Gibts irgendwelche gute Angebote für das Abo inzwischen bei denen ich unbedingt zuschlagen muss?
Schaue grad das Dallas Spiel von gestern, und könnte jedes mal ragen, wenn ich diesen Odom sehe. So eine Pfeife. Spielt nen Pass zu Haywood, und trabt danach fröhlich zurück zur Mittellinie als ob er nicht dazu gehört, statt sich mal versuchen in eine gute Position zu bringen, um entweder zu rebounden, oder für den extra Pass und leichte Punkte bereit zu stehen.
Wenn ich Coach wäre würde ich den aber sowas von zusammenfalten. Gott der Typ regt mich so auf.
Original von AlterFalter
Gibts irgendwelche gute Angebote für das Abo inzwischen bei denen ich unbedingt zuschlagen muss?
ich hab nen bonuscode per mail bekommen. 15% discount wenn ich vor dem 9. Januar den LP kaufe. (Deutschland)
Crossover heißt? Seite?
Würd ihn mir auch holen und 15% sind ja ganz nett bei dem Preis
Original von Mofatoy
Crossover heißt? Seite?Würd ihn mir auch holen und 15% sind ja ganz nett bei dem Preis
![]()
crossover-online.de
Original von SpeedyBK
Schaue grad das Dallas Spiel von gestern, und könnte jedes mal ragen, wenn ich diesen Odom sehe. So eine Pfeife. Spielt nen Pass zu Haywood, und trabt danach fröhlich zurück zur Mittellinie als ob er nicht dazu gehört, statt sich mal versuchen in eine gute Position zu bringen, um entweder zu rebounden, oder für den extra Pass und leichte Punkte bereit zu stehen.Wenn ich Coach wäre würde ich den aber sowas von zusammenfalten. Gott der Typ regt mich so auf.
ist jetzt auch n schwieriger spot für rick carlisle. von der performance dürfte odom keine 2min spielen, aber denke er sieht den future ev
und hofft durch die spielzeit findet er jetzt schneller ins team und kommt in form. bei dem engen spielplan haben die halt kaum zeit für training.
Moin,
habe mal irgendwo gelesen, dass es möglich sei den LP zu sharen. Also mit mehreren Leuten gleichzeitig eingeloggt zu sein. Ist das immernoch möglich?
Original von Hen
Moin,habe mal irgendwo gelesen, dass es möglich sei den LP zu sharen. Also mit mehreren Leuten gleichzeitig eingeloggt zu sein. Ist das immernoch möglich?
Das wäre natürlich nice. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das noch geht.
Geht zwar noch, aber man wieder alle 10min ausgeloggt. Man kann also immer 10min am Stück schauen, bis man gekickt wird und sich neu einloggen muss.
Naja. Ich ifnde Chicago nciht so geil anzuschauen. Außer den Moves von Rose zersttören sie halt gut das Spiel des GEgners...
Original von mememeee
Naja. Ich ifnde Chicago nciht so geil anzuschauen. Außer den Moves von Rose zersttören sie halt gut das Spiel des GEgners...
Vor Allem wenn der Anti-Offensiv-Basketball Noah im Spiel ist.
Da schau ich mir lieber meine Celtics an, die spielen zwar im Moment auch nicht hochklassig, aber Rondo mit seinen Passkuensten und Allen mit seinen Dreiern sorgen immer fuer ein paar Highlights. Auch haben sie immer einige richtige geile Team-Basketball Offensivaktionen dabei und ein paar schoene Fast Breaks.
Lakers sind auch total langweilig anzuschauen, hat mich sehr gefreut, dass die Denver Nuggets Metta World Peace, Kobe und Gasoft mal richtig schoen eins auf die Muetze gegeben haben.
Hawks Defense ist einfach wieder stark. Hoffe es geht weiter so.
€: Dafür ist die Offense auf beiden Seiten um so grottiger^^
Original von FallenPhoenix
Hawks Defense ist einfach wieder stark. Hoffe es geht weiter so.€: Dafür ist die Offense auf beiden Seiten um so grottiger^^
Schlechte Offense? Die Bulls haben ganze 26 Pkt. bis zur Halbzeit