Hat bei irgendjemandem die Migration des GP zu DAZN ohne Probleme geklappt?
Ich habe mittlerweile den Betrag wieder erstattet bekommen.
Migrationsaccount von GP war wegen des Kaufs auf Indienreise und Login von anderswo bei DAZN gelockt. Nach nem Schreiben an den Support wurde die automatische Aboverlängerung deaktiviert und ich habe Ruhe (aber keinen Gamepass
). Versteh ich richtig dass ich für GP 249 bezahle, für das ganze DAZN angebot jedoch nur 24.99 im Monat? Wird dann ohne Gamepass sein nehm ich an..?
Wow, gerade gamepass lösen wollen, kreditkarte schon belastet aber keine freischaltung. Auf nachfrage beim support heisst es lapidar „kann 24h gehen bis freischaltung“. Wtf, wer macht denn sowas? Noch nie ne app gesehen, die nach premium-erwerb nicht sofort betriebsbereit gewesen wäre..
Absolute Katastrophe, was DAZN sich hier leistet. Und trotzdem kommt man nicht drum herum, diese Inkompetenz zu unterstützen.
So die server nichts während der Spiele überlastet sind, wie beim gamepass regelmäßig, bin ich zufrieden
Original von DarkXident
So die server nichts während der Spiele überlastet sind, wie beim gamepass regelmäßig, bin ich zufrieden
Ist mir höchstens 2-3mal passiert in den 6 jahren, in denen ich gamepass hatte. Andere hatten aber anscheinend da mehr bech.
Update: dazn loift mittlerweile wenigstens auf der tv-app (ausser hard knocks, da ist beim icon immer noch ein vorhängeschloss und fehlermeldung wenn ich draufklicke). Handyapp geht aber nach wie vor nicht..
Da dürfte seitens DAZN ein Fehler liegen. Es ist kaum vorstellbar, dass der Gamepass innerhalb eines Jahres um 300% teurer wird. Andererseits es ist DAZN, daher ist wohl alles möglich
DAZN war früher mal cool.
Seitdem die auch Woke sind und die Frauen die Vorberichte machen lassen und überall irgendwelche Dokus machen und den 3 fachen Preis verlangen ist es immer mehr ein Fail. Ich kann jetzt auch ohne DAZN leben.
DAZN ist leider der letzte HuSo Verein geworden. Grauenhafter Support, der absolut nichts entscheiden kann oder gebacken bekommt.
Vertrösten einen weiter auf den Start der Season, bis man angeblich zum letztjährigen Preis buchen kann. Wenn man dann im Chat erwähnt, dass dies bereits seit Wochen gesagt wird, wird der Chat einfach geschlossen.
Da kann man nur auf baldige Pleite hoffen, damit der Gamepass wieder von jemand anderem vertrieben wird.
Wirkliche Alternativen gibt es leider nicht.
Hatte Dazn Ende Januar gekündigt weil es zu teuer geworden ist mit dem Plan, zum Start wieder zu buchen.... Aber was die da an Preisen und Pakete ausrufen toppt fast nur Sky...
Bleibt wohl nur der Game Pass. RTL ist mir zu wenig, dazu in SD weil HD nicht aufgenommen werden kann
Gibt es eigentlich nur noch die 40 Minuten Variante und die komplette jedoch mit Werbung beim Gamepass? Sind sie nicht mehr in der Lage die Werbeunterbrechungen raus zuschneiden..
mal ne ganz blöde frage, die ich mir schon öfter gestellt hab. ist gerade wieder passiert, kurz vor ht, jets kriegen den ball bei 20 sec left und 2 to, lassen die 20 sec dann einfach runter laufen ohne irgendwas zu versuchen - warum? also was spricht dagegen es zu versuchen mit nem weiten wurf nochmal zumindest in field goal range zu kommen?
Ich weiß nicht mehr wie weit sie weg waren und sie noch eine Auszeit hatten?
Aber sie haben zumindestens in der zweiten Hälfte den Ball bekommen. Zusammen mit der Chance auf eine mögliche Interception war das vielleicht Grund genug?