Ich find auch immer, dass es ein ziemliches Qualitätsmerkmal ist, wenn man mental nicht in der Lage dazu ist einen Gegner einzutüten. Gabs 2006 ja genau andersherum und da will auch keiner erzählen, dass Dallas besser war...
WTF LOL... für uns heat fans(ja ich weiß im the only one-.-) hier ein bisschen gute stimmung solang die saison noch nicht angefangen hat!
Der erste Sieg von Miami gegen Bulls... 1993^^
http://www.nba.com/video/channels/originals/2011/11/22/20111122_heat_classics.nba/
ENJOY!
Original von LuckOnHoldem
WTF LOL... für uns heat fans(ja ich weiß im the only one-.-) hier ein bisschen gute stimmung solang die saison noch nicht angefangen hat!
Der erste Sieg von Miami gegen Bulls... 1993^^http://www.nba.com/video/channels/originals/2011/11/22/20111122_heat_classics.nba/
ENJOY!
du bist nicht allein
Die Meisterschaft von Dirk gegen die Übermannschaft und die gelungene Revanche für 2006 stellen mich eigentlich erstmal sehr zufrieden. Alles was jetzt in Dirks letzten Jahren kommt ist Bonus. Endlich kann man die NBA mal etwas lockerer genießen.
Dass Miami im Osten dieses Jahr an irgendwem scheitert glaube ich nicht, aber man weiss ja nie
Dalembert kommt übrigens sehr sehr wahrscheinlich nach miami!
Wenn miller nicht behalten wird dann tipp ich noch auf Butler oder Battier
Sieht eig. soweit ganz gut aus... Jones muss halt noch weiter bleiben und evtl. einen 3er schützen noch bzw. dass Chalmers noch etwas besser wird von der 3er linie...
Sieht für mich soweit ziemlich gut aus die mannschaft ♦ ja ok Nene wäre mir lieber als dalembert aber das ist eher unwahrscheinlich glaub ich^^
ich denke, dass baron davis zu den heat gehen wird. dann noch dalembert und sie holen insta den ring.
Original von Sportbernd
Original von keule1978
wird ja richtig interessant mit der "Amnesty Clause". Ich hoffe mal, dass Dallas dann Haywood abgibt, um 100%-ig Chandler zu halten. Aber die anderen Namen die bei anderen Vereinen genannt werden: R.Lewis, Roy oder Kamann ....![]()
kannst mir das kurz erklären?
was soll ich erklären? die Amnesty Clause?
Diese gibt jedem Team die einmalige Möglichkeit, genau einen Spieler zu entlassen und ihn so aus der Berechnung der Luxussteuer auszuschließen. Diese Entscheidung ist dabei ausschließlich für die Berechnung der Luxussteuer relevant. Die Mannschaft muss dem entlassenen Spieler sein Gehalt weiter in voller Höhe bezahlen und es geht auch weiterhin in die Berechnung des Salary Caps ein. Während der Laufzeit des gekündigten Vertrags darf das Team den Spieler nicht erneut verpflichten. Ansonsten wird der Spieler wie jeder andere entlassene Spieler behandelt.
Baron davis? Ist er nicht zu teuer? Wie kommst du auf den? bzw. gibts da nen artikel drüber oder so?
Man munkelt, dass Cleveland ihn feuert (Amnesty Clause) und somit kann ihn jeder Club unter Vertrag nehmen.
Original von keule1978
Original von Sportbernd
Original von keule1978
wird ja richtig interessant mit der "Amnesty Clause". Ich hoffe mal, dass Dallas dann Haywood abgibt, um 100%-ig Chandler zu halten. Aber die anderen Namen die bei anderen Vereinen genannt werden: R.Lewis, Roy oder Kamann ....![]()
kannst mir das kurz erklären?
was soll ich erklären? die Amnesty Clause?
Diese gibt jedem Team die einmalige Möglichkeit, genau einen Spieler zu entlassen und ihn so aus der Berechnung der Luxussteuer auszuschließen. Diese Entscheidung ist dabei ausschließlich für die Berechnung der Luxussteuer relevant. Die Mannschaft muss dem entlassenen Spieler sein Gehalt weiter in voller Höhe bezahlen und es geht auch weiterhin in die Berechnung des Salary Caps ein. Während der Laufzeit des gekündigten Vertrags darf das Team den Spieler nicht erneut verpflichten. Ansonsten wird der Spieler wie jeder andere entlassene Spieler behandelt.
danke genau das wollte ich wissen.
Warum sollte Davis zu den Heat? Die haben nur x Agriffe und es kann nur einer den Ball haben. Noch einer wäre da echt zu viel des Guten. Wie schauts bei denen mit dem Cap aus, dass die Butler holen sollen? Denke nicht, dass der für min spielt und die haben doch keinen cap mehr?!
Denke auch nicht, dass die Bosh traden werden, wegen den anderen Beiden, auch wenns die Chancen auf nen ring deutlich erhöhen würde...
Was haltet ihr von Kaman zu den Knicks, wenn er "rausgeworfen" wird? CP3 geht wohl eh nur über Sign&Trade. Oder zu Boston. Die brauchen ja auch dringend nen Center...
denke schon dass baron perfekt zu den heat passen würde.
er ist nicht mehr auf scoren aus - brauchen die heat auch nicht wirklich
ein genialer ballverteiler ist er seiner langen nba zeit geworden - war ein traum ihn letzte saison noch bei den clippers zu sehen wie er griffin immer wieder in szene setzen konnte.
ist natürlich auch nicht mehr der jüngste und ob sein knie hält ist auch zweifelhaft
james vs. durant flag football um 2 uhr nachts... sind afaik auch ein paar andere stars wie dwade himself und cp3 dabei...
Original von gogetmeapizza
ich denke, dass baron davis zu den heat gehen wird. dann noch dalembert und sie holen insta den ring.
so insta wie shaq, kobe, malone und payton, richtig?
@stoxx
wade hatte in der ersten saison größtenteils PG gespielt
paul, melo, howard würden never 5 in folge holen ♦ da wäre nyk besser dran mit paul, amare (wo man nie sagen kann, wie lang das mit seinem knie noch gut geht), howard und auf dem flügel nen defensivstarken 3er schützen...außer melo ändert mal sein image und einstellung
1. Ich hab nie gesagt, dass Wade nicht auf der Position eingesetzt wurde sondern immer betont, dass ihn das nicht zu nem PG macht. Das war die ursprüngliche Diskussion. Deswegen mein Vergleich mit der Situation, dass Dirk auch schon auf Center eingesetzt wurde deswegen aber trotzdem kein Center ist.
2. Melo > Amare. Das ist für mich nicht mal wirklich ein enges Höschen. Dazu einen Verteidiger auf SG mit nem ordentlichen 3er und auf PF ist fast egal, weil Howard unterm Korb ja alles abdeckt was man sich wünscht. Die defensiven Schwächen haben beide und um das auszugleichen steht ja Dwight da rum. Da Melo der bessere Spieler ist fiele meine Wahl also auf ihn. Und ich wüsste nicht wie man das stoppen soll in ner 7er Serie.
3. Nachdem die ganze Liga anscheinend nach Miami wechselt: Wie sollen die das eigentlich machen? Klar, sie können sich von einem Spieler trennen. Aber dann sind sie immer noch überm Cap. Natürlich werden einige Spieler auch für deutlich weniger Kohle bei ihnen spielen, weil die Chancen auf nen Ring erhöht sind. Gibts die Mid-Level exception noch? Gut, dann bekommt man einen von den genannten. Oder glaubt hier jemand erstnhaft ausgerechnet Baron Davis (der so ziemlich der perfekte freie PG für sie wäre, weil der immer gut war wenn sein Team gut war) spielt fürs Minimum? Sehe ich nicht. Wenn Dalembert für die MLE kommt und Davis fürs Minimum hätten sie allerdings ihre Löcher fast alle gestopft...
endlich wieder trashtalk über nba. mein leben hat wieder einen sinn.
okh kann man doch keinem neueinsteiger empfehlen. wer mir meine sonics klaut der darf nicht gehyped werden !!!
ansonsten wünsch ich mir auch ne starke saison der knicks weil mans da verdient hätte. chicago, miami und die lakers sollten wohl auch wieder gut was raffen. dallas trau ich dieses jahr max. das conference-final zu.
sacramanto wärs zu gönnen das da mal wieder ne gute truppe ranwachsen könnte. dann hätte ich wenigstens wieder nen team ♦
hallo ihr freaks ♦
kann man sich die playoff videos noch irgendwo anschauen?
ich finde sie auf nba.com irgendwie nicht mehr