Komme nicht ins DallasSpiel
konnte nach dem celtics-knicks game nicht auf mavs switchen also hab ich den player mit f5 aktualisieren wollen. eine eher semi gute idee. -.-
Original von LuckOnHoldem
Serious question:
u mad dallas?
hab nix anderes erwartet ♦ bei den mavs ist echt das all-star-team von 2003 am start
Original von Valey
konnte nach dem celtics-knicks game nicht auf mavs switchen also hab ich den player mit f5 aktualisieren wollen. eine eher semi gute idee. -.-
same here
kann man sich eigentlich die games im nachhinein beim LP als aufzeichnung auch anschauen?
weil dann scheiss ich erstmal drauf und guck es eben später, wenn sie ihr zeug auf die reihe gekriegt haben
Serious question:
u mad dallas?
Warum? Wurde ihnen der titel etwa aberkannt
Btw: Second Airball!!!!!!!!
Original von EpicFailGuy
Können nicht mal ein Bandmaß halten!!!
deswegen sind die auh nicht in der EU!!! weil die am Leben vorbeilaufen...
Hut ab Dallas. Spiele ne richtig gute D heute. Haben nur 32 Punkte im ersten Viertel zugelassen
Original von EpicFailGuy
Die Mavs werden eh vernichtet heute. Hoffentlich läuft später das Lakers Game
Das glaub ich auch. Da ist überhaupt keine Agressivität. Die wirken wie satt. ich will doch nur ein spannendes Spiel
Original von gogetmeapizza
Hut ab Dallas. Spiele ne richtig gute D heute. Haben nur 32 Punkte im ersten Viertel zugelassen![]()
und das banner geraist.
gibts das irgendwo zu sehen, habs verpasst
Hut ab Dallas. Spiele ne richtig gute D heute. Haben nur 32 Punkte im ersten Viertel zugelassen![]()
und das banner geraist.
und das banner geraist.
Wirst du das die ganze saison lang sagen? Darf man das Team, welches der momentane Meister ist nicht haten? Auch dann nicht wenn sie aus den Playoffs fliegen wie Lakers?
und das banner geraist.
Wirst du das die ganze saison lang sagen? Darf man das Team, welches der momentane Meister ist nicht haten? Auch dann nicht wenn sie aus den Playoffs fliegen wie Lakers?
ja doch, aber darf man dann nicht zurück haten?
und das banner geraist.
sagen soll er denn deiner meinung nach auf dein billiges getrolle sonst antworten ;)?