War ein Holding, ABER, da die ganze Zeit ziemlich locker mit den Flaggen umgegangen ist (gar nicht Cheffers-like) brauchte man diese auch nicht werfen. Scheiß Zeitpunkt, Verschwörungstheorien machen wieder die Runde dass die NFL mit Mahomes den nächsten GOAT aufbauen will usw.
Original von Hennes
War ein Holding, ABER, da die ganze Zeit ziemlich locker mit den Flaggen umgegangen ist (gar nicht Cheffers-like) brauchte man diese auch nicht werfen. Scheiß Zeitpunkt, Verschwörungstheorien machen wieder die Runde dass die NFL mit Mahomes den nächsten GOAT aufbauen will usw.
Genau this! Das ganze Spiel viel durchgehen lassen und dann sowas pfeifen. Bitterer Nachgeschmack und mir war egal wer gewinnt.
Original von Woerni
Wie bewertet ihr das Holding kurz vor Schluss? Ich könnte nur die Zusammenfassung heute morgen sehen, da ich zeitig arbeiten muss.![]()
Finde der allgemine Tenor 'penalty but dont call it in this moment' zeigt ziemlich eindeutig, dass man machen kann, was man will und die Leute beschweren sich so oder so beschweren. Als Fan-Perspektive war so ein Ende natuerlich unschoen. Sollte aber am Penalty nichts aendern
Original von DarkXident
Original von Woerni
Wie bewertet ihr das Holding kurz vor Schluss? Ich könnte nur die Zusammenfassung heute morgen sehen, da ich zeitig arbeiten muss.![]()
Finde der allgemine Tenor 'penalty but dont call it in this moment' zeigt ziemlich eindeutig, dass man machen kann, was man will und die Leute beschweren sich so oder so beschweren. Als Fan-Perspektive war so ein Ende natuerlich unschoen. Sollte aber am Penalty nichts aendern
MIt der aktuellen Regelauslegung kannst du als Defense player eh so gut wie nichts mehr machen. Wenn du den QB nur schief ansiehst bekommst du einen roughing the passer call. Die Holding calls sind auch bereits die ganze Saison über lächerlich. Daher "kannst" du diesen auch callen, nur ist es dennoch komplett lächerlich. Soll jetzt nicht die Leistung der Chiefs schmälern die speziell aufgrund der 2. Halbzeit verdient gewonnen haben aber ist halt eher so meh..
wäre es andersrum gewesen und nicht gepfiffen worden und die eagles hätten noch gewonnen gäbe es jetzt verschwörungstheorien in die andere richtung, ist ja immer das gleiche^^ er hält ihn schon und nimmt ihm evtl genau die yards die er für den TD gebraucht hätte, kann man schon so geben imo
Irgendwie tun mir die Jets leid. Alle QB-Alternativen signen woanders und die. NYJ sind quasi all-in bei Rodgers. Der zieht wahrscheinlich nur seine Show ab und bleibt bei den packers. Scheiß attention whore
Edit: jetzt haben sie auch noch Mike White verloren, Zach ist aktuell der einzige QB auf dem Roster ♦
Die Panthers sind wohl verrückt. So viel für den 1st Pick zu zahlen. Ob es nciht nach hinten losgeht? Ihre Offense ist jetzt irgendwie blank. Glaube nicht, das die guten Free Agents bock darauf hätten, wenn die nciht mehr Geld bekommen.
ARod weg und heute der Draft. Ziemlich zwiegespalten, gibt es jetzt rebuild now oder later. Trotzdem kann man gespannt sein, wie es RTL heut machen wird und ab man neben Stecker noch weitere alt Bekannte hat abwerben können. Icke dürfte bei Ran bleiben, denn er führt ja gefühlt dort die Castings gerade.
Denke die Packers haben den besseren Deal gemacht. In Green Bay, wohne ja hier, ist man inzwischen auch schon erleichtert das dieser Deal endlich über die Bühne ist und man schaut vorwärts.
Das bekannte "King of the the North"-Mural wurde vom Künstler nun auch übermalt:
Ähnelt ein wenig dem Getue nachdem Favre den Club verlassen hat. Nun heißt der QB eben Jordan Love und von dem erwartet man nicht sehr viel...
Auf die neue Saison und das Esume, Werner, Schmiso und Buschmann Football kommentieren
Buschmann war super beim Basketball. Bei allem anderen ist er deplatziert. Seine Schreinerei nervt einfach. Aber passt halt zu RTL
Gamepass Daten wurde einfach ohne Nachfrage an DAZN überstellt.
Dort heißt es zwar, man bekäme den gleichen Preis wie im Vorjahr, fest eingestellt ist aber natürlich der normale deutsche Preis von reichlich 170 € und nicht der Brazil Preis, den viele letztes Jahr gehabt haben dürften.
Weiß jemand ob man da dann an 2 verschiedenen Orten (und dementsprechend auf 2 verschiedenen Endgeräten) schauen kann (nicht zeitgleich).
Original von DarkXident
Muss man seinen alten gamepass kündigen oder geht das durch dann automatisch?
Vor allem: was muss man machen, wenn man keinen Bock mehr auf gamepass und dazn hat?
Mein Indien-Gamepass wurde wohl so auf dazn übertragen, dass ich jetzt nicht schauen kann, wenn sich mein gerät nicht in indien befindet..
heisst vpn oder kündigen.