Dirk +42, Brian Cardinal -28
warum werden bei schon gelaufenen games die letzten sekunden nicht ausgespielt?
schade eben - wäre die möglichkeit für 50punkte für bryant gewesen
€: geiles heat game
Kobe
Und ein mega
an alle die hier so ein scheiss schreiben wie "Guck mal 100m Sprint" oder "Pippen hätte so nie über Dwight gedunkt" ...
Hat euch das ultragayvideo von den Heat am Anfang der Saison so das Hirn vernebelt?
edit: hat jemand ne gute App. Für die NBA fürs iPhone?
jaja, war ein dummes Beispiel. Solche asi-antworten braucht's hier trotzdem nicht.
wie man in Wald reinschreit so kommts wieder raus
aber beenden wir das Thema einfach und lasst uns über Kobe und das Miami-Golden State Spiel schwärmen
Original von eagle2007
warum werden bei schon gelaufenen games die letzten sekunden nicht ausgespielt?
respekt vor dem gegner
ich hab endlich den korrekten Link gefunden um auf NBA.com US zu kommen ohne Umleitung
->
http://www.nba.com/gr/reflectIntl.html?gr=germanyuw&page=www&dur=ses
LeBron würde also Pippen aufposten? Mit welchem Postgame? Mal davon abgesehen, dass Pippen Wade verteidigen würde und Rodman BronBron. Und Rodman ist mal eben einer der besten Verteidiger aller Zeiten...
Original von Stoxx81
LeBron würde also Pippen aufposten? Mit welchem Postgame? Mal davon abgesehen, dass Pippen Wade verteidigen würde und Rodman BronBron. Und Rodman ist mal eben einer der besten Verteidiger aller Zeiten...
Selbst wenn LBJ gegen Pippen aufposten würde. Ich sehe als Matchups da wohl eher Jordan - Wade, Pippen - LBJ, Rodman - Bosh. Und das wäre Miamis Untergang.
Ok, im nachhinein muss ich sagen, dass ich nur zu Anfang alle Spiele gesehen habe und zum Schluss fast gar kein Spiel mehr, ein League Pass würd sich bei mir also nicht lohnen.
Eine Frage aber: kann man sich irgendwo die Statistiken der Spieler anschauen?
Mich würde nämlich interessieren, wie sich die türkischen Spieler wie Türkoglu, Okur, Erden, Asik, Ilyasova und Kanter in der NBA machen.
Original von Sudoko
Eine Frage aber: kann man sich irgendwo die Statistiken der Spieler anschauen?
Mich würde nämlich interessieren, wie sich die türkischen Spieler wie Türkoglu, Okur, Erden, Asik, Ilyasova und Kanter in der NBA machen.
Hf, damit kannst du rumspielen wie du willst ;).
Original von Sudoko
Ok, im nachhinein muss ich sagen, dass ich nur zu Anfang alle Spiele gesehen habe und zum Schluss fast gar kein Spiel mehr, ein League Pass würd sich bei mir also nicht lohnen.Eine Frage aber: kann man sich irgendwo die Statistiken der Spieler anschauen?