Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von skedar
Bin trotzdem neidisch. ;)

Plane gerade unseren Flug nach London zum Pats Rams Spiel im Wembley, aber East Rutherford und Jets Football wären mir natürlich deutlich lieber. ^^

Hey, wusste gar nicht, dass so viele in die Staaten fliegen um Football zu schauen. Mein nächstes Spiel wird BAL@DAL am 14.10. und dann die letzten 4 Home Games von Tampa.

London werd ich wohl net mehr machen, die Stimmung war mau (NE-TB).

Ja NY ist geil (ausser 3h mit cokegetränkter Hose Football schauen), aber Dallas, das ist der neue Masstab. Ich war überwältigt, von allen Stadien mit Abstand das Geilste.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Hab das Monday Night Game in der 1. Woche gesehen (Bengals @ Ravens).

War überrascht, dass nur mehr so 20% im Stadion waren für die letzten Minuten (Baltimore klar in Führung). Find das irgendwie respektlos der Mannschaft gegenüber (dessen Fan man angeblich ist), die ein tolles Spiel abgeliefert hat.

Edit: Wobei ein bisschen versteh ich's dann schon, wenn da die komplette Reserve aufs Feld geschickt wird und das Spiel dadurch komplett uninteressant ist.

Würd nicht sagen, dass die Leute extra für Football rüberfliegen. Aber wenn man schon mal dort ist ...

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Extra rüberfliegen würde ich auch nicht. War nur einmal im alten Giants/Jets Stadion, da fand ich die Stimmung aber auch nicht so toll. Die Amis haben halt ein paar Chants, aber gegenüber wirklichen Liedern die man so aus Fußball Stadien kennt war das dann schon echt schwach. Keine Ahnung ob das in anderen Stadien anders ist, aber da gings halt nur ab wenn gerade halt ein Highlight passiert ist.

Und London ist halt eher ein Zugeständnis an ein paar Freunde (oder Geschwister) die sonst in den nächsten Jahren wohl nicht die Chance haben würden, ein NFL Spiel zu sehen.

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Ich bin froh, dass ich die Fangesängenet net so oft hören muss, boah hat mich das E-A-G-L-E-S Eagles immer genervt.

Wenn man nah am Spielfeldrand und bei den richtigen Fans sitzt, ist das schon Gänsehaut imho; wenn die Terrible Towels geschwungen werden oder das so richtig röhrt beim 3rd Down etc

Antwort
Zitat
CaddyFFM
Beigetreten: 15.02.2007
PokerStrategist

Kann mir mal einer die Situation aus dem TB @ DAL Game erklären mit der Mütze?

WR von DAL ist in der Endzone ausgerutscht als er auf die Mütze eines REFs getreten ist, Kommentatoren vor allem in der Halftimeshow haben sich ja tierisch aufgeregt.

Frage zu: Normalerweise wird die Mütze doch geworfen, wenn der WR ins Aus gelaufen ist oder? Dann hätte er doch sowieso nicht mehr regelconform den TD fangen können, wieso also die Aufregung???

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von CaddyFFM
Kann mir mal einer die Situation aus dem TB @ DAL Game erklären mit der Mütze?

WR von DAL ist in der Endzone ausgerutscht als er auf die Mütze eines REFs getreten ist, Kommentatoren vor allem in der Halftimeshow haben sich ja tierisch aufgeregt.

Frage zu: Normalerweise wird die Mütze doch geworfen, wenn der WR ins Aus gelaufen ist oder? Dann hätte er doch sowieso nicht mehr regelconform den TD fangen können, wieso also die Aufregung???

Die Kappe dient für illegal touching und eigentlich auch zur Positionsbestimmung (bei Punts z.B. ...). In dem Fall ist es mir aber nicht ersichtlich, zumal der Cowboys Spieler nicht out of bounds war soweit ich das sehe.

Ich habe dazu echt keine plausible Erklärung ?( Vllt war er schon vorher out of bounds (nicht im Kamerafeld) und der Ref hat die Kappe erst später geworfen.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von buccaneers
Ich bin froh, dass ich die Fangesängenet net so oft hören muss, boah hat mich das E-A-G-L-E-S Eagles immer genervt.

Wenn man nah am Spielfeldrand und bei den richtigen Fans sitzt, ist das schon Gänsehaut imho; wenn die Terrible Towels geschwungen werden oder das so richtig röhrt beim 3rd Down etc

Naja, halte sowas auch nicht für Gesänge. Von dem J-E-T-S JETS JETS JETS bin ich auch nicht begeistert. ^^

Meine halt die richtigen Lieder von Fußballfans, die wesentlich mehr Stil haben als irgendwelche Chants oder bloßes Geschreie, mMn.
Ist im American Football aber wohl auch nicht möglich. Gibt viel zu viele Unterbrechungen und Werbungen und der amerikanische Sport ist eh eher auf Highlights ausgelegt als auf Spielfluss.
Fands jedenfalls von der Stimmung her relativ langweilig und ruhig die meiste Zeit im alten Giants Stadion. Würde aber gerne mal ein richtig geiles wichtiges Spiel in einem lauten Stadion sehen um das wirklich einschätzen zu können.

Jetzt mal gucken was die Seahawks so drauf haben gegen die Packers.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

glaub irgendwie ich runne hot bei den player props_jetzt muss ich aber vor spannung auch noch wach bleiben...

mehr als 25.5 Aaron Rodgers (GB Packers) Vollendete Pässe

weniger als 54.5 Cedric Benson (GB Packers) Raumgewinn durch Rush

mehr als 98.5 Marshawn Lynch (SEA Seahawks) Raumgewinn durch Rush

weniger als 195.5 Russell Wilson (SEA Seahawks) Raumgewinn durch Passspiel

weniger als 30.5 Russell Wilson (SEA Seahawks) Raumgewinn durch Rush

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

holy shit

edit: gibts regeln für simultanes fangen???

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

OMG

was für ein Finish

_o:

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

also in der dritten wiederholung ist das auf jedenfall ne interception imo

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

größter bullshit, den ich je in der NFL erlebt hab und ich bin doch schon recht lange dabei. Wenn er den Ball wenigstens clean fängt, dann kann ich ja gerad noch damit leben, dass die glasklare offensive PI direkt vorm catch noch "übersehen" wird. Aber so? Das ist ne Interception. wie kann sich der eine ref bitte erlauben da reinzurennen und td zu signaln?

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Dass die echten Refs wieder zurückkommen sollen, hab ich gesagt. Wird ja immer schlimmer.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Die NFL sollte sich langsam echt mal Überlegen ob sie den Forderungen der Refs nicht nachgibt. Die bekommen doch Woche für Woche mehr Argumente.
Hab gehört die NFL ist die einzige Liga in Amerika ohne professionelle Refs. Kann doch wohl nicht angehen, man sieht doch jetzt wie schwierig es ist die ganzen Entscheidungen richtig zu kriegen.

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009
Elite Grinder

ich denk die Entscheidung vom Spiel heut nacht wird dafür sorgen, dass es schneller geht, war ja glaub die erste fehlentscheidung die so krass und offensichtlich das ergebnis beeinflusst hat.

Da werden die Medien in den USA jetzt richtig druck machen glaub ich

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Original von skedar
Die NFL sollte sich langsam echt mal Überlegen ob sie den Forderungen der Refs nicht nachgibt. Die bekommen doch Woche für Woche mehr Argumente.
Hab gehört die NFL ist die einzige Liga in Amerika ohne professionelle Refs. Kann doch wohl nicht angehen, man sieht doch jetzt wie schwierig es ist die ganzen Entscheidungen richtig zu kriegen.

Profis sind die Refs schon. Definition von Profi ist, dass man Geld für die Tätigkeit bekommt.
Was du wahrscheinlich meinst ist, dass sie nur Teilzeit angestellt sind.

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Original von Zinsch
Dass die echten Refs wieder zurückkommen sollen, hab ich gesagt. Wird ja immer schlimmer.

###

Das ganze Spiel war schon so krass verpfiffen und das Ende war ein Witz

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von Zinsch

Original von skedar

Profis sind die Refs schon. Definition von Profi ist, dass man davon leben kann/könnte, was bei mind. $80k der Fall ist, aber sie sind nur Teilzeit angestellt.

Edit: Bzw. muss man nicht mal davon leben können, sondern überhaupt bloß bezahlt werden.

Okay, also ist jeder gute Fußballer in Kreis- und Bezirksliga in deinen Augen ein Fußballprofi, weil er ein paar hundert Euro dafür bekommt?

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Original von skedar

Original von Zinsch

Original von skedar

Profis sind die Refs schon. Definition von Profi ist, dass man davon leben kann/könnte, was bei mind. $80k der Fall ist, aber sie sind nur Teilzeit angestellt.

Edit: Bzw. muss man nicht mal davon leben können, sondern überhaupt bloß bezahlt werden.

Okay, also ist jeder gute Fußballer in Kreis- und Bezirksliga in deinen Augen ein Fußballprofi, weil er ein paar hundert Euro dafür bekommt?

Rein theoretisch schon.

Aber die Refs bekommen nicht ein paar hundert Euro, sondern als Einstiegsgehalt gleich mal $80k pro Jahr. Was ist denn deine Definition von Profi, wenn du das dann nicht als Profi durchgehen lässt?

Edit: Profi kommt ja von Profession, was ein Synonym für Beruf ist. Wenn du für etwas bezahlt wirst, dann machst du es beruflich.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Für mich ist ein Profi jemand der es Hauptberuflich macht und/oder seine Haupteinnahmequelle darin hat. Bei den NFL Refs ists sicherlich schwer zu sagen. Einige verdienen sicher damit mehr als in ihrem zweiten Job, aber es sind eben auch nur 4 Monate. Bei Wiki steht viele sind Unternehmer und CEOs usw, die würden dann sicherlich eher auf ihren Ref-Job als auf den anderen verzichten. Dazu kommt noch, dass die Refs keine Vollzeit Angestellten sind, also quasi jedes Jahr um ihren Job bangen müssen, wenn sie keine Veteran Refs sind.
Ausserdem kriegen die lange nicht so viel wie du meinst. Alles was ich gefunden hab sind etwa $40k Einstiegsgehalt. Hab sogar sowas gelesen: The NFL official’s average annual income of USD 27, 000 is lowest when compared to the NBA officials earn about USD 128,000 per year, the NHL officials earn USD139, 000 per year and the major-league baseball officials earn about USD 141, 000 per year.

Letztendlich ist es einfach so: Die NFL ist ein Multimilliarden Dollar Geschäft. Wenn die Refs nicht gut sind, schmälert es das Produkt für den Zuschauer und gefährdet die Gesundheit der Athleten. Also sollten die sich wegen irgendwelcher Forderungen nicht so anstellen und die Refs ordentlich bezahlen oder zumindest irgendwie an einer besseren Lösung arbeiten.

Antwort
Zitat
Teilen: