Southbeach
Edit: und nun fröhliches gehate und aufgeilen an den drölftausend ach so unfairen calls
Southbeach
Edit: und nun fröhliches gehate und aufgeilen an den drölftausend ach so unfairen calls
naja, aber ich glaube man muss den heat einfach lassen, dass sie den Sieg insgesamt verdient haben... :/
edit: ja, jetzt clippers
schade schade schade.
so close und die bcats haben echt so begeistert teilweise. ich lass das mal mit den hasstiraden, die heattrolls soll man ja nicht feeden. wades geste an cam newton war ja bezeichnend.
Original von wusah
naja, aber ich glaube man muss den heat einfach lassen, dass sie den Sieg insgesamt verdient haben... :/
Warum das denn? ♦
imo (sehr beschränktes Wissen ♦ ) gut verteidigt und zB paar mal unglückliche Pfiffe bekommen, wie der nicht gegebene Dunk von LBJ
Hatte schon zwei Sieger verdient das Spiel, als Heat Fan muss ich sagen dass die Bobcats echt nice gespielt haben, gerade in der ersten Hälfte, gute Ball Movement, Augustin und Kemba sind mal echt nice, auch die Defense von Bismack macht lust auf mehr ! Insgesamt nen cooles Team !
Die Geste von Wade ist nach so nem wichtigen Korb jetzt mal nicht so aussergewöhnlich !
Original von Snorky
Hatte schon zwei Sieger verdient das Spiel, als Heat Fan muss ich sagen dass die Bobcats echt nice gespielt haben, gerade in der ersten Hälfte, gute Ball Movement, Augustin und Kemba sind mal echt nice, auch die Defense von Bismack macht lust auf mehr ! Insgesamt nen cooles Team !Die Geste von Wade ist nach so nem wichtigen Korb jetzt mal nicht so aussergewöhnlich !
macht er ihn nicht, schreiben hier alle was für ein versaher er is, macht er ihn und guckt auch nur falsch in die kamera, meinen sie er wäre überheblich.
was solls, haters gonna hate.
LAC und Defense das wird irgendwie nichts, hab ich das Gefühl wenn man sieht was Parker da machen darf
Original von cjuliusk
LAC und Defense das wird irgendwie nichts, hab ich das Gefühl wenn man sieht was Parker da machen darf
alles doof grad...
Was eine Grütze die Knicks da in der 2.Halbzeit gespielt haben.
Mehr fällt mir da momentan nicht zu ein. Ich hoffe Magic Johnson hat recht mit seiner Aussage, das die Knicks am Anfang der Saison straucheln werden aber dann zum Ende hin da sind. Ich hoffe Shumpert und Davis werden schnell wieder fit, ich kann mir Bibby und Douglas nicht mehr lange anschauen.
Chandler mal ne richtige No-Show, wenn es die Schiris auf einem abgesehen haben kriegt man halt alles gepfiffen, so Tage gibt es.
Gratz an die Warriorsfans.
man sieht schonmal das OKC und miami absolut durchzmaschieren, auch denver scheint mir richtig gut.
bobcats gegen miami war richtig geil anzusehen und LBJ spielt überirdisch
jo, gerade recap angesehen. lebron ist einfach der sickeste basketballer der erde... sein dunk über henderson (lol wie die ganze halle dachte er sei geblockt worden), der save+assist auf wade und der block gegen brown. der ist einfach wahnsinn...
Original von Sportbernd
man sieht schonmal das OKC und miami absolut durchzmaschieren, auch denver scheint mir richtig gut.bobcats gegen miami war richtig geil anzusehen und LBJ spielt überirdisch
Durant und westbrook streiten sich weiter und westbrook wird gegen rondo getradet. Dann wird okc durchmarschieren. Denn was ihnen fehlt ist vor allem jemand, der gute Entscheidungen trifft und die Spieler richtig einzusetzen weiß.
Original von Razah
Was eine Grütze die Knicks da in der 2.Halbzeit gespielt haben.![]()
jo war echt grausam
Original von dwade1984
Original von Sportbernd
man sieht schonmal das OKC und miami absolut durchzmaschieren, auch denver scheint mir richtig gut.bobcats gegen miami war richtig geil anzusehen und LBJ spielt überirdisch
Durant und westbrook streiten sich weiter und westbrook wird gegen rondo getradet. Dann wird okc durchmarschieren. Denn was ihnen fehlt ist vor allem jemand, der gute Entscheidungen trifft und die Spieler richtig einzusetzen weiß.
die celtics haben schon offiziell gesagt, dass sie rondo nicht abgeben werden.
und schon gar nicht für westbrook, was hätten sie denn bitte davon?