Wie ich nach der stafford int schon weggeschaltet hatte, aber nochmal zurück wechselte, als ich hörte, die Lions bekommen noch mal den Ball. Nur geil, ey ♦
Aber die NFC East ist auch weiterhin zu lustig
Wie ich nach der stafford int schon weggeschaltet hatte, aber nochmal zurück wechselte, als ich hörte, die Lions bekommen noch mal den Ball. Nur geil, ey ♦
Aber die NFC East ist auch weiterhin zu lustig
wie ist das regeltechnisch mit der Zeit? Kann mir keinen Reim draus machen wann angehalten wird und wann die Uhr weiterläuft ♦
Wenn der Ball out of bounds geht bzw getragen wird, wird die Zeit gestoppt.
Wenn der Spieler in bounds down geht nicht, ausser es gibt ne penalty.
So hab ichs bis jetzt verstanden
Incomplete Pass hält auch die Zeit an.
Dann gibt's noch zwei Minuten vor dem Ende einer Halbzeit ein Two-Minute-Warning, was die Zeit anhält, damit es im TV noch mehr Werbung gibt. ♦
Dazu hat dann noch jedes Team drei Timeouts, die, wie der Name schon sagt, die Zeit anhalten.
Original von Zinsch
Dazu hat dann noch jedes Team drei Timeouts, die, wie der Name schon sagt, die Zeit anhalten.
Jetzt macht der Name Sinn... Nie realisiert. ♦
Original von Vintersorg82
Wie ich nach der stafford int schon weggeschaltet hatte, aber nochmal zurück wechselte, als ich hörte, die Lions bekommen noch mal den Ball. Nur geil, ey ♦Aber die NFC East ist auch weiterhin zu lustig
So gings mir auch. Dann im Spiel WAS-DEN gesehen, dass da unten 30-31 steht.
Jonathan Fox, winner of the field position battle
lol, 2 plays um so weit zu sein, wie die line of scrimmage beim punt..
Alles weggeworfen.
Zugegebenermaßen waren da auch einige 4th Down Conversions Denvers notwendig, um das Comeback zu ermöglichen.
Mach ma 38 draus. Ist ja nicht so das denver nicht schlagbar gewesen wäre, aber so nicht
Was ein start ♦ 109 yards wow und das einzige stadion wo es 2 mal passiert ist Cromartie mit einem missed fg Return fuer 109 yards, naechstes jahr ist es dann weg der Metrodome
Leider nur der Start
Sehe schwarz für die 2. Hälfte. Eigentlich schon nen Wunder, dass es noch ein 1 touchdown Spiel ist...