Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Crackhoe: Über verdient will ich gar nicht reden. Aus meiner Sicht hätte Dirk obv. andere Hilfe verdient als aus deiner. ;)

Antwort
Zitat

Original von Crackhoe2k

Original von Razah

Original von Crackhoe2k

Original von MaWaA
Sie werden hier ja auch dementsprechend repräsentiert.

Ich glaub ich bin dieses Jahr mal wieder für Boston :club: Da is noch Saft in den alten Herren.

jo aidssaft ist in den alten herren noch drin

hihi aidssaft ist ein schönes Wort

Für Boston gibts eh erstmal am Christmasday auf die Nüsse!

Sehr geil wie der Thread gerade wieder zum Leben erwacht, alle Haters am Start, i like!

ich halte es ehrlichgesagt für sehr unwahrscheinlich, dass wir (hoho) das opening game gegen boston gewinnen... ganz einfach weil kein bisschen eingespielt mit den neuen spielern, die kommen werden.

Endlich mal jemand mit realistischem Blick auf die Sache. Aber auch eingespielt werdet ihr keinen Stich gegen Boston sehen ;) Wird wieder so enden wie letzte Saison (außer Ihr ertradet während der Saison CP3 und Howard, oder Spieler ähnlichen Kalibers).

Original von Crackhoe2k
@stox: ich sehe es ja ein dass dörk noch mit 40 jeden ekligen 3er trifft... aber auf keinen fall hätte er es verdient, dass chris paul oder kleine howard nach dallas kommen!!

Wer hätte es denn verdient? Also die Kobe am wenigsten, die hat schon Pau geschenkt bekommen und Miami hat ja schon gefühlte drölf Megastars. Ich finde schon, dass es Dirk am ehesten verdient hätte von den Contendern, vielleicht noch Chicago (Howard).

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

wie ich mich freue

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Freu mich auch wieder auf die neue Saison!

Mal gespannt wie rund es in der Wechselbörse am Ende dann läuft und wer von euch hier recht hatte ;)

Hat iwer schon nen gutes Angebot für den league pass entdeckt?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

puh fänd ich gar nicht geil ;(

mein Traumszenario ist immer noch Amare+Melo+Paul in NY eines Tages und nach der Post-Kobe Ära Rose+Howard bei den Lakers, aber das wird wohl nie eintreffen

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Ich könnte mit den 3en in NYC ziemlich gut leben. Das wäre ne geile Regular Season Truppe, die so nie einen Titel gewinnen würde. Ich glaub man darf sagen, dass die Miami 3 insgesamt besser und talentierter sind und bei denen reichts alleine ja auch nicht...

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

naja ich denke schon dass Paul für eine Mannschaft wichtiger ist als Wade weil er einfach ein wahnsinnsspielverständnis hat....Wade ist ja doch eher so der scoring PG...

Ist ja beim Fußball ähnlich, wenn du jemanden hast der das spiel lenkt und unter Kontrolle hat (klassischer Spielmacher) profitieren alle anderen viel mehr davon als wie wenn du selbst oft den Abschluss suchst...

Wäre auf jeden Fall geil wenns so kommen würde weil man dann 2 richtig tolle Contenders in jeder Conference hätte und das auf Jahre :f_love:

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

wade ist kein pg.

zudem ist lebron ein überragender spielmacher, sprich lenker und denker des teams. wenn er sich offensicv zurücknimmt kann er nach belieben im zweistelligen assistbereich landen.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

sag ich ja, er ist ein PG/SG und kein typischer PG wie er am Anfang seiner Karriere hat versucht zu sein bis der Trainer/er selbst erkannt hat dass er ein besserer Scorer ist als Spielgestalter.

Dass James so ziemlich alles kann ist klar, dennoch kannste den einfach nicht mit einem typischen PG vergleichen. Larry Bird war ja auch so einer und trotzdem kannste ihn nicht als PG bezeichnen ;). Zumal James Aufgabe auch trotzdem ist 25+ ppg zu machen, dass wäre halt bei NY ne klarere Verteilung...

Paul --> PG
Carmelo --> Scorer
Amare --> Big Man

bei den Heat haste mit Wade und James 2 Leute die scoren und das spiel gestalten können und mit Bosh einen typischen PF.

anyway, wäre denke ich auf alle Fälle ein geiles Szenario, vielleicht kommts ja so in der nächsten Saison =)

Antwort
Zitat

Original von Stoxx81
Ich könnte mit den 3en in NYC ziemlich gut leben. Das wäre ne geile Regular Season Truppe, die so nie einen Titel gewinnen würde. Ich glaub man darf sagen, dass die Miami 3 insgesamt besser und talentierter sind und bei denen reichts alleine ja auch nicht...

Da bin ich deiner Meinung, dass die 3 da in NY alleine keinen Titel gewinnen würden. Nur bei Miami denke ich schon, dass die 3, die da jetzt spielen, ausreichen würden für nen Titel. Paul wäre halt "verschenkt" in NY. Für die Fans sicher geil, aber für nen Titel zu wenig.

Außerdem wäre halt nen Tausch Rondo Paul auch für NO das Beste, wenn sie wieder nen sehr guten PG haben wollen. Es gibt keinen besseren Ersatz für Paul, da die jenigen, die gleichgut oder besser wären(Rose, Westbrook, Williams), nicht von ihrem Verein abgegeben werden würden. =)

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Paul wäre so übel verschwendet bei NYK. Die haben schon mit Melo und Stoudemire zwei leute die den Ball jeweils 14 Sekunden pro Shotclock brauchen, dann noch ein Paul... zu viel Potential am Ball und zu wenig ohne Ball.

James mit Bird zu Vergleichen :rolleyes:. Bird war wohl eher der damlige Nowitzki. James ist der athletische Magic Johnson :) oder eher andersrum. Magic Johnson ist der unathletische James. Seine Point Forward Qualitäten werden total unterbewertet, weil sein Scoring auch so übel ist.

Hoffe Heat bekommt Bosh weg und holt sich irgendwie einen von den FA Centern. Man hat ja Dampier geholt, aber der spielt nur gut, wenn's um einen neuen Vertrag geht wie schon oben erläutert wurde vor 3-4 Seiten. Haslem reicht als Starting PF, wenn man Gasol, Chandler oder Nene auf der 5 hat.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

@PaxiFixi:

Ich kann deine Meinung da überhaupt nicht teilen:

1. Wann war Wade jemals ein PG? Er musste vielleicht in den ein oder anderen Situationen in den schlechten Miami-Teams mal den Ball öfter nach vorne bringen, weil er der mit Abstand beste Spieler da war. Aber das macht ihn in keiner Form zum PG. Wenn Dirk mal Center im Small Ball spielt, dann bleibt er trotzdem ein PF.

2. Klar, CP3 ist fraglos ein PG und Melo der Scorer und schon kommen wir zum Hauptproblem welches sie hätten: Amare ist kein typischer Big Man. Er reboundet dafür nicht ausreichend, verteidigt generell zu schlecht und sammelt verhältnismäßig wenig Blocks. Deswegen sieht die Zusammenstellung auf dem Papier auch besser aus als sie wäre. Wenn jetzt CP3, Melo und Howard da wären, dann könnte man den Laden fast dicht machen. Das wären 5 Titel in Folge oder so was. Melos Defensivschwäche würde von Howard dahinter abgefangen und man kann schlecht beide doppeln. Selbst wenn, dann würde Paul halt zum Korb spazieren. Die bräcuhten einen passablen 3er-Schützen und nen Defensivarbeiter der das Team zusammenhält wie Shane Battier und sie würden alles plattmachen. Würde mich schon interessieren wieviel Bock LeBron darauf hätte ständig von Battier verfolg zu werden nur mit dem Gedanken, dass am Ring noch das Dach der Welt wartet...

@Liproqq: Wie soll Miami ein marktgerechtes Angebot für Nene, Chandler oder Gasol machen?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

naja ich sag doch die ganze Zeit dass er KEIN typischer PG ist sondern eher so n mittleding. er ist einfach ein zu guter scorer als dass er nur pg spielt, trotzdem bringt doch er fast ständig den ball nach vorne und organisiert die iffense (seit letztem jahr macht das lebron natürlich auch aber davor war er es ja ständig).

zu der NYK Sache:

dass wenn Howard zu New York noch käme wäre das ja keine Frage dass das so ne Sache wäre wie damals Shaq/Kobe 2000-2002 .... deswegen soll der ja zu LA

das ist ja der grund warum ich NICHT will dass howard zu NY geht sondern dass wir 2 spannende matchups in den conferences haben (LA-OKC und NYK-Miami) ;)

ist ja auch egal, am ende landen die eh alle woanders und wir haben umsonst spekuliert was jetzt im moment ja noch interessanter ist, welche trades wären derzeit möglich und stehen auch im Raum?

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Liproqq
Paul wäre so übel verschwendet bei NYK. Die haben schon mit Melo und Stoudemire zwei leute die den Ball jeweils 14 Sekunden pro Shotclock brauchen, dann noch ein Paul... zu viel Potential am Ball und zu wenig ohne Ball.

James mit Bird zu Vergleichen :rolleyes:. Bird war wohl eher der damlige Nowitzki. James ist der athletische Magic Johnson :) oder eher andersrum. Magic Johnson ist der unathletische James. Seine Point Forward Qualitäten werden total unterbewertet, weil sein Scoring auch so übel ist.

Hoffe Heat bekommt Bosh weg und holt sich irgendwie einen von den FA Centern. Man hat ja Dampier geholt, aber der spielt nur gut, wenn's um einen neuen Vertrag geht wie schon oben erläutert wurde vor 3-4 Seiten. Haslem reicht als Starting PF, wenn man Gasol, Chandler oder Nene auf der 5 hat.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Ok, aber die geben ihren Bussihasimausischatzi Bosh doch nicht ab. Der kleine D-Wade und das traurige BronBron wollten doch soooooooooo unbedingt mit ihm spielen. ;)

Andere Trades: Natürlich wird im Augenblick hauptsächlich über Howard und CP3 spekuliert, weil die nun mal die größten Namen haben. Aber grundsätzlich glaube ich, dass bei manchen Teams richtig aufgeräumt wird. Also ich schließe keinen Trade aus (mal von den obermäßig offensichtlich nicht stattfindenden abgesehen), wenn die Celtics sogar ernsthaft Rondo diskutieren. Mein schöner Nash nach Portland-Trade geht natürlich nicht, weil Roy von den Suns nicht amnestiert (Leute, ernsthaft, bis zum Ende des Tages will ich da ein ordentliches Wort für haben) werden könnte...

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

bosh ist so overrated mmn, da wären sie mit einem wie kevin love 1000x besser dran... bin auch gespannt wie lange der bei minnesota bleibt...

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Natürlich ist der overrated, aber nach einem Jahr geben die eh nicht auf. Außerdem sind die doch gut genug wie sie sind und gewinnen den Titel ohne ein Spiel zu verlieren.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Ihr seid schon alle zugekokst oder? Wie den Miami gewinnt keinen Titel? Haben die nicht mit 15 geführt mit paar minuten in Game2? Was glaubt ihr wie das finale ausgegangen wäre wenn Miami das spiel gewonnen hätten?
"bei miami reicht es ja auch nicht" -.- Die varianz spielt aber auch in basketball ne ziemlich große rolle meint ihr nicht? Wenn sie jetzt 10 jahre in Folge in die Finals kommen und keins shippen... dann sind sie total schlecht stimmts? Oder doch 10 jahre in Folge das zweitbeste Team der liga?
Die sind einfach bisschen nicht klargekommen am anfang der Saison. Kann mir einfach nicht vorstellen dass Bosh oder wer auch immer von den 3 weggetradet wird

Seid ma bisschen realistisch... die haben Boston+Chicago zerstört einfach.. Dalls war auch drölf jahre in den Playoffs und jetzt lucken sie sich nen Ring und sind jetzt super gut oder was?!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Sagt ja keiner dass sie schlecht sind, dafür haben die Big 3 ja alleine schon viel zuviel individuelle Klasse ;).

ist einfach so dass ich Bosh hasse und James n überheblicher Spacko ist (auch wenn er es sich leider erlauben kann weil er eben ALLES kann ) und ihnen deswegen wünsche dass sie die nächsten Jahre an New York/Chicago scheitern werden (wenn NYK noch n super Coup landen können...) oder dann eben in den Finals an den Lakers/OKC ;)

hach warum dauert es noch n Monat bis es endlich losgeht.... ;(

Antwort
Zitat
Teilen: