Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
JimDuggan Themenstarter
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

haben die 49ers nicht so nen super TE bekommen? wie hat der sich gemacht?

season auftakt in london? haste n link dafür oder fakten? finde auf nfl.com gerade keine 2008er schedule.

Ja TE Vernon Davis, hatte sein 2tes jahr war in seiner ersten Season verletzt und hat nicht wirklich viele Bälle bekommen weil es um die QB position nicht wirklich gut bestellt war aber ich hoffe der neu Off. CO M Martz bekommt die ganze sache in den Griff. Die Niners haben noch ein paar WR dazu geholt Bryant - Ari, und Bruce aus St.L

zum Thema London , schau mal Hier

Antwort
Zitat
McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005

Ich glaube die Registrierung für die Auslosung der Karten für das London Spiel ist schon vorbei, jedenfalls müsste bald das Ergebniss des Draw bekannt gegeben werden. Hoffentlich habe ich hier mehr Glück als bei den Fußball EM Karten.

Antwort
Zitat

Original von TBone98

Original von Valey
welche möglichkeiten gibts denn aktiv collegefootball zu gucken?

NASN überträgt während der Saison viele Spiele und auch alle großen College Bowls. Dazu noch mindestens 4 NFL Spiele pro Woche live und 3 weitere als Aufzeichnung. Dazu auch alle "Sonderspiele" wie Thanksgiving-Games und nat. alle Playoffspiele und den Super Bowl. Ich bekomm NASN über Kabel digital. Geht aber auch über Sat. Damit kenn ich mich aber nicht aus.

Kannst du oder jemand anderes vielleicht noch kurz nen Kommentar dazu abgeben, wie die Sendungen, die Kommentare (Deutsch/Englisch?) und die Qualität von NASN sind? Das und EuroSport2 wären wohl der einzige Grund für mich, mir Kabel Digital Home zuzulegen, 11 € ist ja eigentlich auch im Rahmen, aber wenn NASN doch nicht so gut ist wie es sich auf den ersten Blick liest, dann lohnt es einfach nicht.

Edit: Und brauche ich dann einfach Kabel Digital Home? Oder Kabel Digital International Englisch? Oder hängt es davon ab, ob ich englischen oder deutschen Kommentar will? Boah kompliziert :(

Antwort
Zitat
McKanthy

Was ich an NASN nicht so gut fande, waren die "Werbeunterbrechungen". Denn im Prizinp gab es keine, immer wenn in Amerika zur Werbung geschaltet wurde, gab es auf NASN eine Art Bildschirmschoner wo deren Logo zu einer komischen Musik durch Bild geflogen ist. Hat irgendwie genervt, dann lieber wie ARD und einfach das Stadion weiterzeigen.

Aber NASN ist wohl die relativ beste Methode in Deutschland bequem und in guter Qualität die NFL zu schauen.

Antwort
Zitat

College Football ist eher meins...Syracuse Orangemen :heart:

Und wer von euch spielt selber?

Ich habe während meinem Austauschjahr in den USA an der High School mitm Football angefangen. Dann 3 Jahre in D nicht gespielt und nach dem Abi wieder angefangen.
Zwecks Studium nach Ingolstadt gezogen und war dann mehr als ein halbes Jahr nicht aktiv. :(
Doch am Donnerstag werde ich mir mal ein Training der Jungs hier in IN anschauen, wenn mir das Team taugt nehm ich bei meinem Heimatbesuch meine Ausrüstung mal mit nach IN...

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Dominik1985

Ich habe während meinem Austauschjahr in den USA an der High School mitm Football angefangen. Dann 3 Jahre in D nicht gespielt und nach dem Abi wieder angefangen.
Zwecks Studium nach Ingolstadt gezogen und war dann mehr als ein halbes Jahr nicht aktiv. :(
Doch am Donnerstag werde ich mir mal ein Training der Jungs hier in IN anschauen, wenn mir das Team taugt nehm ich bei meinem Heimatbesuch meine Ausrüstung mal mit nach IN...

wollte immer spielen....aber wohn in sh und der nächste verein ist in kiel, was leider immer für mich zu weit weg war mit einem vater der den ganzen tag berufstätig ist und ner mutter die kein auto fährt :(

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Rattletoe

Original von Dominik1985

wollte immer spielen....aber wohn in sh und der nächste verein ist in kiel, was leider immer für mich zu weit weg war mit einem vater der den ganzen tag berufstätig ist und ner mutter die kein auto fährt :(

was is denn sh? heutzutage gibts doch soviele vereine da muss es doch was in deiner umgebung geben ;) ....

ich spiel wie gesagt hier: weinheim :tongue:

Antwort
Zitat

Original von KingGani

Nice! Starter?
Off? Def? Pos?

Wie gesagt zur Zeit nicht aktiv aber bin ehemaliger TE der Ludwigsburg Bulldogs.

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

Original von KingGani

Original von Rattletoe

Original von Dominik1985

was is denn sh? heutzutage gibts doch soviele vereine da muss es doch was in deiner umgebung geben ;) ....

schleswig holstein ^^...gibt 11 vereine im ganzen bundesland. nirgendwo würd ich ohne auto(für welches mir das geld fehlt) hinkommen. Wenn ich wie geplant mein studium in NRW beginne werd ich mich da dann auf jedenfall umsehen, wenn sich das denn mit meinen 19 jahren noch lohnt ?( tipps wären da sehr nett :)

Antwort
Zitat

Wenn Football nicht gerade die erste Sportart wird die du je ausgeführt hast kann das schon noch was werden...Profi wirst so eher net, aber es soll ja hauptsächlich Spaß machen. Von daher...warum nicht?

In NRW gibts auf jeden Fall schonmal mehr Vereine als in SH...
http://www.afvnrw.de/verband.html
Achja...vllt nicht grade in einen Verein aus den höheren Ligen gehen...die meisten Vereine haben nur ein Herren Team und da wirds dann schwer als Anfänger Spielzeit zu bekommen.

Antwort
Zitat
KingGani

Original von Dominik1985

Original von KingGani

Nice! Starter?
Off? Def? Pos?

Wie gesagt zur Zeit nicht aktiv aber bin ehemaliger TE der Ludwigsburg Bulldogs.

ich spiel grad mein letztes jahr jugend (19) und spiel normal tight end bzw. slotback also off.... hatte mir leider den arm gebrochen, deswegen weiss ich noch nich ob ich starter bin, davor war ich es :P .... naja also wenn ma jemand bock hat am samstag haben wir en spiel, ist zwar nur jugend aber wenigstens kostenlos zum zuschauen ^^

@Rattletoe

das lohnt sich immer, ich stells mir zwar hart vor gleich bei den "erwachsenen" zu spielen, aber ich sags dir wenn du dich erstmal an den kontakt gewöhnt hast und keine angst mehr hast machts richtig bock
ich persöhnlich spiel jetzt auch erst mein 2. jahr...

ja ansonsten ises vom teamgeist usw einfach unbeschreiblich ^^ .... ich drück dir ma die daumen ;)

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Original von FRFR

Kannst du oder jemand anderes vielleicht noch kurz nen Kommentar dazu abgeben, wie die Sendungen, die Kommentare (Deutsch/Englisch?) und die Qualität von NASN sind? Das und EuroSport2 wären wohl der einzige Grund für mich, mir Kabel Digital Home zuzulegen, 11 € ist ja eigentlich auch im Rahmen, aber wenn NASN doch nicht so gut ist wie es sich auf den ersten Blick liest, dann lohnt es einfach nicht.

Edit: Und brauche ich dann einfach Kabel Digital Home? Oder Kabel Digital International Englisch? Oder hängt es davon ab, ob ich englischen oder deutschen Kommentar will? Boah kompliziert :(

Also der Kommentar ist der originale aus den USA. Also immer Englisch. Wer genau kommentiert kommt halt drauf an, auf welchem Sender das entsprechende Spiel in den USA gerade gezeigt wird Fox/ABC/NFL Network/ESPN etc. Also ich habe Kabel Digital Home. Und da ist sowohl NASN als auch Eurosport 2 mit drin (außerdem noch ESPN Classic, Motor TV, Discovery Channel, Poker Channel usw).

Das es auf NASN keine Werbung gibt ist schlichtweg falsch. Allerdings übertragen sie nicht die amerikanische Werbung mit sondern schalten in den Werbepausen "eigene" Werbung (also Werbung für die sie Geld bekommen) drauf. Da NASN ja ein Sender für ganz Europa ist, ist die Werbung auch in English.

In den Halbzeitpausen der Spiele werden die Half-Time-Shows aus den USA mit übertragen. Also man bekommt die Highlights der parallel laufenden Spiele zu sehen usw. Außerdem gibt es jeden Tag "NFL Total Access" zu sehen. Das ist halt ne tägliche NFL-Network "Sportschau", die über alles informiert, was es so neues zu berichten gibt. In 2 Wochen wird auch der NFL-Draft übertragen. Während der Offseason laufen auch oft "NFL-Films"-Produktionen. Außerdem überträgt NASN noch Arena und College Football, Eishockey (NHL, College), Baseball (MLB), jede Menge College Basketball und mittlerweile sogar NASCAR glaub ich.

Hoffe, dass die Antwort hilft.

Antwort
Zitat

Original von KingGani

ich spiel grad mein letztes jahr jugend (19) und spiel normal tight end bzw. slotback also off.... hatte mir leider den arm gebrochen, deswegen weiss ich noch nich ob ich starter bin, davor war ich es :P .... naja also wenn ma jemand bock hat am samstag haben wir en spiel, ist zwar nur jugend aber wenigstens kostenlos zum zuschauen ^^

@Rattletoe

das lohnt sich immer, ich stells mir zwar hart vor gleich bei den "erwachsenen" zu spielen, aber ich sags dir wenn du dich erstmal an den kontakt gewöhnt hast und keine angst mehr hast machts richtig bock
ich persöhnlich spiel jetzt auch erst mein 2. jahr...

ja ansonsten ises vom teamgeist usw einfach unbeschreiblich ^^ .... ich drück dir ma die daumen ;)

Hi Kollege!

So einen Teamgeist habe ich bis jetzt in noch keiner anderen Sportart erlebt! Einfach nur geil!

Antwort
Zitat

Original von TBone98

Original von FRFR

Also der Kommentar ist der originale aus den USA. Also immer Englisch. Wer genau kommentiert kommt halt drauf an, auf welchem Sender das entsprechende Spiel in den USA gerade gezeigt wird Fox/ABC/NFL Network/ESPN etc. Also ich habe Kabel Digital Home. Und da ist sowohl NASN als auch Eurosport 2 mit drin (außerdem noch ESPN Classic, Motor TV, Discovery Channel, Poker Channel usw).

Das es auf NASN keine Werbung gibt ist schlichtweg falsch. Allerdings übertragen sie nicht die amerikanische Werbung mit sondern schalten in den Werbepausen "eigene" Werbung (also Werbung für die sie Geld bekommen) drauf. Da NASN ja ein Sender für ganz Europa ist, ist die Werbung auch in English.

In den Halbzeitpausen der Spiele werden die Half-Time-Shows aus den USA mit übertragen. Also man bekommt die Highlights der parallel laufenden Spiele zu sehen usw. Außerdem gibt es jeden Tag "NFL Total Access" zu sehen. Das ist halt ne tägliche NFL-Network "Sportschau", die über alles informiert, was es so neues zu berichten gibt. In 2 Wochen wird auch der NFL-Draft übertragen. Während der Offseason laufen auch oft "NFL-Films"-Produktionen. Außerdem überträgt NASN noch Arena und College Football, Eishockey (NHL, College), Baseball (MLB), jede Menge College Basketball und mittlerweile sogar NASCAR glaub ich.

Hoffe, dass die Antwort hilft.

Antwort hilft sehr, Kabel Deutschland hat nen Kunden mehr. Danke dir für den ausführlichen Beitrag.

Antwort
Zitat
JimDuggan Themenstarter
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Bis jetzt ist der Draft so wie ich ihn in den meisten Vorberichten gelesen habe keine Überraschungen finde ich .
mal sehen was so passiert . warte auf das ende der ersten und anfang der 2ter runde sehen was meine niners holen, OL und DT denke ich

Antwort
Zitat

wie siehts aus, hat jemand von euch Karten für das Spiel in London?
habe 4 super Tickets bekommen und freu mich schon extrem auf das Spiel, wird sicher geil vor knapp 90k Zuschauern. :)

Antwort
Zitat
KingGani

Original von knack
wie siehts aus, hat jemand von euch Karten für das Spiel in London?
habe 4 super Tickets bekommen und freu mich schon extrem auf das Spiel, wird sicher geil vor knapp 90k Zuschauern. :)

wie kommt man an so karten, was kosten die und wann is das genau?

PS: schon alle weg?

Antwort
Zitat
McKanthy

Die Karten sind meiner Meinung nach alle weg. Man musste sich im vorwege dafür registrieren und dann wurden die Karten verlost.

Antwort
Zitat

man musste sich eben im Vorfeld dafür registrieren, ähnlich wie bei den WM oder EM Karten und wenn man Glück hatte, hat man einen Code bekommen mit welchem man dann die Karten bestellen konnte. Bis jetzt wurden nur die ersten 40k Ticktets zum Verkauf freigegebn (waren angeblich nach 90 Minuten weg), die anderen Tickets werden erst zum Verkauf freigegeben, das rennt dann wieder nach diesem System ab denke ich. Auf http://www.nfluk.com/ gibts nähere Infos.

Die Tickets kosten 45-100 Pfund, ich habe 4 in der Preisklasse 100 Pfund bekommen, mit Serive-Gebühren und Versand zahlt jeder 112 Pfund also etwa 140€.

Antwort
Zitat
KingGani

Original von knack
man musste sich eben im Vorfeld dafür registrieren, ähnlich wie bei den WM oder EM Karten und wenn man Glück hatte, hat man einen Code bekommen mit welchem man dann die Karten bestellen konnte. Bis jetzt wurden nur die ersten 40k Ticktets zum Verkauf freigegebn (waren angeblich nach 90 Minuten weg), die anderen Tickets werden erst zum Verkauf freigegeben, das rennt dann wieder nach diesem System ab denke ich. Auf http://www.nfluk.com/ gibts nähere Infos.

Die Tickets kosten 45-100 Pfund, ich habe 4 in der Preisklasse 100 Pfund bekommen, mit Serive-Gebühren und Versand zahlt jeder 112 Pfund also etwa 140€.

und du brauchst nur 3 tickets und möchtest mir dein 4. verticken?!

;(

Antwort
Zitat
Teilen: