Original von Stoxx81
LeBron würde also Pippen aufposten? Mit welchem Postgame? Mal davon abgesehen, dass Pippen Wade verteidigen würde und Rodman BronBron. Und Rodman ist mal eben einer der besten Verteidiger aller Zeiten...
Hast du die Miami Spiele diese Saison gesehen? LeBron postet Gegner auf, er hat sogar mittlerweile den Fade away ganz gut drauf.
Selbst wenn LBJ gegen Pippen aufposten würde. Ich sehe als Matchups da wohl eher Jordan - Wade, Pippen - LBJ, Rodman - Bosh. Und das wäre Miamis Untergang.
ja genau, Miami geht total unter und Jordan und Malone würden heute LOCKER 50+ Punkte im Schnitt machen ♦ Oh man auf welchem Level diskutieren wir hier?
Schade, dass es dieses Match up nie mehr geben wird. Da würde ich dann echt mal maximal 25k setzen ♦
Und das die Spieler heute hochgestofft sind ist Unsinn. Das kann nur von Leuten kommen die noch nie richtig trainiert haben.
NBA Spieler haben keine übertriebenen Muskelberge, wenn man Fulltime trainiert und im Optimalfall noch schwarz ist geht das schon
Es ist eben die Frage worauf man den Fokus im Training legt.
Meiner Meinung nach gibt es soviele geile Basketballer wie lange nicht mehr. Ich gucke gerne den Basketball von heute (ja manche calls/regeln nerven).