Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von buccaneers
SF kann sich ne Niederlage nicht erlauben. Denn dann siehts für die POs megaschlecht aus bzgl. #6 vs. #1.

Versteh ich nicht ganz, was du da meinst. Was genau ändert sich für SF denn, wenn sie gegen Seattle am Sonntag verlieren? Ob sie nun auswärts auf die Eagles, Cowboys, Lions, Packers oder Bears treffen, macht nicht viel Unterschied.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von Zinsch

Original von buccaneers
SF kann sich ne Niederlage nicht erlauben. Denn dann siehts für die POs megaschlecht aus bzgl. #6 vs. #1.

Versteh ich nicht ganz, was du da meinst. Was genau ändert sich für SF denn, wenn sie gegen Seattle am Sonntag verlieren? Ob sie nun auswärts auf die Eagles, Cowboys, Lions, Packers oder Bears treffen, macht nicht viel Unterschied.

Meine persönliche Meinung für ein Playoff-Aufeinandertreffen:

SF hat in Week 2 um es mal so auszudrücken, den Arsch versohlen bekommen, das war totale Dominanz. Zuhause muss ein Statement her; denke für SF ist es wichtig, auch zu zeigen, dass man die obere Klasse der NFL schlagen kann.

Natürlich hat das keine endgültige Aussagekraft, aber in meinen Augen wäre das Pendel sehr weit in SEA Richtung im Falle einer SF Niederlage. Alles in Betrachtung, dass SEA auf #1 und CAR vor SF bleibt. Gehe von SEA Sieg in SF aus und ein Split der NO-CAR Serie; den Rest sollten alle gewinnen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Zinsch meint glaube ich die Wildcardrunde, während bucc schon von den DPO redet ^^

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von HAVVK
Zinsch meint glaube ich die Wildcardrunde, während bucc schon von den DPO redet ^^

Ich betrachte einfach den Weg zum SB, darum gehts ja, und da muss man zwangsläufig durch die Divisional Playoffs. Man gibt sich ja nicht mit einem WC Win zufrieden. Und so wie es aussieht momentan, muss SF dann durch SEA.

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

mir brauchst du es nicht zu erklären ^^ ich hab die Gedankenspielchen als 49ers-Fan alle schon durch auch wie wir noch zu einem Playoff-Heimspiel kommen

besonders wahrscheinlich ist diese Saison die SB-Teilnahme nunmal nicht, aktuell 4.8% laut FO.com

PS: und wehe deine Bucs versauen es uns komplett nächste Woche ;) ihr dürft gerne nächstes Jahr mit Glennon von Anfang an angreifen ;)

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Man sollte aber von Regular Season Games nicht zu viel auf die Playoffs schließen. Selbst wenn die 49ers am Sonntag abgeschossen werden, heißt das noch lange nicht, dass sie in den Playoffs chancenlos sind.

Kommt ja quasi jede Saison vor, dass ein Team, das im Dezember gegen ein anderes verloren hat (teilweise auch hoch), dieses dann in den Playoffs schlägt.

Edit: Aber klar, wird schwierig in Seattle zu gewinnen. Aber daran ändert mMn der kommende Sonntag nichts.

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Jacksonville hat wohl so schlechte QBs, dass sie einfach mal jeden einen TD-Pass werfen lassen. Letzte Woche MJD, heute Sanders (WR). ;)

Die Verteidigungen haben aber immer ziemlich gut auf die Plays angebissen, wodurch ein Receiver weit offen war.

Kann's sein, dass solche Plays generell eine hohe Erfolgsquote haben? Tampa Bay hat ja auch den RB an der Goalline gegen Seattle den Ball werfen lassen. Oder Oakland.

Kann natürlich auch sein, dass gescheiterte Plays nicht in den Highlights auftauchen.

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Non QB Passer Rating in der NFL seit der 2000er Saison: 115.4. Also ja, ist relativ gut.

Nochmals zum SF/SEA Game. Natürlich kann egal wie es So ausgeht, in den Playoffs alles passieren, aber die Vorzeichen für dieses Matchup wäre im Falle eines SEA Sieges aber ziemlich einseitig. Spreche ja nur davon, dass die ohnehin momentan geringen Chancen für SF dadurch wohl nochmal nen bisschen weniger werden würden. Das Matchup suckt schon derbe für SF.

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

SF mit nem Loss dann vorerst erstmal aus den Playoffs. Dann kann man froh sein, dass PHI@DAL in W17 spielt. Wobei man selber das Trapgame @ARI hat.

Another win by Seattle combined with wins from the Eagles and Dallas and the Niners will be on the outside looking in during the playoff race. An Arizona win at home over St. Louis and the plot thickens even more. San Francisco is in a must-win situation. San Francisco has scored just 16 points on Seattle in their last two meetings while giving up 71. Something better change!

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Solange SF gegen TB und Atlanta gewinnt (was durchaus machbar ist), sowie Arizona auswärts gegen Seattle verliert (wer gewinnt denn überhaupt dort?), sehe ich die 49ers so gut wie fix in den Playoffs, da sie dann auf jeden Fall vor Arizona sind.
Und falls das nicht passiert, hat man immer noch das direkte Duell in Woche 17.

Und dass eine Wildcard an die East geht, ist nach wie vor eher unwahrscheinlich. Eagles und Cowboys müssen dafür mind. 5 von 6 Spielen in den nächsten drei Wochen gewinnen.

Also von einem must-win-game zu sprechen, wie es der Autor deines Zitats macht, halte ich für maßlos übertrieben. Steelers und Packers sind in einer must-win-Situation.

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von Zinsch
Solange SF gegen TB und Atlanta gewinnt (was durchaus machbar ist), sowie Arizona auswärts gegen Seattle verliert (wer gewinnt denn überhaupt dort?), sehe ich die 49ers so gut wie fix in den Playoffs, da sie dann auf jeden Fall vor Arizona sind.
Und falls das nicht passiert, hat man immer noch das direkte Duell in Woche 17.

Und dass eine Wildcard an die East geht, ist nach wie vor eher unwahrscheinlich. Eagles und Cowboys müssen dafür mind. 5 von 6 Spielen in den nächsten drei Wochen gewinnen.

Also von einem must-win-game zu sprechen, wie es der Autor deines Zitats macht, halte ich für maßlos übertrieben. Steelers und Packers sind in einer must-win-Situation.

Es geht doch in der must-win Situation nicht nur um den Einzug in die POs. Das ist auch auf den weiteren Weg zum SB zu sehen. Klar kann sich vieles ändern, und ja, es gilt auch One Game at a Time. Aber zielorientiert, ist es ein must win. SF wirds auch nicht leicht haben @ARI.

Und fast alle experts sprechen vom must win. Ist halt komplett gesehen auch richtig. Matchup, Home Field, Confidence, Physche, ....

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Naja sei's drum. 49ers sind eh Favorit gegen die Seahawks (lt Wettquoten). Einfach gewinnen, dann erübrigen sich alle Diskussionen.

Antwort
Zitat
buccaneers
PokerStrategist

Original von Zinsch
Einfach gewinnen, dann erübrigen sich alle Diskussionen.

So kann man es natürlich auch sehen. Naja, dann erübrigt sich der Link.

Btw. GP für $15 die ganze Saison incl PO und SB + discount für 2014

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Original von buccaneers

klippen?

braucht man einen indischen/neuseeländischen freund?

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Edit: Falscher Thread.

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von BubbleNedRum

Original von buccaneers

klippen?

#

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von MajorM

Original von BubbleNedRum

Original von buccaneers

klippen?

#

ich bekomm hier nur das normale Angebot. Wusste übrigens gar nicht, dass Sat1 sein Live Angebot über den Superbowl hinaus erweitert. Es werden beide Conference-Finals sowie 3 weitere Playoff-Spiele gezeigt. Ich tipp aber eher nur die Nachtspiele auf Sat1 und der Rest auf ran.de

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

wenn du nicht noch den letzten Satz dazueditiert hättest hätte ich glatt nach der Quelle gefragt ;)

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

meine ursprüngliche Quelle war ne Fussball-LiveÜbertragung auf Kabel1. Die haben dafür geworben, dass es am 4. Januar mit NFL auf ran/sat1 losgeht mit insgesamt 6 livespielen.
Aber neuste Presseberichte scheinen doch wohl eher von 3 sicheren Übertragungen und auf 3 unsichere Übertragungen schließen.

Aber wär schon ganz cool wenn da einiges kommt. Hab aufgrund fehlender Bandbreite eigentlich nur via Channel4 die Chance in den vollen Sehgenuss zu kommen

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Ziemlich viele Schneespiele heute. Baltimore und Philadelphia überhaupt komplett zugeschneit, das Feld. Washington auch nciht viel besser. Green Bay wahrscheinlich auch nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: