Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Southbeach :heart:

Edit: und nun fröhliches gehate und aufgeilen an den drölftausend ach so unfairen calls :coolface:

Antwort
Zitat
Snorky
Beigetreten: 10.10.2005

Guckt wer Clippers, sieht spannend aus ?!

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

naja, aber ich glaube man muss den heat einfach lassen, dass sie den Sieg insgesamt verdient haben... :/

edit: ja, jetzt clippers

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

schade schade schade.

so close und die bcats haben echt so begeistert teilweise. ich lass das mal mit den hasstiraden, die heattrolls soll man ja nicht feeden. wades geste an cam newton war ja bezeichnend.

Antwort
Zitat

Original von wusah
naja, aber ich glaube man muss den heat einfach lassen, dass sie den Sieg insgesamt verdient haben... :/

Warum das denn?

Antwort
Zitat

Der letzte Korb von Wade war aber klarer Schrittfehler, hätte man sehen können!

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

imo (sehr beschränktes Wissen ) gut verteidigt und zB paar mal unglückliche Pfiffe bekommen, wie der nicht gegebene Dunk von LBJ

Antwort
Zitat

haha den hatte ich schon vergessen. wie lustig war das denn bittte?

Antwort
Zitat
Snorky
Beigetreten: 10.10.2005

Hatte schon zwei Sieger verdient das Spiel, als Heat Fan muss ich sagen dass die Bobcats echt nice gespielt haben, gerade in der ersten Hälfte, gute Ball Movement, Augustin und Kemba sind mal echt nice, auch die Defense von Bismack macht lust auf mehr ! Insgesamt nen cooles Team !

Die Geste von Wade ist nach so nem wichtigen Korb jetzt mal nicht so aussergewöhnlich !

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von Snorky
Hatte schon zwei Sieger verdient das Spiel, als Heat Fan muss ich sagen dass die Bobcats echt nice gespielt haben, gerade in der ersten Hälfte, gute Ball Movement, Augustin und Kemba sind mal echt nice, auch die Defense von Bismack macht lust auf mehr ! Insgesamt nen cooles Team !

Die Geste von Wade ist nach so nem wichtigen Korb jetzt mal nicht so aussergewöhnlich !

macht er ihn nicht, schreiben hier alle was für ein versaher er is, macht er ihn und guckt auch nur falsch in die kamera, meinen sie er wäre überheblich.
was solls, haters gonna hate.

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007

LAC und Defense das wird irgendwie nichts, hab ich das Gefühl wenn man sieht was Parker da machen darf

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007

Original von cjuliusk
LAC und Defense das wird irgendwie nichts, hab ich das Gefühl wenn man sieht was Parker da machen darf

alles doof grad...

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

der wecker hat seinen dienst getan, jetzt muss es nur noch bei den knicks losgehn

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Was eine Grütze die Knicks da in der 2.Halbzeit gespielt haben. :facepalm:
Mehr fällt mir da momentan nicht zu ein. Ich hoffe Magic Johnson hat recht mit seiner Aussage, das die Knicks am Anfang der Saison straucheln werden aber dann zum Ende hin da sind. Ich hoffe Shumpert und Davis werden schnell wieder fit, ich kann mir Bibby und Douglas nicht mehr lange anschauen.
Chandler mal ne richtige No-Show, wenn es die Schiris auf einem abgesehen haben kriegt man halt alles gepfiffen, so Tage gibt es.

Gratz an die Warriorsfans.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

man sieht schonmal das OKC und miami absolut durchzmaschieren, auch denver scheint mir richtig gut.

bobcats gegen miami war richtig geil anzusehen und LBJ spielt überirdisch

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

jo, gerade recap angesehen. lebron ist einfach der sickeste basketballer der erde... sein dunk über henderson (lol wie die ganze halle dachte er sei geblockt worden), der save+assist auf wade und der block gegen brown. der ist einfach wahnsinn...

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Sportbernd
man sieht schonmal das OKC und miami absolut durchzmaschieren, auch denver scheint mir richtig gut.

Durant und westbrook streiten sich weiter und westbrook wird gegen rondo getradet. Dann wird okc durchmarschieren. Denn was ihnen fehlt ist vor allem jemand, der gute Entscheidungen trifft und die Spieler richtig einzusetzen weiß.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von Razah
Was eine Grütze die Knicks da in der 2.Halbzeit gespielt haben. :facepalm:

jo war echt grausam :f_cry:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von dwade1984

Original von Sportbernd

Durant und westbrook streiten sich weiter und westbrook wird gegen rondo getradet. Dann wird okc durchmarschieren. Denn was ihnen fehlt ist vor allem jemand, der gute Entscheidungen trifft und die Spieler richtig einzusetzen weiß.

die celtics haben schon offiziell gesagt, dass sie rondo nicht abgeben werden.
und schon gar nicht für westbrook, was hätten sie denn bitte davon?

Antwort
Zitat
Teilen: