Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von ArtiZiff
Jennings hat letztes jahr in Europa gespielt oder? Wenn es so weitergeht wird er noch rookie of the year.

Nach der Performance ist er wohl momentan Favorit auf den Titel. Sonst bietet sich ja keiner an. Aber die Saison ist noch lang.

Antwort
Zitat
EpicFailGuy
Beigetreten: 21.06.2009

Original von 00Visor

Original von ArtiZiff
Jennings hat letztes jahr in Europa gespielt oder? Wenn es so weitergeht wird er noch rookie of the year.

Nach der Performance ist er wohl momentan Favorit auf den Titel. Sonst bietet sich ja keiner an. Aber die Saison ist noch lang.

Naja warts mal ab da gibt es noch eine ganze Reihe von kandidaten wie z.B. Tyreke Evans

Antwort
Zitat

Original von EpicFailGuy

Original von 00Visor

Original von ArtiZiff

Naja warts mal ab da gibt es noch eine ganze Reihe von kandidaten wie z.B. Tyreke Evans

Also mit dem Tipp machst du derzeit deinem Namen alle Ehre ;)

Wenn Jennings den Rest der Saison brav runterspielt und da Milwaukee nicht gerade das beste Team derzeit ist wird er auch seine Spielzeit bekommen und den Titel wohl locker einsacken können - viel hat die Konkurrenz ja bisher nicht gezeigt.

Auf jeden Fall wird das in Zukunft für einige junge High School Jungs sicher eine Alternative sein in Europa um schöne € zu spielen statt an einem College die Zeit zu "verschwenden".

Antwort
Zitat

roddy bucket brauch mehr spielzeit :) , dann steigt er in den kampf ein.

Finde ausser Erfahrung hat er talenmäßig Barea jetzt schon einiges vorraus.

Jemand das Spiel gegen Detroit gesehen? Sein 3er ist sweet, extrem hart wie der Ball reinfällt !

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von BaumiB
roddy bucket brauch mehr spielzeit :) , dann steigt er in den kampf ein.

Finde ausser Erfahrung hat er talenmäßig Barea jetzt schon einiges vorraus.

Jemand das Spiel gegen Detroit gesehen? Sein 3er ist sweet, extrem hart wie der Ball reinfällt !

Würde ihn jetzt nicht mit Barea vergleichen wollen aber seine letzten 2 Spiele waren schon sehr sweet!
Denke er sollte auch noch 3-4 Minuten mehr bekommen pro SPiel

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Original von kearney

Original von EpicFailGuy

Original von 00Visor

Original von ArtiZiff

bisher nicht gezeigt.

Auf jeden Fall wird das in Zukunft für einige junge High School Jungs sicher eine Alternative sein in Europa um schöne € zu spielen statt an einem College die Zeit zu "verschwenden".

Zeit verschwenden auf dem college???
serious, denkst du die spielen da nur murmeln. ist vielleucht nicht das selbe aber ist sowas wie eine Ausbildung, und wieviel von den Jungs kommen nach wochen wieder zureuck aus Europa weil es ihnen nicht gefaellt und weil es zu weit weg ist usw. Normal haben Europaer mehr Erfolg in den USA als Amerikaner und nur die mittelmaessigen Amerikaner gehen nach Europa siehe Childress in Griechenland
und Rubio ist ne mu... und hat Angst deshalb bleibt er da.

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Original von JimDuggan

Original von eLop
hi

bin im dezember in new york und würd mir gern das spiel knicks gegen spurs anschaun, weiss einer wie ich am einfachsten an tickets komm?
hab mich natürlich schon bissl umgeschaut, aber evtl hat ja hier einer nen guten tipp für mich (vorort kann ich sie mir wohl nich kaufen, da ich erst am 26. in nyc ankomm und das spiel am 27. stattfindet, is dann denk ich zu knapp)

www.stubhub.com
aber glaube schon das du am spieltag auch karten bekomen wuerdest , hier am TArget Center verkaufen sie immer noch Tickets vorm spiel

Ich habe so ein ähnliches Problem, da ich für den 22.1. und den 24.1.2010 Tickets zu den Knicks Spielen kaufen will. Das Problem ist, dass stubhub die Tickets anscheinend nur nach Amerika versendet. Gibt's da irgendwie eine Möglichkeit trotzdem an die Tickets zu kommen?

Antwort
Zitat
JimDuggan

Original von Wody

Original von JimDuggan

Original von eLop
hi

bin im dezember in new york und würd mir gern das spiel knicks gegen spurs anschaun, weiss einer wie ich am einfachsten an tickets komm?
hab mich natürlich schon bissl umgeschaut, aber evtl hat ja hier einer nen guten tipp für mich (vorort kann ich sie mir wohl nich kaufen, da ich erst am 26. in nyc ankomm und das spiel am 27. stattfindet, is dann denk ich zu knapp)

www.stubhub.com
aber glaube schon das du am spieltag auch karten bekomen wuerdest , hier am TArget Center verkaufen sie immer noch Tickets vorm spiel

Ich habe so ein ähnliches Problem, da ich für den 22.1. und den 24.1.2010 Tickets zu den Knicks Spielen kaufen will. Das Problem ist, dass stubhub die Tickets anscheinend nur nach Amerika versendet. Gibt's da irgendwie eine Möglichkeit trotzdem an die Tickets zu kommen?

schau mal in deinen postkasten

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

Original von JimDuggan

war's nicht so, dass badalona ne hohe ablöse gefordert hat, aber die timberwolves laut nba-regularien diese nicht bezahlen durften?

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

ach rubio würde doch momentan noch von jedem starting nba point guard geraped...is schon ok das er noch in europa bleibt

Antwort
Zitat
JimDuggan

Original von rossoneri06

Original von JimDuggan

war's nicht so, dass badalona ne hohe ablöse gefordert hat, aber die timberwolves laut nba-regularien diese nicht bezahlen durften?

ja stimmt schon das mit dem Geld, ABER wenn er gewollt haette und ein bischen mitgeholfen koennte er in der NBA spielen , auch ein trade war im Gespreach von Minnesota nach ... wenn er nicht will warum dann zum Draft melden sicher sind auch Teams dabei bei den du nicht spielen willst aber dann bleib weg.

Antwort
Zitat

Wie behindert ist denn die neue NBA.com Site? _evil:

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

ka aber DIRK ROCKT mit dem überlucky shot

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

jo die neue nba seite suckt derbe. ich fand die letzte echt in ordnung aber nie neue sieht schwul aus und ist unschön in der handhabung.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Wie der Sieg meiner Knicks gegen die Pacers einfach so gut tut, hachja Razah sich niemals nie seiner Tränen der Erleichterung schämt:-) So schön die Jungs feiern zu sehen, nach der harten Woche! Eddy is back! Und jetzt schau ich mir noch an wie die Bauerntruppe aus NJ vernichtet wird:-)

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

just awesome

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

geiiil

Antwort
Zitat
C99ers
Beigetreten: 11.11.2007

zwar (noch) keine NBA, aber Elias Harris scheint in Gonzaga wie eine Bombe einzuschlagen. In den ersten beiden Saisonspielen im Schnitt 18 Punkte, 8 Rebounds und 2 Steals (in 25 Minuten). Gegen den letztjährigen NCAA-Finalisten Michigan State (derzeit sogar als stärkstes Team gerankt) auch gleich mal 17 Punkte und 9 Boards! Schönes Ding...

Die Kommentare im Gonzaga Board überschlagen sich auch förmlich vor Begeisterung über Harris. Die können sich nicht erinnern jemals einen so "fertigen" Freshman gesehen zu haben und auch sein gesamtes Auftreten scheint dort relativ gut anzukommen...

Es wäre ja wirklich nicht schlecht wenn wir in ein paar Jahren einen würdigen Nachfolger für Dirk hätten. Die Klasse wird er wahrscheinlich nicht annähernd erreichen können, aber wenn es irgendwie für die NBA reicht, wäre das ja auch schonmal ne schöne Sache =)

Und Lucca Staiger netzt für Iowa auch mal 32 Punkte ein und trifft dabei 10/16 Dreier :)

Antwort
Zitat
JimDuggan

Original von C99ers

Und Lucca Staiger netzt für Iowa auch mal 32 Punkte ein und trifft dabei 10/16 Dreier :)

jo staiger hat schon letztes jahr gut gespielt habe die Iowa STATE Cyclones 1x spielen sehen, gute Entscheidung von Bracken s da zu bleiben siehst gut aus derzeit und gegen Drake ist eine rivalry ist nur 35 milen entfernt das Drake College

Antwort
Zitat
Lupy38
Beigetreten: 27.10.2006

@Razah Na, vielleicht wird es etwas besser mit deinen Knicks falls tatsächlich was am Gerücht dran ist das Iverson dahin geht.

Atlanta Hawsk spielt momentan wunderbaren Basketball. Joe Johnsson ist halt Joe Cool. :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: