evtl interessiert sich hier auch der ein oder andere für ne runde madden online, guckt aber nicht ins games forum: Madden 08 online!
Original von Rattletoe
evtl interessiert sich hier auch der ein oder andere für ne runde madden online, guckt aber nicht ins games forum: Madden 08 online!
ich hab mir madden08 geholt, dann festgestellt, dass die pcversion total scheisse ist, außer ein paar minineuerungen wars so wie 07 und die grafik war die gleiche, nicht so wie auf den konsolen... habs dann gleich wieder zurückgebracht!
ich hoffe um die 09er pcverion wird sich gekümmert!
Original von KingGani
Original von Rattletoe
evtl interessiert sich hier auch der ein oder andere für ne runde madden online, guckt aber nicht ins games forum: Madden 08 online!ich hab mir madden08 geholt, dann festgestellt, dass die pcversion total scheisse ist, außer ein paar minineuerungen wars so wie 07 und die grafik war die gleiche, nicht so wie auf den konsolen... habs dann gleich wieder zurückgebracht!
es wird wohl keine pcversion mehr geben.
Hab hier aber auch noch madden07 liegen fürn pc wenn du lust hast
Harrr hier kann ich also meine Liebe zu TampaBay gestehen ;).
Go Bucs!!!!
Auch nächstes Jahr werde ich wieder versuchen all eure Spiele zu verfolgen. Je nachdem ob Stream vorhanden oder nicht.
Geil war auch die NFL Europe. Go Galaxy!!!
Wobei man sagen muss bevor es läuft wie letzte Saison dann doch lieber gar keine Liga mehr. Was da geschoben wurde war nicht mehr feierlich.
Original von Rattletoe
Original von KingGani
Original von Rattletoe
evtl interessiert sich hier auch der ein oder andere für ne runde madden online, guckt aber nicht ins games forum: Madden 08 online!ich hab mir madden08 geholt, dann festgestellt, dass die pcversion total scheisse ist, außer ein paar minineuerungen wars so wie 07 und die grafik war die gleiche, nicht so wie auf den konsolen... habs dann gleich wieder zurückgebracht!
es wird wohl keine pcversion mehr geben.
Hab hier aber auch noch madden07 liegen fürn pc wenn du lust hast
w00t?!?!
kack EA!!!!!!!!!!!!!
joa könne ma schon ma amchen, allerdings glaube ihc, dass der onlinekram eingestellt wurde... müsst ich gleich mal gucken...
so online geht so direkt nicht mehr, man kann aber noch über ip zusammen spielen, falls du mal lust hast, add mich grad bei irgendwas (siehe signatur)....
ansonsten ist bei mir am samstag gameday in kaiserslautern ♦ da wird gepwnt ums mal nerdig zu sagen ♦ ♦
btw neues madden cover is seit einiger zeit draußen! brett favre drauf
:heart:! außerdem wird man bei madden 09 den endzonentanz selbst gestalten können ♦
(hoffe, dass weicht nich zu doll in games ab und ich kanns hier posten
)
Original von Rattletoe
btw neues madden cover is seit einiger zeit draußen! brett favre drauf![]()
:heart:! außerdem wird man bei madden 09 den endzonentanz selbst gestalten können ♦
)
ein grund mehr sich es dieses jahr zu holen und wehe es kommt wirklich nicht für den pc... dann muss ich bis dahin hiroller sein ♦
Original von KingGani
Original von Rattletoe
btw neues madden cover is seit einiger zeit draußen! brett favre drauf![]()
)
ein grund mehr sich es dieses jahr zu holen und wehe es kommt wirklich nicht für den pc... dann muss ich bis dahin hiroller sein ♦
Es kommt definitiv nicht als PC Version raus! Das hat EA schon seit längerem angekündigt.
siehe hier:
Madden 09 Versionen
Cynamite: Madden 09
Madden wird hauptsächlich für den amerikanischen Markt hergestellt und da gibt es nun mal keine große Lobby für PC Spiele wie hier in Europa. Die Verkaufszahlen der PC Version in den letzten Jahren rechtfertigten keine Produktion mehr. Was man ja auch in der Qualität der PC Version gesehen hat, die meilenweit der Konsolen Version hinterher war.
Wer ein paar Videos zum neuen Madden sehen möchte, schaut am besten hier mal bei YouTube nach. Wird immer ständig mit den neusten Videos aktualisiert.
Ansonsten würde ich vorschlagen die Diskussion zu Madden im Games Thread
Madden 08 weiterzuführen und hier über den puren Sport zu reden.
Moin
letztes jahr gab es nicht viele leute die mitmachen wollten in einer Liga, wie sieht es diese jahr aus.
NFL.com oder auch gerne Fantasy bei Yahoo Sports, dort hatten wir auch unsere NBA Liga.
Original von JimDuggan
Moin
letztes jahr gab es nicht viele leute die mitmachen wollten in einer Liga, wie sieht es diese jahr aus.
NFL.com oder auch gerne Fantasy bei Yahoo Sports, dort hatten wir auch unsere NBA Liga.
immer
Original von LaMa83
Kennt hier jemand einen guten Onlineshop aus Deutschland für NFL Fanartikel?
http://www.american-sports.net/
falls es liga gibt schreibt halt hier rein wo und wie das funzt und was man braucht
Original von Bone1984
falls es liga gibt schreibt halt hier rein wo und wie das funzt und was man braucht![]()
wo: entweder bei nfl.com oder bei yahoo (hat jemand erfahrung welches besser ist?)
wie: ähnlich wie bei Fußball Browser Managern a la Comunio. Du stellst dir aus den NFL Spielern eine Mannschaft zusammen und muss dann für jeden Spieltag die beste Mannschaft aufstellen, die dann gegen jemanden anderen aus der Liga antritt. Je nach der realen Leistung des Spielers gibt es dann Punkte, wer insgesamt die meisten Punkte hat gewinnt das Spiel.
was man braucht: naja neben einen Internetanschluss... ein wenig Football Kenntnisse um deine Mannschaft zusammen zu stellen.
weitere Infos: 101 Fanatasy Football
Damit wären wir ja schon mal potenzielle 6 Leute, bei wieviel wollen wir die Liga starten?