Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von Padde
Clippers: Ist DeAndre Jordan nicht auf dem Weg zu den Warriors?

nee die clippers sind mit dem angebot der warriors gleichgezogen und haben jordan weiterverpflichtet.

Antwort
Zitat

Korrekt!
Das stimmt natürlich, die hab ich im Kopf einfach unter einem tradebaren Spieler abgelegt. Im Prinzip verhält sich die exception wie ein 8.9Mio$ teurer Spieler für die Lakers. Das Potential was man damit abgreifen kann, ist aber meines erachtens mittlerweile nicht so wirklich groß. Man kann damit einen zwar einen bis zu 11.22Mio$ schweren Vertrag aufnehmen, aber es scheint nicht so, als gäbe es nicht viele Teams die einen Spieler dieser Preisklasse dumpen wollen.

Am ehesten vielleicht Utha Okur. Wenn Portland Wallace im Howard trade verschenken wollte, um Platz für Batum zu schaffen, warum nicht direkt an die Lakers abgeben? Das würde zumindest auch rechnerisch klappen. Das würde dann aber vermutlich noch irgend nen Pick kosten und die Lakers täten gut daran die erstmal nicht mehr alle wegzuwerfen.

Antwort
Zitat

JA, die Offseason der Lakers ist Mist! Und David fucking Stern hat einen verdammt großen Anteil daran. Odom war nach Stern's plötzlichem "basketball reasons" Veto ein gebranntes Kind. LO ist ein sehr emotionaler Spieler und die Lakers waren praktisch gezwungen ihn zu tra... eh verschenken, nach dieser ganzen Scheißaktion. Wobei ich an Mitch's Stelle nochmal versucht hätte ihn zu überzeugen, aber wer weiß was da im Hintergrund ablief. An dieser Stelle kann man Pau nur nochmal ausdrücklich loben. Sehr professionell von ihm! :f_thumbsup:

(warum nörgelt eigentlich keiner der weinerlichen Owner, wenn der amtieriende Champion den 6th man of the year für lau bekommt!? Verdammte Heuchler!)

Die Reaktion von DeAndre Jordan und Blake Griffin:

Jordan (am Handy): "Ay, who did we give up again?"
Griffin (an der Seite rumhüpfend): "WE DON'T CARE!"

(Subtext: yay, jetzt können mein BFF DeAndre und ich noch mehr dunken und brauchen noch nicht an unserem bisher kaum vorhandenen Offensivarsenal arbeiten :coolface: )

in your face Gordon...

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von paolo22

Original von Razah

Urst sympatischer Typ einfach nur! ; D oder um es anders zu sagen "tall, dark and handsome" : D

"Pfft, Patrick Ewing, Baby!" ^^
Leider fehlt jetzt sein Sidekick Andy Rautins, mit dem er mal zum Speeddating geht

Wie geil Landry die Körpersprache von Andy analysiert.^^
Na vielleicht tritt einer der neuen Rookies, Shumpert oder Harellson in Andys Fußstapfen, the show must go on.

Auf jedenfall würde ich mich sehr freuen wenn Landry lange Zeit ein Knickebocker bleibt, auf jedenfall ist er weiterhin Starter und ich denke er ist smart genug sich an das Game von Melo anzupassen.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von guggschhalt
Was ist mit Roger Mason....der ist auch akzeptabel auf der 2! Oder spielt der jetzt woanders?

Der ist glaube schon weg, aber Meinung nach hat er letzte Saison auch nur selten wirklich überzeugt.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

mahlzeit zusammen. auf nba.com gibts ja immoment nen freepass für 25dec bis 9. jan for free. ich steig da allerdings nicht ganz bei den agb's durch, da die sich in meinen augen eher auf bezahlpakete bezieht. seis drum. kann mir jemand sagen, ob ich das bundle vor ablauf kündigen muss, oder läuft das von allein aus?

Antwort
Zitat
MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

läuft aus. du musst auch keine cc daten hinterlegen

Antwort
Zitat

Original von sammo
mahlzeit zusammen. auf nba.com gibts ja immoment nen freepass für 25dec bis 9. jan for free. ich steig da allerdings nicht ganz bei den agb's durch, da die sich in meinen augen eher auf bezahlpakete bezieht. seis drum. kann mir jemand sagen, ob ich das bundle vor ablauf kündigen muss, oder läuft das von allein aus?

nein, du musst nicht kündigen. ist keine abzocke oder so. einfach bis zum 9. Januar genießen und wenn es dir gefällt, kannst du es für den rest der saison kaufen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

danke jungs!

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

trotz der freude über den cp3 trade... macht mich das schon traurig zu lesen.
wie hart es für ihn sein muss.

eric-gordons-rush-hour-commute

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

hm wo finde ich denn dieses kostenlose angebot?

ich finde nichts _frown:

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005

.

Antwort
Zitat

hammer geil. danke jungs :heart: weihnachten kann kommen :)

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Original von MK100

.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
wermor
Beigetreten: 29.03.2008
gogetmeapizza

Original von Valey
trotz der freude über den cp3 trade... macht mich das schon traurig zu lesen.
wie hart es für ihn sein muss.

eric-gordons-rush-hour-commute

###

Original von MK100

:facepalm: was für hervorragende teammates :rolleyes: vollspasten...

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Original von jaybeastie

Zu den Preseason games nochmal, folgende werden auf nba.tv übertragen:

NBA TV has got you covered, televising 10 preseason games over the course of six days, beginning with No. 1 pick Kyrie Irving‘s first game in an NBA uniform.

Here’s the full NBA TV preseason schedule (all times EST), which includes 18 of the 30 teams…

Friday, Dec. 16
Cleveland @ Detroit, 7:30 p.m.

Saturday, Dec. 17
New York @ New Jersey, 2 p.m.
San Antonio @ Houston, 8 p.m
Sacramento @ Golden State, 10:30 p.m.

Sunday, Dec. 18
Oklahoma City @ Dallas, 7:30 p.m.

Monday, Dec. 19
Atlanta @ Charlotte, 7 p.m.
LA Clippers @ LA Lakers, 10:30 p.m.

Tuesday, Dec. 20
Washington @ Philadelphia, 7 p.m.

Wednesday, Dec. 21
Miami @ Orlando, 7 p.m.
LA Lakers @ LA Clippers, 10:30 p.m.

Hat btw schon jmd den league pass gekauft? Werd ihn mir denk heute holen.

gib mal nen link wo du das her hast? gibts noch nen unterschied zwischen dem amerikanischen nba.tv und dem was wir hier kriegen?
werden die preseason spiele auch 100% bei uns empfangbar sein?
kann man sich die auch on demand angucken? (und auch wenn man sich noch nicht angemeldet hat?)
will unbedingt das sacramento vs golden state spiel sehen aber bin samstag nicht da :f_frown:

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Weiss jemand wie das aussieht, wenn man letzte saison den Play-off league pass hatte? Wird/Wurde der automatisch verlängert oder muss man wegen dem lockout neu kaufen?

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

Original von ljay85

Original von jaybeastie

Zu den Preseason games nochmal, folgende werden auf nba.tv übertragen:

NBA TV has got you covered, televising 10 preseason games over the course of six days, beginning with No. 1 pick Kyrie Irving‘s first game in an NBA uniform.

Here’s the full NBA TV preseason schedule (all times EST), which includes 18 of the 30 teams…

Friday, Dec. 16
Cleveland @ Detroit, 7:30 p.m.

Saturday, Dec. 17
New York @ New Jersey, 2 p.m.
San Antonio @ Houston, 8 p.m
Sacramento @ Golden State, 10:30 p.m.

Sunday, Dec. 18
Oklahoma City @ Dallas, 7:30 p.m.

Monday, Dec. 19
Atlanta @ Charlotte, 7 p.m.
LA Clippers @ LA Lakers, 10:30 p.m.

Tuesday, Dec. 20
Washington @ Philadelphia, 7 p.m.

Wednesday, Dec. 21
Miami @ Orlando, 7 p.m.
LA Lakers @ LA Clippers, 10:30 p.m.

Hat btw schon jmd den league pass gekauft? Werd ihn mir denk heute holen.

gib mal nen link wo du das her hast? gibts noch nen unterschied zwischen dem amerikanischen nba.tv und dem was wir hier kriegen?
werden die preseason spiele auch 100% bei uns empfangbar sein?
kann man sich die auch on demand angucken? (und auch wenn man sich noch nicht angemeldet hat?)
will unbedingt das sacramento vs golden state spiel sehen aber bin samstag nicht da :f_frown:

#
die spielen dienstag noch mal um 10.p.m. wird wohl nicht auf nba tv gezeigt.

direkt'n jimmer vs. curry shootout wär so epic!

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

jaja ich weiß ja das die 2 mal spielen aber ich wills halt sehen!! :)

darum interessiert mich vor allem wegen dem samstags spiel obs die preseason matchups dann auch on demand danach gibt wenn man den league pass hat usw.

Antwort
Zitat
Teilen: