Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

was hat es denn mit diesen black out auf sich bei nba tv?
also ich nehm mal stark an, dass ich da keine übertragung bekomm, aber warum? und wie wahrscheinlich wäre das ganze?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Blackouts sind in der Regel regional begrenzt, auf die nähere umgebung des Spielorts.

Grund ist, wenn die Halle nicht voll ist/wird, dann zeigen sie das Spiel einfach nicht im TV, damit die Halle evtl. doch voll wird.

Ich denke mal die sind technisch so weit, dass wir hier alle Spiele sehen können.

Edit: So wars zumindest mit den TV-Übertragungen als ich in den USA gelebt habe, ob es noch andere Gründe geben kann weiß ich nciht, denke aber eher nicht.

Antwort
Zitat
MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Original von CoJSchnicker
Blackouts sind in der Regel regional begrenzt, auf die nähere umgebung des Spielorts.

Grund ist, wenn die Halle nicht voll ist/wird, dann zeigen sie das Spiel einfach nicht im TV, damit die Halle evtl. doch voll wird.

Ich denke mal die sind technisch so weit, dass wir hier alle Spiele sehen können.

Edit: So wars zumindest mit den TV-Übertragungen als ich in den USA gelebt habe, ob es noch andere Gründe geben kann weiß ich nciht, denke aber eher nicht.

Das ist ja der TV Blackout den du beschreibst. Online heisst das das alle Spiele im Nationalen TV (z.B. ABC, TNT, ESPN) nicht online zu sehen sind. Wenn du dann in NY wohnst und dort ein regional Sender ein Spiel zeigt , wird es im LP auch geblackouted.

In Deutschland hat kein Sender die Rechte, sprich es gibt keine Blackouts. Falls ein Sender die Rechte kaufen würde, könnte es Blackouts geben (alle Spiele die im TV gezeigt werden). Im schlimmsten Fall endet es wie in Spanien, wo im LP keine live Spiele gezeigt werden, sprich alles mit 48h delay.

Aber man kann davon ausgehen, das es keine (grossen) Blackouts beim deutschen ILP gibt.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich bin davon nicht überzeugt. Man spielt nicht mit den letzten 2-3 Jahren des besten Spielers der Clubgeschichte Bingo. Capspace ist fein, aber ist jemand der Meinung man hätte Brewer und Fernandez nicht zur Deadline noch wegschicken können, wenn klarer ist ob Howard, Paul und Williams überhaupt frei sind nächstes Jahr? Und wer sagt den Mavs, dass einer der PG und Howard auf Geld verzichten um nach Dallas zu kommen? Der beste oder zweitbeste Wingdefender wäre jetzt weg und der einzige richtige Slasher. Die Rotation (Kidd/Vince/Marion/Odom/Dirk/Haywood/BU-Center/Terry) ist defensiv nicht so toll und auch ziemlich alt. Nun ja..

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010

Tja den Trade von Rudy und Brewer kann ich im Moment auch noch nicht richtig nachvollziehen. Kann mir nur vorstellen, dass jetzt noch ein Folgetrade kommt. Problem ist nur, das sie soviele Assets nun auch nicht mehr haben.

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Woah, wie wired es ist, Odom in Blau-Weiß zu sehen! : D

Hmm.. Einerseits nice, dass die ersten paar Tage kostenlos übertragen werden, aber andererseits erhöhen sie den Preis trotz verkürzter Saison!? Und welchen sinnvollen Grund gibt es eigentlich dafür, dass wir in Deutschland deutlich mehr zahlen müssen als in anderen Ländern!? : X

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von paolo22
Woah, wie weird es ist, Odom in Blau-Weiß zu sehen! : D

fyp

Und es ist bei uns so teuer, weil wir einfach die Kohle haben :evil:.

Nene bleibt in Denver. 5 Jahre für 67 Millionen.

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Original von FallenPhoenix

Original von paolo22
Woah, wie weird es ist, Odom in Blau-Weiß zu sehen! : D

fyp

Und es ist bei uns so teuer, weil wir einfach die Kohle haben :evil:.

Nene bleibt in Denver. 5 Jahre für 67 Millionen.

dachte ne Sekunde du meinst "nene, Odom bleibt in Denver"

nach einem kurzen ?( hab ichs dann kapiert :]

Antwort
Zitat
FallenPhoenix

Ist aber auch ein doofer Name (imo).

Josh McRoberts zu den Lakers btw.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Who the fuck is that?

So n abfuck, ich will noch n gescheiten Trade sehen bei den Lakers ...:(

Antwort
Zitat
vwl2805

Quelle?

Antwort
Zitat
FallenPhoenix

Original von vwl2805

Quelle?

http://www.nba.com/video/channels/nba_tv/2011/12/13/20111213_gt_signings.nba

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von paolo22
Einerseits nice, dass die ersten paar Tage kostenlos übertragen werden, aber andererseits erhöhen sie den Preis trotz verkürzter Saison!? Und welchen sinnvollen Grund gibt es eigentlich dafür, dass wir in Deutschland deutlich mehr zahlen müssen als in anderen Ländern!? : X

1. nba hat die preiserhöhung schon länger geplant, find jetzt die quelle nicht mehr. der lockout hat zudem harte verluste eingebracht, die die nba obv wieder reinholen muss. und auch wenn ichs kacke finde, würd ich genau so machen.
2. wurde auf den letzten 1-2 seiten diskutiert. was da mit reinspielt ist, dass es hier keine konkurrenz zum ilp gibt. wir können nicht sagen "lol dann guck ich halt die 1-2 spiele auf sky und zahl nicht so viel für die 1-2 spiele, die ich in der woche mehr gucken würde."

alles in allem fänd ichs mit 15% discount ~ 129€ fair. reg season, playoffs, allstar game alles mit drin in absolut bester quali.

@vwl2805: eig jede seite die sich genauer mit nba beschäftigt inkl. nba.com

btw wer mcroberts nicht kennt:

Antwort
Zitat
vwl2805

Mmmh, hab halt bislang nur gesehen das die Lakers Gerald Green verpflichtet haben.

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi

Who the fuck is that?

So n abfuck, ich will noch n gescheiten Trade sehen bei den Lakers ...:(

das war bis jetzt der BESTE Move der Lakers in dieser komplett verkorksten Offseason... wenigstens ne kleine Verstärkung im Frontcourt.
Gerald Green und der Typ aus der SDSU bringen einen ja überhaupt nicht weiter. Die sind nur für's Training wichtig.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von vwl2805
Tja den Trade von Rudy und Brewer kann ich im Moment auch noch nicht richtig nachvollziehen. Kann mir nur vorstellen, dass jetzt noch ein Folgetrade kommt. Problem ist nur, das sie soviele Assets nun auch nicht mehr haben.

Ich kann es auch nicht verstehen. Hätte man einen Center (Koufos,Mozgov,Birdman) noch dazu bekommen, wäre es ja ok. Da Nene bei Denver bleibt, haben die ja ein großes Überangebot an brauchbaren Centern, von denen man noch einen hätte holen können

Antwort
Zitat

Original von Stoxx81
Ich bin davon nicht überzeugt. Man spielt nicht mit den letzten 2-3 Jahren des besten Spielers der Clubgeschichte Bingo. Capspace ist fein, aber ist jemand der Meinung man hätte Brewer und Fernandez nicht zur Deadline noch wegschicken können, wenn klarer ist ob Howard, Paul und Williams überhaupt frei sind nächstes Jahr? Und wer sagt den Mavs, dass einer der PG und Howard auf Geld verzichten um nach Dallas zu kommen? Der beste oder zweitbeste Wingdefender wäre jetzt weg und der einzige richtige Slasher. Die Rotation (Kidd/Vince/Marion/Odom/Dirk/Haywood/BU-Center/Terry) ist defensiv nicht so toll und auch ziemlich alt. Nun ja..

Dallas hat weniger Bingo gespielt als es aussieht. Man hat alles dafür getan, nach dem großen Ziel Meisterschaft und sich flexibilität für die nächsten Jahre verschafft. Man hat schon vor der letzten Saison gesagt, diese Mannschaft ist alt. Diese Mannschaft wird nur noch dieses Jahr Meister, danach ist das Fenster zu(ok das hat man schon häufiger gesagt, nicht nur in Dallas). In Texas gibt es meines Wissens nach keine Individual State Income Tax, was für FAs im nächsten Jahr sicher einen gewissen Reiz mitbringt. Erinner dich an Turk vor 2 Jahren, warum hatte der damals in Toronto unterschrieben ;)? Die Mavs könnten Howard und Williams 15-16Mio$ Startgehalt bieten. Das bewegt sich auf dem "Verzichtsniveau" was auch Bosh und Lebron eingegangen sind für ein Meisterschaftsfähiges Team. Und das hätte man mit beiden + Dirk auf anhieb.

Cuban hat vor einigen Tagen erklärt, wie er die neue CBA einschätzt und wie eine erfolgreiche Franchise aussehen muss in Zukunft. Nebenbei gibts noch die Antwort warum man seine 30+ FAs nicht behalten hat.
"What I don’t think people understand is that once a team hits the tax level the ability to improve our team is reduced dramatically. In addition, your ability to make trades is reduced. So basically, if we made the move to keep everyone together with five-year deals, the team we have today is going to be the team we have for the next five years. If we were a young team it would be one thing. But we are not a young team."

Die Rotation ist in diesem Jahr alt, dass ist vollkommen richtig. Allerdings wäre sie das auch gewesen wenn man die Spieler gehalten hätte. Man hätte Nowitzki damit noch weniger geholfen, als mit den Möglichkeiten, die man sich jetzt fürs nächste Jahr erarbeitet hat. Und einen slasher den man verloren hat( ich nehme an du meinst Brewer!?) hatte man im letzten Jahr auch so gut wie nie auf dem Feld. Außerdem sagte Vince doch gestern beim MediaDay das er es durchaus noch kann
Vor allem Chandler ist einfach unberechenbar mit seinem Monster-Vertrag. Er hat in den letzten Jahren, bevor er nach Dallas kam, bei den Bobcats ziemlich unmotiviert rumgegammelt. Er war im Vertragsjahr und unvorhersehbar fit. Seine Entwicklung kann sich genau so schnell auch wieder in die entgegengesetzte Richtung verschieben. Holen die Knicks 2 Titel während seines Vertrags kann man sagen, ok, wäre besser gewesen ihn doch zu halten. Die Chancen dazu, erachte ich aber nicht als sehr groß.

Selbst wenn man im nächsten Jahr nicht Howard bekommt sondern nur Deron Williams, hat man noch viele andere Optionen die man an Land ziehen könnte. Mit den neuen luxury-tax Regeln, werden die Teams unmöglich alle ihre restricted-FAs halten. Damit könnte man im Nächsten Jahr z.B. Westbrook oder Love oder Hibbert bekommen. Um mal nur die brauchbarsten zu nennen. Mit den neuen Tax-Regeln am Horizont werden manche Teams da nicht ohne Weiteres jedes Angebot matchen können. Darauf kann man schon mal spekulieren als Franchise, dass mit einem Besitzer Cuba + Dirk im Herbst seiner Karriere gute Spieler an Land zieht.

Der Kader ist in diesem Jahr anders als im letzten Jahr. Aber es gibt genügend Potential für Überraschungen. Der Konjunktiv man könnte Meister werden, ist dieses Jahr nicht kleiner als letztes Jahr denke ich.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von AuruxDer Premiumpass hat im letzten Jahr 230$ gekostet. Also hat man die Preise nicht erhöht, sonder sie vielmehr nicht so stark gesenkt, wie man es sich hätte wünschen können.

das stimmt nicht, der hat 180 dollar gekostet.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

1. Über Chandler, Butler und Berea rede ich gar nicht. Die mussten aus den verschiedensten Gründen gehen. Chandler einen langfristigen Deal zu geben wäre halt einfach nur dumm gewesen und Butler oder Barea kann man auch ersetzen.

2. Fernandez ist der Slasher und nicht Brewer. Brewer hätte man als Denfesivspezialist begraucht.

3. Mir sind die Gründe bekannt, warum man die beiden abgegeben hat. Ich verstehe die Rechnungen und weiß auch, dass die Mavs ne ziemlich gesetzte Rotation haben. Aber die spielen dieses Jahr 66 Spiele in kürzester Zeit mit ner Rentnerband. Da ist echt gar nichts jung.

4. Capspace ist toll und Cuban hatte glaub ich noch nie welchen. Aber Capspace ist auch beim Rebuild nach Dirk noch toll. Die Chancen Titel zu gewinnen stehen und fallen in Dallas mit Dirk. Da muss man jetzt ne Mannschaft haben die jedes Jahr gewinnen kann und das sehe ich bei der Rotation irgendwie nicht. Nett auf dem Papier, aber an gewissen Punkten zu schwach oder falsch besetzt.

5. Jeder FA muss auf dicke Kohle verzichten wenn er wechselt. Gerade bei Howard hängen an der Steigerung ja auch noch 1-2 weitere Verträge. Also kann man nur hoffen und ich weiß lieber etwas als es zu hoffen...

Antwort
Zitat

Hab noch mal in den Mails gewühlt und musste feststellen du hast Recht, sorry!

Antwort
Zitat
Teilen: