Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Rumors: Nenê getting $65 million offer from Nets?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Dann hat Orlando den Trade für Lopez leider doch abgesagt. Schade eigentlich :)

Antwort
Zitat
dwade1984
Razah

Original von dwade1984
Dann hat Orlando den Trade für Lopez leider doch abgesagt. Schade eigentlich :)

Eventuell deswegen? http://basketball.realgm.com/wiretap/217221/Reports_King_Prokhorov_Met_With_Dwight_Thursday

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

fänd ich richtig scheiße...dann lieber zu Chicago oder New York, aber die Nets sucken hart!

Antwort
Zitat
dwade1984

Echt besser als jede Daily Soap hier Das kann richtig böse werden für die Nets und Prokhorov. Ich glaube, da versteht Stern gar keinen Spass.
Bin wirklich gespannt darauf, wie die Teams zum Saisonstart in 2,5 Wochen so aussehen :)

Antwort
Zitat
Razah

Original von dwade1984
Echt besser als jede Daily Soap hier Das kann richtig böse werden für die Nets und Prokhorov. Ich glaube, da versteht Stern gar keinen Spass.
Bin wirklich gespannt darauf, wie die Teams zum Saisonstart in 2,5 Wochen so aussehen :)

Ich hätte ja schon direkt ne Strafe die mir gefallen würde, sie müssen in New Jersey bleiben!

Antwort
Zitat
Razah

The Orlando Magic have waived Gilbert Arenas.

Na wer holt sich Pistol-Bert?

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von PaxiFixi
fänd ich richtig scheiße...dann lieber zu Chicago oder New York, aber die Nets sucken hart!

Du willst aber auch nur "Superteams" oder?
Früher hats auch immer nur ein Superstar in nem Team gegeben, aber seit die TKKG-Bande aus Southbeach sich gefunden hat, ist wohl jeder plötzlich super beste Freunde, oder was?

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Original von FallenPhoenix

Original von PaxiFixi

Früher hats auch immer nur ein Superstar in nem Team gegeben, aber seit die TKKG-Bande aus Southbeach sich gefunden hat, ist wohl jeder plötzlich super beste Freunde, oder was?

edit by michimanni
Bitte keine Beleidigungen, das möchten wir hier nicht haben.

Was hat Boston vorher gemacht?

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Du springst auch immer gleich im Dreieck wenn jemand was gegen Miami sagt oder? Chill maln bisschen.

Dann eben Boston, wobei die alternde Stars verpflichtet haben. Garnett und Allen waren jeweils schon 32.
Das jetzt Stars aber schon in ihrer absoluten Primetime zusammenspielen wollen und so ein Zirkus aufziehen ist einfach nur kacke.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

War ein paar Seiten raus und hab die Masse nur quergelesen. Deswegen random thoughts:

1. Ich hoffe der Trade wird gerichtlich durchgesetzt. Eine Frechheit den abzusagen. Der Gasol-Trade aus Memphis oder Garnett nach Boston waren da noch härter. Keines der beteiligten Teams stand unter den Umständen dumm da, und Stern hat sich da nen harten upfuck geleistet.

2. Howard nach Brooklyn (hust) fänd ich angenehmer als manch anderen Trade. Ist mir aber eher egal.

3. Brandon Roy ist die Definition von einem Vorbild. Ich wünschte so ein Mensch hätte nicht so ein Pech. Großer Zug zurückzutreten.

4. Wenn man bedenkt, dass wir an Tag 1 sind haben wir noch einiges zu erwarten.

5. Dallas nimmt sich wohl ne Überbruckungssaison. Finds auch ärgerlich, dass sie ein gutes Dirk-Jahr wegwerfen müssen. Aber wem bringts was jetzt Chandler 4 Jahre zu binden? Dann lieber auf nächstes Jahr setzen und hoffen. Ich weiß nicht ob sie bei dem sched mit der alten Truppe genug Pausen hätten. Dann mächstes Jahr läuft ja einiges aus und man hat die Amnesty noch in der Hinterhand...

Antwort
Zitat

Du springst auch immer gleich im Dreieck wenn jemand was gegen Miami sagt oder? Chill maln bisschen.

Dann eben Boston, wobei die alternde Stars verpflichtet haben. Garnett und Allen waren jeweils schon 32.
Das jetzt Stars aber schon in ihrer absoluten Primetime zusammenspielen wollen und so ein Zirkus aufziehen ist einfach nur kacke.

This. Ich finde auch, dass es was andres ist, ob die Spieler schon über ihren Zenit sind und sich zu nem Team zusammenrotten um im Herbst ihrer Karriere noch ne letzte Chance zu haben, den titel zu gewinnen.

Und wenn wir mit den alterenden stars anfangen, dann aber bitte mit den Fakers, ja. Ich sag nur Shaq, Kobe, Malone und Payton ;)

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von LuckOnHoldem

Original von PaxiFixi

fuck you? Was hat Boston vorher gemacht?

Garnicht zu vergleichen. Garnett und Allen haben es oft versucht, mit kleineren Teams Meister zu werden und wollten es eben am Ende der Karriere nochmals wissen.
Vorallem James jedoch hat nicht die Eier, zu versuchen, mit den Cavs oder sonst jemand, wo er der EINZIGE Star ist, Meister zu werden, sondern braucht einen anderen Topstar neben sich. Dazu auch noch ein ehemaliger Franchise-Player aus toronto. Hat James etwa schiss, nie etwas zu gewinnen?

btw, ich bin alles andere als ein Miami-Hasser, ich mag eigentlich alle Teams der NBA, aber Die Big 3 von Boston mit den Two and a half Men von den Heat zu verlgeichen ist echt lächerlich

Antwort
Zitat

@Stoxx: vollste Zustimmung in allen Punkten!

@aurux: will dir hier nicht deine meinung ausquatschen, aber es wundert mich schon, dass du diesen bitch-move von Stern und den paar Ownern hier noch rechtfertigst.

Antwort
Zitat
Razah

Original von MK100
@Stoxx: vollste Zustimmung in allen Punkten!

@aurux: will dir hier nicht deine meinung ausquatschen, aber es wundert mich schon, dass du diesen bitch-move von Stern und den paar Ownern hier noch rechtfertigst.

Grundsätzlich finde ich das aurux schon in vielen Punkten recht hat. Ich finde den Deal für NO nicht wirklich pralle, allerdings ist das was sich Stern geleistet hat wirklich übel. Ich denke schon das Stern sich was dabei denkt und ihm vor allem das Geld der Besitzer und der Wert deren Franchise wichtig ist, deshalb hätten sie halt von anfang an intern klarstellen müssen das die Entschediungen über Deals NO betreffend bei der NBA liegen. Anderseits ist es halt auch ein klarer Interessenkonflikt wenn andere Besitzer Einfluss auf die Geschehnisse einer einzelnen Frnachise nehmen können, irgendwie schon ein ziemlich behindertes Franchisesystem wenn man so drüber nachdenkt.
Ich versteh halt einfach nicht wie man so dämlich sein kann so einen Deal, der ich sag mal als fix dastand offiziell abzuschmettern, das ist derbe unprofessionell.
Wie wollen die jetzt Tradeangebote anderer Big-Market-Teams händeln, naja zum Glück ist das wohl kein Problem der Knicks mehr, hätte da wenig Bock drauf wenn meine Franchise in so einen Scheiß reingezogen wird.
Für Paul ist es halt jetzt mies, er ist wohl sowas wie ein Kollateralschaden auf dessen Rücken jetzt noch ein wenig Krieg zwischen den Spielern und den Teams geführt wird. Die sollen jetzt endlich mal klarkommen und mal nachdenken wie dieser abartige Kampf um die Millionen in der Öffentlichkeit und vor allem bei den Fans rüberkommt, abgehobenes Pack!

Antwort
Zitat

Zu dem Trade an sich kann selbstverständlich jeder seine Meinung haben. Wenn jemand denkt, dass NO dabei nicht gut wegkommt, ist das legitim. Ich persönlich finde, dass sie ein ziemlich gutes Paket erhalten haben.

Ich als Lakers-Fan fand, dass man zu viel aufgibt um Paul zu bekommen, wenn nicht dann Howard als C gefolgt wäre. Der Frontcourt hätte ja praktisch nur noch aus Bynum bestanden. :f_eek:

Letztendlich ist ja auch egal, ob UNS der Trade gefällt oder nicht. Wichtig ist, dass sich die Teams einig sind und das waren sie nunmal. Den Deal dann aber so zu blocken ist einfach nur peinlich von Stern und schadet allen.

Diesen "bitch-move" damit zu rechtfertigen, dass der Trade einseitig oder unfair wäre und Stern somit korrekt gehandelt hat, geht gar nicht. SELBST WENN der Trade einseitig wäre (was er imo nicht mal war), dann hat er nicht das Recht den zu blocken. Wozu hat Demps denn die Vollmacht und warum hat er die ganze Zeit an Trades gearbeitet?

Alle beteiligten Teams und Spieler haben sich nach den Regeln des aktuellen CBA verhalten. Genau dieses CBA haben doch die Owner mit der NBPA ausgehandelt und selbst noch ratifiziert! Wenn sie es denn so scheiße finden, dann hätten sie doch den Lockout aufrecht erhalten können und weiter "verhandeln" können. Aber zu echten Verhandlungen gehören nunmal auch Kompromisse und weil die Spieler eben auch nicht mehr weiter von ihren Forderungen abrücken konnten/wollten, kam es dann endlich zu einer Einigung. Und so ein Kompromiss ist eben das aktuelle CBA dann Gott sei Dank geworden.

Antwort
Zitat
SebboCash
Beigetreten: 27.06.2006

Neuster Stand

"The Lakers, Hornets and Rockets have re-engaged and are exploring possible ways of completing a proposed three-way deal involving Chris Paul, multiple sources connected to the deal told SI.com.

Read more: http://sportsillustrated.cnn.com/2011/basketball/nba/12/09/chris.paul/index.html#ixzz1g5Q7pHZe

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Razah
The Orlando Magic have waived Gilbert Arenas.

Na wer holt sich Pistol-Bert?

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Mavs haben sich übrigens Vince Carter und Brandan Wright geholt, sind angeblich jetzt an D12 dran. Chandler ist nun per sign-and-trade endgültig weg, "The Mavericks will acquire a sizable trade exception in the process."
edit: sind kurz vor der Verpflichtung von VC

Antwort
Zitat
Teilen: