Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

golden state kriegt hier viel zu wenig :heart: !

klar sie sind 3-6 aber sie haben die bulls, die knicks und die heat geschlagen und unter den restlichen 6 gegnern waren die lakers, die clippers, die 76ers und die spurs
UND
in nur 1 1/2 der 9 spiele waren alle big three (ellis, curry, lee) auf dem platz.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

mir gefällt GSW sehr gut diese Saison, bin gespannt wie sie sich weiter schlagen =)

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von PaxiFixi
mir gefällt GSW sehr gut diese Saison, bin gespannt wie sie sich weiter schlagen =)

jop. ich liebe lee. der ist so underrated imo. wichtigster spieler

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Stoxx81
LeBron würde also Pippen aufposten? Mit welchem Postgame? Mal davon abgesehen, dass Pippen Wade verteidigen würde und Rodman BronBron. Und Rodman ist mal eben einer der besten Verteidiger aller Zeiten...

Hast du die Miami Spiele diese Saison gesehen? LeBron postet Gegner auf, er hat sogar mittlerweile den Fade away ganz gut drauf.

Selbst wenn LBJ gegen Pippen aufposten würde. Ich sehe als Matchups da wohl eher Jordan - Wade, Pippen - LBJ, Rodman - Bosh. Und das wäre Miamis Untergang.

ja genau, Miami geht total unter und Jordan und Malone würden heute LOCKER 50+ Punkte im Schnitt machen Oh man auf welchem Level diskutieren wir hier?

Schade, dass es dieses Match up nie mehr geben wird. Da würde ich dann echt mal maximal 25k setzen

Und das die Spieler heute hochgestofft sind ist Unsinn. Das kann nur von Leuten kommen die noch nie richtig trainiert haben.
NBA Spieler haben keine übertriebenen Muskelberge, wenn man Fulltime trainiert und im Optimalfall noch schwarz ist geht das schon ;) Es ist eben die Frage worauf man den Fokus im Training legt.

Meiner Meinung nach gibt es soviele geile Basketballer wie lange nicht mehr. Ich gucke gerne den Basketball von heute (ja manche calls/regeln nerven).

Antwort
Zitat

ist doch müssig die diskussion...!

franz beckenbauer könnte heute wohl höchstens oberliga kicken mit seiner bestform von damals.

und auch his airness MJ wäre heute nicht mehr herausragend. er war zu seiner zeit hinsichtlich schnelligkeit, athletik und spielwitz unerreichbar. die heutigen spieler haben von ihm gelernt und sind noch athletischer. er hat das spiel auf ein neues level gebracht. das ist ein unvorstellbarer verdienst für den sport. aber heute gibt es nunmal spieler, die absolut gesehen besser sind, auch wenn sie das spiel nicht so sehr verändern wie er damals...

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010

Original von FallenPhoenix

http://www.nba.com/statscube/
Hf, damit kannst du rumspielen wie du willst ;).

Original von chefko

www.covers.com
www.nba.com

Dankeschön, schau es mir später an, weil ich ansonsten sehr lange davor hängen bleiben würde und ich hab gleich noch einen Termin :)

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Original von marc0506

franz beckenbauer könnte heute wohl höchstens oberliga kicken mit seiner bestform von damals.

und auch his airness MJ wäre heute nicht mehr herausragend. er war zu seiner zeit hinsichtlich schnelligkeit, athletik und spielwitz unerreichbar. die heutigen spieler haben von ihm gelernt und sind noch athletischer. er hat das spiel auf ein neues level gebracht. das ist ein unvorstellbarer verdienst für den sport. aber heute gibt es nunmal spieler, die absolut gesehen besser sind, auch wenn sie das spiel nicht so sehr verändern wie er damals...

wäre heute nicht mehr herausragend ? srsly? deswegen hat MJ bei Was mit 40 Jahren auch noch seine 20 Pkt aufgelegt...klar jetzt gibts hier james, durant, usw...aber weshalb sollte MJ gegen solche Leute nicht mehr annähernd so gut scoren können wie früher?

Antwort
Zitat

Original von ljay85

klar sie sind 3-6 aber sie haben die bulls, die knicks und die heat geschlagen und unter den restlichen 6 gegnern waren die lakers, die clippers, die 76ers und die spurs
UND
in nur 1 1/2 der 9 spiele waren alle big three (ellis, curry, lee) auf dem platz.

Na gut, da bekommen sie von mir heut auch mal ein paar :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

(einfach mal so ;))

Oh man, jetzt ist der Gratis-Leaguepass vorbei und dann gibts jeden Tag mehrere geile Spiele. Allein heut Nacht Bos-Dal, Por-Orl und Clips-Heat :f_love: :f_p:

Hoffentlich bekommt Chris Paul mal ein paar Würfe mehr. Gegen Portland waren es ja sehr wenige und auch die Spiele davor kam mir es immer so vor, als ob er erst passt (passen soll) und dann werfen. Ich mein, wie gut er treffen kann, hat man schon oft genug gesehen. Der soll sich mal mehr trauen. Mindestens soviele Versuche wie Blake, dann gewinnen die Clips auch noch mehr Spiele =)

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von JoePistone
was ist eigentlich in detroit für eine geisterstimmung?

Das ist ja echt übel leer da, ist das immer so?

Detroit ist eine Geisterstadt geworden in der viele Gebäude und Häuser leer stehen, die Bevölkerung ist von 1950 bis heute um fast 1Mio gesunken (50%). Die wahren Arbeitslosenzahlen sollen bei 50% liegen. Dein Wort Geisterstimmung trifft es also ganz gut.

Hier ein paar Bilder:
http://www.time.com/time/photogallery/0,29307,1882089_1850985_last,00.html

Original von ljay85

UND

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von marc0506
aber heute gibt es nunmal spieler, die absolut gesehen besser sind, auch wenn sie das spiel nicht so sehr verändern wie er damals...

Dirkules und sein fade away :coolface:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von PnG1

Original von marc0506

wäre heute nicht mehr herausragend ? srsly? deswegen hat MJ bei Was mit 40 Jahren auch noch seine 20 Pkt aufgelegt...klar jetzt gibts hier james, durant, usw...aber weshalb sollte MJ gegen solche Leute nicht mehr annähernd so gut scoren können wie früher?

Es gibt keinen einzigen Spieler in der Liga, der so gut ist wie MJ. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es wahrscheinlich niemals einen Spieler geben wird der besser wird. Kobe zieht in seinem Alter immer noch eine Show nach der anderen ab, aber ein junger MJ würde nicht mehr sofort der beste Spieler sein? Quatsch! Zumal auch in dieser Diskussion wieder mal vergessen wird, dass Jordans Einzigartigkeit im Kern an seinem psychotischen Siegeswillen lag. Das war der Antrieb, den heute in der Form nur Kobe hat. Jordan wollte seine Gegner bloßstellen und dann noch mal blamieren. Und wenn er in irgendwas nicht der Beste war, dann hat er das so lange trainiert bis er es war. Und ich soll LeBron dazu gratulieren, dass er nach 8 Jahren ein Postgame gelernt hat?

Vor dem Spiel haben die Medien laut überlegt wer der bessere SG sein könnte, Drexler oder MJ. Airness ballert 6 3er und 35 Punkte in sein Gesicht in Halbzeit 1 und ab 4:10 ca. kommt die wichtigste Stelle überhaupt: Drexler denkt er muss nun zwingen (nach dem 5ten 3er von MJ erst) und macht nen hübschen Airball, Jordan am anderen Ende letzter 3er plus das Schulterzucken, das alles sagt. Das ist eine von x solcher Stories die der Mann hat...

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von ljay85

UND

jep und immer wieder fragt man sich, was möglich wär, wenn alle doch mal fit wären :/ die ständige verletzung von curry ist echt beunruhigend.

die mannschaft, die aber hier zu wenig :heart: oder besser gesagt gar keine :heart: bekommt, ist philadelphia. die 76ers sind sowohl im offensiv-als auch im defensivranking 1. !!! sind bis jetzt 7-2 und spielen so saugeil und -effektiv.
sind einer der jüngsten mannschaften der liga und spielen unglaublich diszipliniert, kontrolliert und teamdienlich! für basketball-fans/puristen ein genuss. der ball wird solange rumgepasst, bis es einen guten wurf gibt. sowohl im setplay als auch im fastbreak spielen die 76ers fast schon brillant. ein grund dafür ist die bank von phi, auf die wohl jede mannschaft der liga neidisch ist. ich liebe dieses team, zieht die euch mal rein, wenn ihr zeit habt...

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Über den Olympiakader wurde hier noch garnicht diskutiert. Das sieht ja echt sick aus. Wer soll da eine Chance haben:
Paul/Rose/Williams
Kobe/Wade
Durant/James/Anthony
Griffin/Bosh
Howard/Love
Schon krank. Wie da wohl die S5 aussieht? Besonders auf der 1 und 3 ist es heftig. Je 3 Weltstars teilen sich da 40 Minuten.

Antwort
Zitat

Original von marc0506

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

ach, ich muss noch eben über miami lachen:

die legende lebron james lebt wieder!!! kein wurfversuch im vierten viertel. und in der OT dann zwei dämlich versemmelte dreier, wovon einer kurz vor ende so unnötig war. LeChoke is back :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Original von XClusive1
Über den Olympiakader wurde hier noch garnicht diskutiert. Das sieht ja echt sick aus. Wer soll da eine Chance haben:
Paul/Rose/Williams
Kobe/Wade
Durant/James/Anthony
Griffin/Bosh
Howard/Love
Schon krank. Wie da wohl die S5 aussieht? Besonders auf der 1 und 3 ist es heftig. Je 3 Weltstars teilen sich da 40 Minuten.

echt hammer, denk mal läuft auf Howard, Love, James, Kobe, Rose in der S5 raus....

aber echt unfassbares Team, von der Klasse her ähnlich wie 92, die müssten echt alles mit 40 Punkten Unterschied gewinnen...

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Original von gogetmeapizza

Original von ljay85

UND

jep und immer wieder fragt man sich, was möglich wär, wenn alle doch mal fit wären :/ die ständige verletzung von curry ist echt beunruhigend.

die mannschaft, die aber hier zu wenig :heart: oder besser gesagt gar keine :heart: bekommt, ist philadelphia. die 76ers sind sowohl im offensiv-als auch im defensivranking 1. !!! sind bis jetzt 7-2 und spielen so saugeil und -effektiv.
sind einer der jüngsten mannschaften der liga und spielen unglaublich diszipliniert, kontrolliert und teamdienlich! für basketball-fans/puristen ein genuss. der ball wird solange rumgepasst, bis es einen guten wurf gibt. sowohl im setplay als auch im fastbreak spielen die 76ers fast schon brillant. ein grund dafür ist die bank von phi, auf die wohl jede mannschaft der liga neidisch ist. ich liebe dieses team, zieht die euch mal rein, wenn ihr zeit habt...

ich mag philly nicht. ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie ist mir das team nicht symphatisch. aber gegen die leistung kann man null sagen. ist schon sehr sehr sick was die da im moment machen und mit abstand die ausgeglichenste mannschaft. der boxscore am ende jedes spiels ist schon nice, eigentlich jedes spiel mindestens 5 leute mit double figures, manchmal sogar bis zu 7.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

From Elias "Kobe 48 points are the most ever scored in a game by a player who was in at least his 16th season"

Das ist so sick, wenn man bedenkt das er seit seinem 17ten Lebensjahr in der NBA ist und keine Season verpasst hat.

Und alles nur Dank Deutscher Medizinkunst.

Antwort
Zitat
PaxiFixi

der Kerl ist und bleibt einfach der beste Spieler seit MJ.... :heart:

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von Kermaine

From Elias "Kobe 48 points are the most ever scored in a game by a player who was in at least his 16th season"

Das ist so sick, wenn man bedenkt das er seit seinem 17ten Lebensjahr in der NBA ist und keine Season verpasst hat.

Und alles nur Dank Deutscher Medizinkunst.

Weshalb Cweb auch so in der Spielzusammenfassung auf nba.com ausrastet ;)

Und btw wtf war bei Dallas los? Wer waren die 2 Typen die da plötzlich einfach auf der Bank rumchillten und sich das Spiel angeschaut haben? _ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: