ground by meeting by themselves for a couple hours, which was what happened back in 1999 when that lockout was settled.

Why would the owners want to budge now, just two days before the Board of Governors meets in Dallas? That meeting will serve to inform all the owners how strong their negotiating position is or isn’t, and they’ll emerge with a plan for moving toward a settlement now that they know what additional concessions the players are willing to make.

September 13 is not, and was never going to be, a movement day for the owners.

The time for them to improve their offer will come later this month, when the calendar dictates that it is time to move toward closure. In a labor negotiation, both sides do not make small incremental moves toward the center. They make a big leap when it comes time to make a big leap.

That time is not now. It is probably another two weeks away.

Today was a day for the owners to instill fear and put whatever the union offered them into their wallets. I’d say their mission was accomplished.

Unbedingt mal besuchen: http://sheridanhoops.com/

Antwort
Zitat

haha, er hats wirklich gemacht :heart:

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Auf der Seite gibts paar nette Videos über die gerade laufende Impact-League:

http://www.ballislife.com/video/demarvsshumpert

Kennt jemand einen Live-Stream für die Spiele? Der Chef von dem Impact-Ding wollte das ja live streamen, hab aber nichts gefunden.

Antwort
Zitat
SebboCash
Beigetreten: 27.06.2006

Original von Razah

Kennt jemand einen Live-Stream für die Spiele? Der Chef von dem Impact-Ding wollte das ja live streamen, hab aber nichts gefunden.

nichts von einem livestream mitbekommen auf den bekannten seiten. wäre schon zufrieden, wenn es wenigstens mal zusammenschnitte der spiele geben würde, statt immer nur highligh reels mit dunks, 3ern etc. schon so ausgehungert nach bballl - saison soll mal schleunigst anfangen und die denn quatsch mit dem lockout vergessen :)

Antwort
Zitat

Auf Sport 1 ist Dirk Nowitzki gerade im Audi Star Talk, sehr zu empfehlen:)

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Dirk + Buschi, super Kombination! :) So sympatische Leute...

Antwort
Zitat
Razah

Original von paolo22
Dirk + Buschi, super Kombination! :) So sympatische Leute...

Stimmt!

Mann ich hoffe die verwöhnten Bastarde können sich langsam mal einigen, die paar spärlichen Highlights von der Impactleague sind nicht mal Methadon für uns NBA-Junkies-:/

Antwort
Zitat
Razah

Original von SebboCash

Original von Razah

nichts von einem livestream mitbekommen auf den bekannten seiten. wäre schon zufrieden, wenn es wenigstens mal zusammenschnitte der spiele geben würde, statt immer nur highligh reels mit dunks, 3ern etc. schon so ausgehungert nach bballl - saison soll mal schleunigst anfangen und die denn quatsch mit dem lockout vergessen :)

# wie behindert das wäre wenn wir wirklich eine saison keinee nba hätten urgs

Antwort
Zitat

Ihr sagt es:-/
Naja, noch ist hoffnung...
Dirk sagte vorhin die Parteien seien sich näher gekommen:)

Also GOGOGO!!

Antwort
Zitat
Teilen: