War noch jemand von euch gestern beim Red Bull King of the Rock Deutschlandfinale in Kassel?
Original von snotboogie
Original von Crackhoe2k
alter wie sich die deutsche nba seite wegficken kann das ist unglaublich... immer wenn ich auf nba.com gehe lande ich auf nba.de... das tiltet mich soeey? oben links auf NBA.COM klicken und das wars?
Nope, redirected mich seit paar Wochen auch ständig wieder zurück auf nba.de
Muss man halt so umgehen:
Original von DarthAce
http://www.nba.com/home/index.html?country=us
suckt aber trotzdem hart.
Original von CoJSchnicker
Original von snotboogie
Original von Crackhoe2k
alter wie sich die deutsche nba seite wegficken kann das ist unglaublich... immer wenn ich auf nba.com gehe lande ich auf nba.de... das tiltet mich soeey? oben links auf NBA.COM klicken und das wars?
Nope, redirected mich seit paar Wochen auch ständig wieder zurück auf nba.de
Muss man halt so umgehen:
Original von DarthAce
http://www.nba.com/home/index.html?country=ussuckt aber trotzdem hart.
danke dir scheint zu klappen
Original von dwade1984
War noch jemand von euch gestern beim Red Bull King of the Rock Deutschlandfinale in Kassel?
![]()
nee, aber sei kumpels von mir waren da. sind in ihren viertelfinals ausgeschieden. die 2 dicken steuber und suleiman. wie waren die so? hat mich krass gewundert dass sie so weit gekommen sind. weil unter die besten 8 streetballer deutschlands gehören sie mMn nich. aber mit masse kann man bei nem 1on1 schon viel "bewegen". würd mich mal interessieren ne neutrale berichterstattung zu hören
Sehr coole Jungs, die vier
Ich schreib die Tage nochmal was dazu, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Original von FallenPhoenix
Und nächste Runde der Lockout Verhandlungen erfolglos abgeschlossen :megusta:.
magst die NBA nicht so?
Watt?
Mir geht das mächtig aufn Sack das die Idioten sich nicht einigen können. Auch wenn ich da auf der Seite der Owner stehe, ist nämlich einfach lächerlich, dass selbst die größten Vollpfeifen in der NBA 10 Millionen + im Jahr verdienen ...
Bla ... zähls zu noch-angetrunken-und-übermüdet-unfähig-smilies-logisch-zu-setzen-...
Original von FallenPhoenix
Watt?
Mir geht das mächtig aufn Sack das die Idioten sich nicht einigen können. Auch wenn ich da auf der Seite der Owner stehe, ist nämlich einfach lächerlich, dass selbst die größten Vollpfeifen in der NBA 10 Millionen + im Jahr verdienen ...
Dummerweise bekommen diese Vollpfeifen die 10+ Mios von den Eigentümern die sich jetzt querstellen. Hätten die Eigentümer mal irgendwann aufgehört exorbitante Gehälter für Spacken zu zahlen, dann wären wir jetzt nicht wo wir sind. Aber die Katze beißt sich in den Schwanz, denn sie müssen ja auch eine gewisse Summe ausgeben wg. des CBA. Das System ist wie es ist jedenfalls nicht zu halten...
ouhh man wann ist denn dieses scheiß thema vom tisch? ich will doch nur basketball schauen!
Original von Liproqq
Regulären Start können wir wohl vergessen.
Der ist mit Ablauf dieses Wochenendes so gut wie ausgeschlossen. Langsam aber sicher wird auch eine komplette Saison nicht mehr drin sein. Dann nehme ich bald lieber gar keine...
Wann ist denn der Stichtag, ab dem die gesamte Saison abgesagt wird? War das nicht irgendwann Ende Oktober? :/
Ende Oktober wäre wohl noch genau Zeit um eine verkürzte Saison durchzuziehen. Ich schätze 1 1/2 Monate Vorlaufzeit wären nötig. Aber ab Mitte November wäre es imo spätestens schwachsinnig ein halbfertiges Produkt anzubieten...
Original von Stoxx81
Original von Liproqq
Regulären Start können wir wohl vergessen.Der ist mit Ablauf dieses Wochenendes so gut wie ausgeschlossen. Langsam aber sicher wird auch eine komplette Saison nicht mehr drin sein. Dann nehme ich bald lieber gar keine...
ich find eine gekürzte Season eigentlich auch ganz cool. Dann zählt jedes Spiel viel mehr. Den regulären Start können wir vergessen. Noch glaube ich auch nicht, dass die komplette Saison ausfällt...