Läuft ja eigentlich super, bis auf die nicht enden wollenden fehler.
Noch ein Turnover gefällig?
Bin mir echt nicht sicher, wer da die NFC North gewinnen wird. Packers zwar 1,5 Spiele zurück, kriegen aber Rodgers zurück. Und ob die Lions in der Form, in der sie gerade sind, 3 von 4 Spielen gewinnen, bin ich mir nicht sicher.
Und die Bears können halt überhaupt keinen Runningback stoppen.
defense so schlecht, offense noch schlechter. packers werden heute geschlachtet, wenn die lions kein erbarmen haben und die eigenen turnovers einstellen
.
Sag das mal einem Referee, der keine Superzeitlupe zur Verfügung hat. Oft schauen Kollisionen auf Grund der Kopfbewegung des Getackelten so aus, als ob es Helmet to Helmet ist, auch wenn es gar nicht der Fall war
Aber davon abgesehen, galt er evtl. als "Defenseless Receiver". Die sind besonders geschützt.
Ist ja nicht zwingend helmet to helmet. Wenn die Bewegung den Kopf trifft, reicht schon. In dem Fall klares Personal Foul nach Regel.
.
Während des Spiels werden keine Fouls reviewt (mit der Ausnahme von 12 Men on the Field glaub ich).
Nach dem Spiel wird das dann schon reviewt und dann können Strafen ausgesprochen werden, auch wenn kein Foul gepfiffen wurde oder umgekehrt (keine Strafe, obwohl Foul gepfiffen).
Fragliche Plays werden schon während des Spiels in New York reviewt. Gibts auch nen Video auf nfl.com, jemand mit googleskills findet das bestimmt.
Penalties werden im College reviewt, falls es ein hartes war mit Vorsatz (und glaube das 2. im Spiel vom gleichen Spieler), denn dann kann ein Spieler aus dem Spiel geworfen werden.
Apropos ejections. Williams wäre bei manchen schon geflogen.
Diese defense der packers ist einfach unfassbar. wie einfach die lions ihre yards machen, kann man sich ja fast nicht anschauen.
und rodgers erinnert mich etwas an luigi
Original von echorausch44
schon fast traurig die packers so saft- und kraftlos zu sehen...
##
is halt umso mehr beschissener weil ich aufm under 49,5 saß und die kassieren einfach mal 40. Macht im gesamten 50
Wenigstens das safty hätten sie sich sparen können
Original von PunkD123
Original von echorausch44
schon fast traurig die packers so saft- und kraftlos zu sehen...##
is halt umso mehr beschissener weil ich aufm under 49,5 saß und die kassieren einfach mal 40. Macht im gesamten 50
![]()
Wenigstens das safty hätten sie sich sparen können
Kenn ich. Vorgester zw. GS ML und GS -2 geschwankt, dachte, die werden schon mit mehr als 2 gewinnen. Ergebnis. 1 Punkt Sieg.
So, Spiel geht los. Dallas hat großzügigerweise Oakland 7 Punkte Vorsprung gegeben, damit das Spiel bisschen spannender wird.