bei mir gleich der HD stream dem SD stream.
ich denke mal die stellen bald auf den neuen HD um. hoff ich mal.
aber warum das nicht schon in der preseasen richtig tunen? naja nervt
Original von Razah
Original von Jordanmvp4ever
bei mir geht noch nicht mal die normale Qualy beim ILP ... wie macht ihr das?Hab paarmal die Seite neugeladen, geht aber wie gesagt nur Standard, Browser ist Firefox
Leer mal deinen Cache etc
ich hab Ton (HD-Pass), am Anfang hat es noch öfters geknackt, jetzt sowohl Bild als auch Ton in 1A-Qualität...
ich hab auch kein Ton, aber mein Bruder (benutzt den selben ILP Account wie ich) hat Ton
man das man sich anfangs immer so mit der scheiße rumärgern muss, bei hd krieg ich jedesmal nen error da geht garnix und auf standard kein sound. cle-bos läuft mit ton.
dreckspisse!
ich hab premium acc mit hd also, wenn ich jeze allerdings auf hd klicke ... dann kommt immer server error und in der adresszeile steht was von acc upgrade ... WTF voll die verarschung ... aber ok am ersten tag vergebe ich nochmal, aber spätestens morgen muss das funktionieren !!!
Hi, ich möchte euch hiermit noch einmal an unsere Forenregeln erinnern, und euch bitten das Posten von illegalen Streams zu unterlassen. Wir werden dies ab hier auch wieder sanktionieren.
Zu den Forenregeln
Illegale Inhalte im Sport Forum
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Donwloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)
Vielen Dank für euer Verständnis,
SpeedyBK
das alles offizielles zeug NBA INT. LP da zahlt man kohle für und es ist von der nba zugelassen
wie lächerlich krank sind eigentlich diese blocks. undfassbar wie er das immer und immer wieder macht.