Original von FRFR
Kannst du oder jemand anderes vielleicht noch kurz nen Kommentar dazu abgeben, wie die Sendungen, die Kommentare (Deutsch/Englisch?) und die Qualität von NASN sind? Das und EuroSport2 wären wohl der einzige Grund für mich, mir Kabel Digital Home zuzulegen, 11 € ist ja eigentlich auch im Rahmen, aber wenn NASN doch nicht so gut ist wie es sich auf den ersten Blick liest, dann lohnt es einfach nicht.
Edit: Und brauche ich dann einfach Kabel Digital Home? Oder Kabel Digital International Englisch? Oder hängt es davon ab, ob ich englischen oder deutschen Kommentar will? Boah kompliziert
Also der Kommentar ist der originale aus den USA. Also immer Englisch. Wer genau kommentiert kommt halt drauf an, auf welchem Sender das entsprechende Spiel in den USA gerade gezeigt wird Fox/ABC/NFL Network/ESPN etc. Also ich habe Kabel Digital Home. Und da ist sowohl NASN als auch Eurosport 2 mit drin (außerdem noch ESPN Classic, Motor TV, Discovery Channel, Poker Channel usw).
Das es auf NASN keine Werbung gibt ist schlichtweg falsch. Allerdings übertragen sie nicht die amerikanische Werbung mit sondern schalten in den Werbepausen "eigene" Werbung (also Werbung für die sie Geld bekommen) drauf. Da NASN ja ein Sender für ganz Europa ist, ist die Werbung auch in English.
In den Halbzeitpausen der Spiele werden die Half-Time-Shows aus den USA mit übertragen. Also man bekommt die Highlights der parallel laufenden Spiele zu sehen usw. Außerdem gibt es jeden Tag "NFL Total Access" zu sehen. Das ist halt ne tägliche NFL-Network "Sportschau", die über alles informiert, was es so neues zu berichten gibt. In 2 Wochen wird auch der NFL-Draft übertragen. Während der Offseason laufen auch oft "NFL-Films"-Produktionen. Außerdem überträgt NASN noch Arena und College Football, Eishockey (NHL, College), Baseball (MLB), jede Menge College Basketball und mittlerweile sogar NASCAR glaub ich.
Hoffe, dass die Antwort hilft.