Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Naja, besser zu den clippers als zu nem team, dass ich überhaupt nicht mag. =)

Wie stark sind jetzt die Clippers?

Bisher ist die starting five bis auf die 2 sehr gut besetzt.
Paul
? (Bledsoe, Foye, Mo Williams)
Butler
Griffin
Jordan

Die haben ja noch jede menge capspace, da müsste doch noch was gemacht werden auf der 2. Wenn sie da noch nen klasse spieler ertraden könnten, währen sie einer der Favoriten im westen, oder?
Wenn die soviele dunks die saison machen, wie von Paul und Griffin/Jordan erwartet werden, dann werd ich vielleicht ein fan von denen :P

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Sie haben halt keine tradingpieces mehr. Bledsoe würde ich nicht abgeben an ihrer stelle und mo Williams will niemand haben.

Antwort
Zitat

guter Deal für beide Seiten... allerdings liegt es mir fern Stern jetzt abzufeiern!

edit: mal wieder ne gute Entwicklung für Billups...

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

Eric Gordon soll auf der 2 ganz gut sein :rage:

FA sind auch keine passenden vorhanden. Also irgendwas traden oder mit 4 PGs die Guardrotation hinbekommen. Aber ich denke mal, weil es Los Angeles ist, dass da Leute gerne hingetradet werden. =)

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von MaWaA
Willst du echt Jamal wieder bei den Knicks haben? Weißt du nichtmehr wie es damals war??? _cry:

Naja ich persönlich finde ja auch das wir ihn nicht unbedingt brauchen, ich glaube ja fest an Fields. Wenn dann wäre er eh nur 6.Mann gewesen, aber er ist eh raus. Wir haben nur die 2,5 Mill. Mini-Midlevel noch zu bieten. Baron Davis ist amnestiert wurden, ich hoffe man kann ihn wirklich bekommen und er ist dann auch wieder fit.(Rückenprobleme)

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Wurschdinho

Original von Razah

Original von snotboogie
Hat jemand Infos wie die Bulls wohl aussehen werden?

Hab nur gelesen dass Rip Hamilton kommen soll, Rose/Deng/Noah bleiben aber?

Bisher haben sie nicht viel gemacht in der FA. Laut nem Chicagoblog fragen die sich eh alle warum die Bulls keinen interessanten FA bisher ziehen konnten. Ein Kumpel von mir ist auch schon ganz angepisst. Der Osten wird ja schließlich nicht softer dieses Jahr.^^ Ich kann nicht ganz ohne Stolz sagen das meine Knicks bisher alles richtig gemacht haben in der Offseason, jetzt noch Baron Davis bekommen und eventuell Jamal Crawford und es gibt eigentlich keine Ausreden mehr bezüglich der Finals.^^

Also ich bin noch nicht ganz so zufrieden. Im backcourt vorallem fehlt noch das gewisse Etwas. Mit Bibby (zu alt und defensivschwach), Douglas, Fields, Walker ist man da einfach (noch) nicht gut genug besetzt, aber sind ja alle noch recht unerfahren, ausser Bibby. Trotzdem wird der Billups Abgang schmerzen und ich hoffe dass Chandler den Vertrag wert sein wird und nicht ein 2ter Dampier wird.

Ja die größte Lücke auf C ist halt gestopft wurden und nun muß man schauen wie man den Backcourt in Griff bekommt, aber ich denke mir das dies wesentlicher einfacher ist, als noch ne Saison Stat auf Center zu verheizen.
Ich bin ja optimistisch das Toney Douglas dieses Jahr einen Sprung nach vorne macht. Er kann halt mit Chandler im Rücken wesentlich aggressiver außen verteidigen und ein guter Defender ist er ja eh schon. Wenn er das Passen besser in den Griff bekommt und von Mike D nicht den Freifahrtschein bekommt jeden Schuß nehmen zu dürfen wird das schon klappen. Zu Bibby habe ich noch keine Meinung. Auf SG bin ich überzeugt das Spaßvogel Landry Fields es wieder packen wird an seine Leistungen von dem ersten 2/3 der letzten Saison anzuschließen. Er hat 6 Kilo Muskel zugelegt und wirkt auch viel disziplinierter, ich hoffe das er dennoch ab und zu mal wieder sowas wie die Andy und Landry Show macht oder in nem Sportwarengeschäft als Verkäufer rumläuft.^^

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Was ist mit Roger Mason....der ist auch akzeptabel auf der 2! Oder spielt der jetzt woanders?

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Original von Razah

Urst sympatischer Typ einfach nur! ; D oder um es anders zu sagen "tall, dark and handsome" : D

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Wenn Dallas dieses Jahr nicht merh aktiv werden will versteh ich nicht warum sie Brewer und Fernandez abgegeben haben nur für einen Zweitrundenpick...Capspace haben sie doch auch wenn sie die beiden eine Saiosn später abegben?!?

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

geht bei euch die NBA seite? Ging bei mir gestern abend schon nicht und heute auch nicht.... LOCKOUT GEHT WEITER :( ^^

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Läuft einwandfrei :)

Antwort
Zitat

Original von CP3
Wie stark sind jetzt die Clippers?

Bisher ist die starting five bis auf die 2 sehr gut besetzt.
Paul
? (Bledsoe, Foye, Mo Williams)
Butler
Griffin
Jordan

Die haben ja noch jede menge capspace, da müsste doch noch was gemacht werden auf der 2. Wenn sie da noch nen klasse spieler ertraden könnten, währen sie einer der Favoriten im westen, oder?

Die Clippers haben kein capspace mehr! Mit CP3 und der schmalen DeAndre Jordan extension haben sie knapp 60Mio an Gehältern dieses Jahr. Es ist zu lesen das Billups wohl auf der 2 starten soll, neben Chris Paul. Das sieht nach einer durchaus interessanten Variante aus.
Billups ist zumindest kräftig genug, um den meisten SGs noch Paroli zu bieten. Trotz seiner mittlerweile 35 Jahre hat er noch 19/6 aufgelegt letztes Jahr, dass er nun häufiger off the ball agieren kann, sollte ihm zugute kommen. Sollte man wider allen Vermutungen, doch mal gezwungen werden via Halbfeldangriff zu agieren, hat man zwei(CP,Chauncey) gute ballhandler, die man beide nur ungern frei stehen lassen wird. Mit zwei so intelligenten Spielern auf dem Platz, kann man vermutlich sogar Vinny Del Negro kurzfristig kompensieren ;)

Insgesamt sollte man sich aber noch nach einem guten Verteidiger für die 2 umsehen. Stevenson wäre natürlich optimal weil er auch noch ein passabler Schütze sein kann. Ein bisschen Tiefe im Frontcourt täte auch ganz gut. Okur käme mir da in den Sinn, nicht das Utha bedarf an Williams hätte, aber wer hat den schon.

Antwort
Zitat

Original von Aurux
Die Clippers haben kein capspace mehr!

Bist dir das sicher? Hab gerade erst gehört sie hätten jetzt 14 mio capspace.

Zu den Preseason games nochmal, folgende werden auf nba.tv übertragen:

NBA TV has got you covered, televising 10 preseason games over the course of six days, beginning with No. 1 pick Kyrie Irving‘s first game in an NBA uniform.

Here’s the full NBA TV preseason schedule (all times EST), which includes 18 of the 30 teams…

Friday, Dec. 16
Cleveland @ Detroit, 7:30 p.m.

Saturday, Dec. 17
New York @ New Jersey, 2 p.m.
San Antonio @ Houston, 8 p.m
Sacramento @ Golden State, 10:30 p.m.

Sunday, Dec. 18
Oklahoma City @ Dallas, 7:30 p.m.

Monday, Dec. 19
Atlanta @ Charlotte, 7 p.m.
LA Clippers @ LA Lakers, 10:30 p.m.

Tuesday, Dec. 20
Washington @ Philadelphia, 7 p.m.

Wednesday, Dec. 21
Miami @ Orlando, 7 p.m.
LA Lakers @ LA Clippers, 10:30 p.m.

Hat btw schon jmd den league pass gekauft? Werd ihn mir denk heute holen.

Antwort
Zitat

Ich meine bei nba.com hätten sie was von 13 mio capspace geredet ?(

Billups auf der 2, hm, ist mir ein bisschen zu langsam. Offensiv aber sicher ne gute Variante. Stevenson würde mir gefallen und das mit Vinny seh ich auch so wie du =)

Tante Edith meint es sind doch 14 Mio

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

wenn ratliff noch available ist, sollten die sich den holen. oder gadzuric. finde ike diogu hat letzte saison 'nen richtig guten job gemacht, brian cook kann auch nicht schaden oder etan thomas, wie aurux vorgeschlagen hat. dann ham sie masse von der bank, anders geht's nicht.

unfassbar, dass diese franchise jetzt tatsächlich zu 'nem ernstzunehmenden playoff-team wird. :megusta:

Antwort
Zitat
Padde
Beigetreten: 25.05.2006

Was haben sich die Lakers nur gedacht diese Offseason?
Haben sie sich einfach verzockt und sind Risiko gegangen um an Paul / Howard zu kommen, oder steckt da noch ein Plan B dahinter?

Mich als Dallas Fan freut das natürlich sehr, aber verstehen kann ich es nicht.

Howard bevorzugt ja anscheinend auch die Nets und nicht die Lakers oder?

edit:
Clippers: Ist DeAndre Jordan nicht auf dem Weg zu den Warriors?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Padde
Was haben sich die Lakers nur gedacht diese Offseason?
Haben sie sich einfach verzockt und sind Risiko gegangen um an Paul / Howard zu kommen, oder steckt da noch ein Plan B dahinter?

Mich als Dallas Fan freut das natürlich sehr, aber verstehen kann ich es nicht.

Howard bevorzugt ja anscheinend auch die Nets und nicht die Lakers oder?

edit:
Clippers: Ist DeAndre Jordan nicht auf dem Weg zu den Warriors?

This!

Habe so sehr auf Howard und/oder Paul gehofft und jetzt kommt wohl keiner :(

Ist natürlich auch mega unglücklich gelaufen dass Stern sich in den eigentlich schon fixen Paul Deal einmischt, aber sonst habensie jetzt nur McRoberts geholt oder?

Antwort
Zitat

Original von CP3

Billups auf der 2, hm, ist mir ein bisschen zu langsam. Offensiv aber sicher ne gute Variante. Stevenson würde mir gefallen und das mit Vinny seh ich auch so wie du =)

Ratlif hat seine Karriere wohl beendet.

Ich weiß nicht, aber wenn ich das zusammenrechne komm ich auf 60Mio Payroll. Dann müssen sie sich bei nba.com verrechnet haben oder sie wissen mehr als ich.

CP: 16,35M.,
Blake: 5,73M.
Mo: 8,50M.
Joradn:~ 10,xxM.
Butler: 7,xxM.
Das sind schon zusammen 47Mio!

Dazu noch Foye 4.5, Gomez 4 Mio. Bledsoe 1,5, Cook 1Mio und wir wären schon locker bei 60Mio. Billups bekomt bestimmt 3 Mio, und die capholds noch dazu damit der Kader voll wird. Die Clippers müssen überm Cap sein!

Original von PaxiFixi
This!

Ist natürlich auch mega unglücklich gelaufen dass Stern sich in den eigentlich schon fixen Paul Deal einmischt, aber sonst habensie jetzt nur McRoberts geholt oder?

Dabei wirds auch mit wirklichen Verstärkungen bleiben. Sie haben für McRoberts schon ihre mini mid-level exception genutzt. Alle weiteren Spieler die man bekommt müssen entweder ertradet, oder per vet. minimum verpflichtet werden.

Gerald Green [:coolface: ] ist wohl auch fürs Camp auch unter Vertrag. Und man hat Troy Murphy wohl auf dem Schirm.

http://www.foxsportswest.com/pages/video?UUID=f65dd4c0-64d9-492e-9b4f-7a1be9c54874&src=FLPl:shareBar:permalink:uuids
Man sieht übrigens wie sehr die Clippers den Verlust von Gordon bedauern. Blake bei 0:25 "Lob City"

Antwort
Zitat
daTidus
Beigetreten: 02.03.2005

Bei Hoopshype wurden die Salaries jetzt zum Teil aktualisiert und danach kommen die Clippers ohne Butler sowie Jordan auf knapp 46 Mio.

( http://hoopshype.com/salaries/la_clippers.htm )

Mit den beiden dürften sie dann bei oder über 60 Mio. $ liegen

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010

Original von Aurux

Original von CP3

Ratlif hat seine Karriere wohl beendet.

Ich weiß nicht, aber wenn ich das zusammenrechne komm ich auf 60Mio Payroll. Dann müssen sie sich bei nba.com verrechnet haben oder sie wissen mehr als ich.

CP: 16,35M.,
Blake: 5,73M.
Mo: 8,50M.
Joradn:~ 10,xxM.
Butler: 7,xxM.
Das sind schon zusammen 47Mio!

Dazu noch Foye 4.5, Gomez 4 Mio. Bledsoe 1,5, Cook 1Mio und wir wären schon locker bei 60Mio. Billups bekomt bestimmt 3 Mio, und die capholds noch dazu damit der Kader voll wird. Die Clippers müssen überm Cap sein!

Original von PaxiFixi
This!

Dabei wirds auch mit wirklichen Verstärkungen bleiben. Sie haben für McRoberts schon ihre mini mid-level exception genutzt. Alle weiteren Spieler die man bekommt müssen entweder ertradet, oder per vet. minimum verpflichtet werden.

Gerald Green [:coolface: ] ist wohl auch fürs Camp auch unter Vertrag. Und man hat Troy Murphy wohl auf dem Schirm.

http://www.foxsportswest.com/pages/video?UUID=f65dd4c0-64d9-492e-9b4f-7a1be9c54874&src=FLPl:shareBar:permalink:uuids
Man sieht übrigens wie sehr die Clippers den Verlust von Gordon bedauern. Blake bei 0:25 "Lob City"

Haben sie nicht durch den Odom-Trade eine $8.9 Mill. TE erhalten?

Antwort
Zitat
Teilen: