Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten

ne, einer, 1 field goal, und td houston.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von MrEasy
Broncos vs texans 2 Safetys ? :f_eek:

Wieso.

Megatron-Catch. Wow.

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Was macht Schwartz da???? Was ein Idiot.

Antwort
Zitat

naja, 41 punkte im spiel aufgegeben, da macht es schon sinn zu sagen, wir gewinnen jetzt statt sich darauf zu verlassen, dass die defense es macht. finds an sich keine so schlechte idee.

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von Blinzler
naja, 41 punkte im spiel aufgegeben, da macht es schon sinn zu sagen, wir gewinnen jetzt statt sich darauf zu verlassen, dass die defense es macht. finds an sich keine so schlechte idee.

Ja, macht auch Sinn, wollte nur, dass DET gewinnt =)

Naja, haben sie es selbst vermasselt. Aber schon grausam mit anzusehen, wie schlecht viele Mannschaften sind.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Vor allem weil's nach dem nächsten gegnerischen Field Goal dann keine Chance auf ein Come Back mehr gibt.

Antwort
Zitat

miami hook left.

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Ich lass mich bis Feb 2013 erstmal auf Pinn sperren

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Wow, wasn Spiel. War doch nicht so deutlich mit den Jets wie ich dachte, aber immerhin gewonnen.

Icing the Kicker, always stupid.

Aber ich hasse die Refs und die Verletzungen. -.-

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Original von buccaneers

Original von Blinzler

Naja, haben sie es selbst vermasselt. Aber schon grausam mit anzusehen, wie schlecht viele Mannschaften sind.

Und jetzt auch noch stafford verletzt... Habs leider nicht gesehen, aber letzte quater muss wohl krass gewesen sein ;)

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von ched

Original von buccaneers

Original von Blinzler

Und jetzt auch noch stafford verletzt... Habs leider nicht gesehen, aber letzte quater muss wohl krass gewesen sein ;)

Ja, ich würds mir nochmal anschauen wenn DET gewonnen hätte (habe nach dem Fumble Return abgeschaltet). Aber so, egal.

Aber da nochmal zurückzukommen, das war schon krass. Dann an einem Yard zu scheitern ist schon bitter.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Texans grad auch mal wieder bockstark...

Antwort
Zitat

broncos D auch einfach nur scheiße. offense nicht besser. wenigstens der punter taugt noch was _confused:

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

omg, wie knapp war bitte der Game Winning Kick der Ravens?

Könnt gut sein, dass wenn die Stangen 1 Meter höher gewesen wären, dass der Ball von der Stange zurückgeprallt wäre. War sauknapp.

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009
Elite Grinder

1. Mal dass die Patriots wieder eine negative Bilanz haben seit 2003^^

schon richtig sick

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Meine Nerven....das ganze Spiel schon so ein auf und ab und dann auch noch so ein Kick zum Schluss.
Aber egal, hauptsache gewonnen und man steht bei 2-1.

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Schon wieder 3 Stunner. SF, NO und PIT. Wow. Da kann man mal sehen wie sehr selbst die guten (zumindest glaubt man das sie gut sind ?() Mannschaften von nur wenigen Spielern/Trainer abhängig sind.

NO ohne Payton = 0-3 gg WAS / CAR / KC Lol
PIT ohne Polamalu (und Harrison) = 10 Point Lead gg OAK abgegeben Lol

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Revis reißt sich das Kreuzband...

Das wars schon fast mit der Jets-Saison.
War gerade so gehyped nach dem Spieltag, die ganze Euphorie ist jetzt schon wieder weg. :(

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

bin am sonntag in nyc bei 49ers@jets. hätte revis gern gesehen. :/

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Bin trotzdem neidisch. ;)

Plane gerade unseren Flug nach London zum Pats Rams Spiel im Wembley, aber East Rutherford und Jets Football wären mir natürlich deutlich lieber. ^^

Antwort
Zitat
Teilen: