wenn rubio drin is dauerts höchstens 24sekunden bis irgendwas total geiles passiert ♦
der block
Wie Smith mich tilted! Trifft keinen Wurf und lässt Haslem jeden Rebound holen. Wenigstens blockt er ein bischen was...Ach ja und
T-Mac
Heat fanboi, daher schade
aber naja... finds nicht mal sooo schlimm weil ich tracy mcgrady halt schon immer cool fand:)
Original von wusah
was wird geschaut?
Original von LuckOnHoldem
Original von Sportbernd
wie miami atlanta zerbombt
Original von pocketquads
wenn rubio drin is dauerts höchstens 24sekunden bis irgendwas total geiles passiert ♦der block
hab grade erst eingeschaltet. Beasley in der Starting Five mit 19 Punkten bis jetzt. Hat der Kollege nicht gestern den Zwischenfall hier gehabt? Was is da los?
Original von FridaFickstroem
Original von pocketquads
wenn rubio drin is dauerts höchstens 24sekunden bis irgendwas total geiles passiert ♦der block
hab grade erst eingeschaltet. Beasley in der Starting Five mit 19 Punkten bis jetzt. Hat der Kollege nicht gestern den Zwischenfall hier gehabt? Was is da los?
hat nen tiefen schnitt im finger, spielt aber mit verband.
Original von pocketquads
Original von FridaFickstroem
Original von pocketquads
hat nen tiefen schnitt im finger, spielt aber mit verband.
Danke!
man man man die verteilen gerade zu viele geschenke. wiehnachten is doch vorbei
wieder so ein TO
eben dallas geguckt
vince is endlich heiß und mit kidd läufts sowieso, DAS WIR IN EINER WOCHE NICHT MEHR ÜBER FORMTIEFS VON LAMAR REDEN HAT KHLOE GESAGT!!, und heute lief glücklicherweise viel zusammen was shots und rebounds angeht ♠_cool:
in ner woche denk ich sehen wir die alten Mavs, aber diese gehirnaussetzer 4.00-3.00min 4. Viertel mit 4 TO hat mich scho bissl aufgeregt, ging zum glück gut aus
kann mal einer tipps raushauen was gestern und heute nacht an geilen partien los war, hatte gestern noch silvester hangover und hatte heute keine zeit. THX!