Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
Antwort
Zitat
Schnicker

WAT??? Wie kann man da Foul pfeifen?

Edit: Aber mal sowas von lächerlch!

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

haha, man stelle sich nur mal vor das atlanta auch noch freiwürfe treffen könnte.. aber waren schon einige pfiffe gegen chicago dabei

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

okc enttäuschend

Antwort
Zitat
Schnicker

14-25 FT ist schon arg schlecht, aber mir solls recht sein :)

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

MVP MVP MVP :f_love:

Antwort
Zitat

Original von luxxx

Original von mememeee
Naja. Ich ifnde Chicago nciht so geil anzuschauen. Außer den Moves von Rose zersttören sie halt gut das Spiel des GEgners...

Vor Allem wenn der Anti-Offensiv-Basketball Noah im Spiel ist.

Da schau ich mir lieber meine Celtics an, die spielen zwar im Moment auch nicht hochklassig, aber Rondo mit seinen Passkuensten und Allen mit seinen Dreiern sorgen immer fuer ein paar Highlights. Auch haben sie immer einige richtige geile Team-Basketball Offensivaktionen dabei und ein paar schoene Fast Breaks.

Lakers sind auch total langweilig anzuschauen, hat mich sehr gefreut, dass die Denver Nuggets Metta World Peace, Kobe und Gasoft mal richtig schoen eins auf die Muetze gegeben haben.

Naja, die Celtics sind aber auch für Ihre Defense bekannt und nicht für ihre Offense. Außerdem coacht ja mit Thibodeau ein Ex-Celtic CO-Trainer. Da wurde unter Rivers und ihm früher schon gut Defense trainiert und gespielt. Ich als Celtics-Fan finde da die Bulls nicht so schlecht. Na klar, viel spektakuläres gibts nicht wie z.B. in Miami, dafür aber alles harte und solide Arbeit.

Btw.: Was da gestern gepfiffen wurde, war mit das schlechteste was ich seit langem gesehen habe (gut das Spiel war auch grottenschlecht von beiden Teams :tongue:). Wenigstens hat am Ende die Gerechtigkeit gesiegt durch die vielen Fehlwürfe der Hawks von der Linie.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von CP3
Naja, die Celtics sind aber auch für Ihre Defense bekannt und nicht für ihre Offense. Außerdem coacht ja mit Thibodeau ein Ex-Celtic CO-Trainer. Da wurde unter Rivers und ihm früher schon gut Defense trainiert und gespielt. Ich als Celtics-Fan finde da die Bulls nicht so schlecht. Na klar, viel spektakuläres gibts nicht wie z.B. in Miami, dafür aber alles harte und solide Arbeit.

Thib war aber schon eher der Defensive Coach bei den Celtics.
Seit er weg ist, haben wir auch nachgelassen in der Defense. Was wir an Rebounds abgeben, ist schon manchmal zum Haare raufen. Das Ausblocken zum Rebound ist teilweise echt grauenhaft.
Zum Glueck haben wir mit Rondo noch einen Guard, der deutlich besser reboundet als der Durchschnittsguard der NBA.

Nichtsdestotrotz spielen die Celtics schon eine sehr teamorientierte Offense, weil sie ausgeglichener sind und wenige Spieler haben, die nur Offense oder nur Defense koennen.
Sind zwar schon noch einige Abstimmungsschwierigkeiten dabei, aber mMn haben sie eins der besten Passspiele der Liga, was aber auch notwendig ist, weil unsere Spieler im 1on1 nicht unbedingt zu den besten der Liga gehoeren, was eben auch manchmal zu Problemen fuehren kann, wenn die 24 Sekunden fast abgelaufen sind und Rondo den Schuss erzwingen muss.

Hawks sind diese Saison gefaehrlich. Viele alte Haudegen mit Playofferfahrung. Dazu jetzt noch T-Mac, der ihnen einen zusaetzliche Option fuer die letzten Sekunden gibt.
Nicht zu Unrecht haben sie die Heat besiegt. Sehr cleveres Team, koennten diese Season u.a. Orlando hinter sich lassen.

T-Wolves sind wirklich schoen anzusehen. Love und Rubio sind einfach ein geniales Duo. Ich werde mir auf jeden Fall mehr Spiele von denen geben diese Saison.

LeBron hat mMn diese Saison sein Spiel noch weiter verbessert. Zeigt doch einge Post-Moves, die ich so in der Form letzte Saison nicht von ihm gesehen habe. Auch sein Passspiel ist brilliant bisher.
Koennte aber auch daran liegen, dass die Spieler auf der Weak Side diese Saison auch tatsaechlich mal bemuehen ein paar Cuts in die Zone einzubauen, anstatt sich nur mit ihren Haeden auf den Knien abzustuetzen und zu schauen, was ihre Teamkameraden auf der anderen Seite des Feldes so veranstalten.
Zur Zeit ist LeBron wieder mal der beste Spieler der Liga.
Mal sehen, ob das System diese Saison wieder rigged ist und sie stattdessen Durant zum MVP machen.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Naja, wir sind ja noch in den ersten 3/4 der Saison :coolface: .

Antwort
Zitat
Padde
Beigetreten: 25.05.2006

Original von SpeedyBK

solange er in den heißen Phasen in den Playoffs untertaucht... keine Chance

Antwort
Zitat

Original von SpeedyBK

:f_love: :megusta:

Antwort
Zitat
hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006

2012 NBA All-Star Game news conference

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

Original von SpeedyBK

danke für meine neue sig

Antwort
Zitat

uih uih heute gibts ja ne menge spiele.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

??? gibts noch eins imo.... Miami :)

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

12 Spiele aber die Entscheidung, welches geschaut wird, ist trotzdem leicht. Die Wolves spielen nämlich :heart:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

DWill fehlt für NJ in Boston. Das gibt so einen üblen Blowout. Mit Williams sind die ja schon die schlechteste Mannschaft, aber ohne _o:

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010

Ich werd wohl hier meine Tipps demnächst reinschreiben, dann könnt ihr dagegen setzen und gewinnen...ich bin nicht fähig auch nur ein Spiel richtig over/under zu tippen. Die letzten 13 ALLE falsch und Toronto-Cleveland geht Richtung 14 in Folge falsch...das ist nicht mehr normal

Antwort
Zitat

Original von XClusive1
12 Spiele aber die Entscheidung, welches geschaut wird, ist trotzdem leicht. Die Wolves spielen nämlich :heart:

this :heart:

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von XClusive1
DWill fehlt für NJ in Boston. Das gibt so einen üblen Blowout. Mit Williams sind die ja schon die schlechteste Mannschaft, aber ohne _o:

Washington is schlechter ;)

Und Suns spielen, also obv Suns :P

Antwort
Zitat
Teilen: