ich bin so wütend selten ins Bett, Bare tut mir fast leid das von ihm soviel verlangt wird . Aber seine plays nerven langsam
Original von SpeedyBK
Hä? Was hab ich denn da schon wieder verpasst?
er hat Memphis auf unbestimmte Zeit verlassen ♦
Der Typ hat nach 13 Jahren NBA immer noch rein gar nichts kapiert...
was ist eigentlich mit erick dampier los? läuft etwa sein vertrag aus? der liefert ja fast n double-double im schnitt... wenn er das konstant spielt, könnte das ja ne ganz erfolgreiche saison werden mit den mavs...
fettes mavs comeback war aber *klugscheissmodus an* abzusehen *aus* , rockets können nicht vier viertel den style spielen und so vom perimeter schießen.
Nicht viel zu gewinnen gegen die Trailblazers aber Greg Oden hat sich ordentlich beDUNKT
auch ein paar Timverwolves highlights gab es
und Rebound kaempfe im Graben
und ein kleines bischen Hustle
Schöne Bilder, würd mich freuen, wenn du auch weiter reinstellst, wenn du neue hast.

Edit by SpeedyBK:
Hallo metalmichi81,
So viel zum Thema rauseditieren.
wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Illegale Inhalte im Sport Forum
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Donwloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)
Vielen Dank für dein Verständnis,
SpeedyBK
Coole Fotos Jim, irgendwann werde ich die Blazers sicher auch live erleben, meine absolute Lieblingsmannschaft.
Original von EpicFailGuy
Schaut außer mir noch jemand Boston gegen Atlanta?
Ich kuck auch grad
schoenes spiel Boston heute nicht so auf zack, dafuer sieht Lakers@ Nuggets gut aus.
leider keine zeit und karten gehabt fuer das Dallas@ Wolves game heute
aber ich fleige nach Dallas naechstes jahr da schaue ich mir ein Heimspiel an.
Der schlechteste Saisonstart in der Knicks-Franchisehistory ist in trockenen Tücher, mal sehen inwieweit man den noch ausbauen kann, ich glaub da geht noch einiges.
Einzig Gallo, Toney und Jordan(wenn er mal spielen darf) machen mir wenigstens ein bissel Hoffnung.
Das wird noch ne laaange Saison*urgs*
@JimDuggan Nice Pics
Jennings mit seiner ultra-sicken Performance... Hätte nicht gedacht das in dieser Saison irgendwas bemerkenswertws bei den Rookies stattfinden wird nachdem Griffin rechtzeitig zum Krüppel geworden ist und Rubio gleich gar nicht erst gekommen ist.
Wow, wie sick war das denn?
Dachte schon Maynors Spiel war sehr gut, hat am Ende sogar Lob und Respekt von LeBron bekommen, aber DAS ist ja mal richtig übel.
Jennings hat letztes jahr in Europa gespielt oder? Wenn es so weitergeht wird er noch rookie of the year.
haha ja der Jennings war gut drauf letzte Nacht, 3 punkte vom Rookie rekord von Wilt chamberlain entfernt ♦ ja er hat in Rom gespielt anstatt auf College zu gehen.
hoffe ein bischen das die alle gesund bleiben in Milwaukee dann lohnt sich vielleicht mal ein abstecher dorthin sind nur 5 std.