Original von ArtiZiff
!!! auch wenn solche Homegames ne Formalität für die Blazers sein sollten
Lustige Line von Oden: 2 PTS, 12 REB, 5 BLK, 7 TO!
hiess es nicht man könnte die spiele in einer wiederholung dann anschauen?
irgendwie geht das bei den letzten spielen bei mir nu nicht.:/
jmd ne idee?
Original von Xeas
hiess es nicht man könnte die spiele in einer wiederholung dann anschauen?
irgendwie geht das bei den letzten spielen bei mir nu nicht.:/
jmd ne idee?
geht auch nicht bei mir...man man man die schaffen es wieder nicht das einfach mal alles läuft am anfang der saison
hi
bin im dezember in new york und würd mir gern das spiel knicks gegen spurs anschaun, weiss einer wie ich am einfachsten an tickets komm?
hab mich natürlich schon bissl umgeschaut, aber evtl hat ja hier einer nen guten tipp für mich (vorort kann ich sie mir wohl nich kaufen, da ich erst am 26. in nyc ankomm und das spiel am 27. stattfindet, is dann denk ich zu knapp)
Original von eLop
hibin im dezember in new york und würd mir gern das spiel knicks gegen spurs anschaun, weiss einer wie ich am einfachsten an tickets komm?
hab mich natürlich schon bissl umgeschaut, aber evtl hat ja hier einer nen guten tipp für mich (vorort kann ich sie mir wohl nich kaufen, da ich erst am 26. in nyc ankomm und das spiel am 27. stattfindet, is dann denk ich zu knapp)
ticketmaster.com? MSG Homepage?
geht das jetzt sogar ohne rayv? schaue hier von der arbeit und hier ist kein rayv installiert
Original von eLop
hibin im dezember in new york und würd mir gern das spiel knicks gegen spurs anschaun, weiss einer wie ich am einfachsten an tickets komm?
www.stubhub.com
aber glaube schon das du am spieltag auch karten bekomen wuerdest , hier am TArget Center verkaufen sie immer noch Tickets vorm spiel
man jetzt will ich wieder dieses 5 hour energy antesten, wieso gibts das hier nicht ♠_mad:
amiwerbung ist auch zu sick.
ey wie beschissen ist denn das das ergebnis unter den replay games steht. was soll der scheiß denn bitte. und dann noch sa das man das garnicht übersehen kann. super behindert! ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:
die meisten von euch werden ja den INT LP haben oder ?
aber wie sieht es denn hiermit aus ?
http://www.nba.com/leaguepass/online.html
dachte immer dass das da nur für die amis beschränkt war, aber da scheint auch jeder zugriff drauf zu haben ?!!! dieses angebot mit den 7 teams macht nen guten eindruck, hat das vllt jemand von euch ?
btw. hat schon jemand die record funktion gefunden beim int lp ???? beimkauf hies es doch dass man spiele aufnehmen oder live pausieren kann ?!!!
kannst doch einfach auf das pause zeichen drücken beim spiel. und am nächsten tag kannst in den spielen ja spulen wie du willst.
yuhuuu
doppelpack Live 2 for 1 Timberwolves tickets morgen gehts gegen die Cavs mit LeBron und Shaq
portland mit Roy Oden, Miller, outlaw kommt am 11.11
hoffe ich bekomme meine kamera mit rein ♦
Original von schmandbacke
ey wie beschissen ist denn das das ergebnis unter den replay games steht. was soll der scheiß denn bitte. und dann noch sa das man das garnicht übersehen kann. super behindert! ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:
omg jetzt nicht im ernst oder?!-.- also das find ich grade ja sowas von behidnert. Hab mir überlegt auch zu holen, um ab und zu nach der uni ein spiel anzugucken ohne vorher auf nba.com zu gehen un ddas ergebnis zu erfahren aber wenn das so ist dann kA... find ich ja sowas von schlecht gemacht von denen. Wieso nicht einfach ein button machen mit "show results" oder sowas?! man ey.... kacke
Original von LuckOnHoldem
Original von schmandbacke
ey wie beschissen ist denn das das ergebnis unter den replay games steht. was soll der scheiß denn bitte. und dann noch sa das man das garnicht übersehen kann. super behindert! ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:omg jetzt nicht im ernst oder?!-.- also das find ich grade ja sowas von behidnert. Hab mir überlegt auch zu holen, um ab und zu nach der uni ein spiel anzugucken ohne vorher auf nba.com zu gehen un ddas ergebnis zu erfahren aber wenn das so ist dann kA... find ich ja sowas von schlecht gemacht von denen. Wieso nicht einfach ein button machen mit "show results" oder sowas?! man ey.... kacke
wurde gestern fixiert...man muss jetzt erst auf "show score" klicken damit das ergebnis sichtbar wird. also keine probleme mehr
lol nice... na wenigstens mekrt man, dass sie dran arbeiten... werds mir wohl heute bestellen
edit: ein frage vielleicht noch. Es geht also wenn ich und mein bruder am selben tag verschiedene Spiele gucken ob jetzt replay oder live ich meine halt auch zur selben Zeit?
Original von LuckOnHoldem
lol nice... na wenigstens mekrt man, dass sie dran arbeiten... werds mir wohl heute bestellen![]()
edit: ein frage vielleicht noch. Es geht also wenn ich und mein bruder am selben tag verschiedene Spiele gucken ob jetzt replay oder live ich meine halt auch zur selben Zeit?
Ja, momentan geht es auf jeden Fall.
ok der fix mit dem score ist echt wichtig gewesen, das hatte mich echt richtig getiltet. freu mich aber shcon wieder auf heute nacht, am anfang der saison kann ich mich immer noch so schwer entscheiden welches spiel ich gucken muss wenn die auswahl so groß ist.
das mit dem Score war auch für mich übel,
habe es geschafft den ganzen Tag auf keine Sportseite zu gehen am Mittwoch wg. Dallas und wollte es Abends nach der Arbeit schauen, logge mich ein und sehe das ERGEBNIS "oooh fuck verloren, shit jetzt brauch ich das auch nimma schauen"......
zum Glück ist das wie ihr sagt direkt behoben wurden.