Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
flow1987
Beigetreten: 25.02.2008

_o: was für ein Hit:s_o:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Boah das ist doch echt die Seuche heute...

Bei den Jets würde es natürlich auch voll zum Blowout passen, wenn sich Marshall jetzt noch verletzt hätte.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Dez Bryant covert Sherman ziemlich gut heute. ;)

Also wenn Seattle das Spiel auch noch verliert, wird's wirklich schön langsam eng mit den Playoffs.

Antwort
Zitat
skedar

Original von Zinsch
Werde nie verstehen, warum Coaches in einem Shootout trotzdem konservativ sind beim 4th Down.
Ist doch relativ egal, ob man dem Gegner den Ball an der Mittellinie oder der gegnerischen 20-Yard-Linie gibt. Das 4th&3 hätten die Giants ausspielen müssen. Vor allem mit 7 Punkten Rückstand.

Die Coaches sind eh so unfassbar konservativ. Todd Bowles gerade auch bei den Jets. Hält er es wirklich für wahrscheinlicher, dass man nach nem Punt bei 4min left noch 2 Possessions bekommt und ohne TOs 2 TDs macht als dass man einen 4&7 schafft?! Dazu gehört ja auch die onside kick recovery.
Zu verlieren hat man doch eh nichts mehr.

Dasselbe gilt für 2pt conversions, wenn man zB 23 hinten liegt. Irgendwann muss die eh her, warum nicht sofort, um zu sehen, ob man danach weiter auf 2pt gehen muss oder Extrapunkt reicht.

Finds immer wieder seltsam, wie oft in solchen Situationen scheisse gecoacht wird. Die haben doch etwa einhundert Leute mit Headsets da rumlaufen.

Oh Gott Geno ist einfachnurbehindert.

Jetzt mal ernsthaft Fitzpatrick muss doch besser sein selbst wenn er jeden Snap nur mit rechts fängt.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

wird glaube ich noch ein geieles spiel in denver :f_love:

habe das seattle spiel heute nicht gesehen, aber war ja scheinbar sehr knapp. was denkt ihr woran das dieses jahr liegt? spielt der center wirklich so eine zentrale rolle :f_ugly: und mit graham haben sie ja eigentlich einen top te bekommen.

edit:

weil ich gerade den punkt von gb gesehen habe. warum versucht man nicht auf den block zu scheissen und stellt gleich die meisten spieler zm returner. returner muss ja oft faircatchen, weil die quasi schon bei ihm sind. der punkt wird eh so gut wie nie geblockt.

und ich habe noch eine frage. belichick der fuchs hat letztes jahr gegen die ravens irgend einen trick ausgepackt, der dann dieses jahr verboten wurde. was genau passiert da?
und mich wundert es, dass in der nfl noch immer so art schlupflöcher gibt, wenn man bedenkt wie statistikgeil die sind und alles bis auf kleinste detail analysieren.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

das war nicht wirklich ein trick sondern einfachnurimrulebook...

Es war ein Spieler in der O-Line "ineligible" den Ball zu fangen (RB o. WR, weiß es nicht mehr), und ein TE in der O-Line eligible obwohl er von außen betrachtet eigentlich als LT zu klassifizieren war... Der RB/WR hat jedoch dem Ref und dem dem Cpt. der D vor dem Snap mitgeteilt das er ineligible ist, was zur Frage führt welcher der anderen Spieler eligible ist.
Entweder kannte die Defense die Regel nicht oder haben es nicht weiter beachtet, vermute ersteres.

Antwort
Zitat
skedar

@pokahface: Wenn du niemanden an der Line of Scrimmage hast kann die Offense halt leicht blocken und der Punter oder wer auch immer läuft fürs erste Down. Man muss sich erstmal gegen irgendwelche Tricks absichern, bevor man an den eigenen Return denkt.

@busfahrer09: Belichik meinte dazu, dass es für den Gegner einfach schwer ist, mitten im Match auf sowas zu reagieren. Selbst wenn jeder in der Defense versteht, wer eligble ist und wer nicht, spielt man ja nicht mit dem Kopf sondern vor allem nach Intuition.

Selbst bei Green Bay geht es mit dem konservativen Playcalling weiter. 4&7 bei 7min left und 3 possessions hinten. Wieso vertraut man da lieber auf die Defense, die das ganze Spiel noch nicht viel hinbekommen hat, als Aaron Rodgers?! Das man den Ball erst nach 6 Minuten wieder sieht ist dann die gerechte Strafe...

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010

Habe gerade gehört Eagles und Jets haben Interesse an Kaep????

Hat da jemand Infos zu?

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

wäre schön. dann müssten die 49ers nur noch mariota von den titans abluchsen und auf seinem rücken ein neues team aufbauen. :f_thumbsup::f_ugly:

Antwort
Zitat
skedar

Original von aerrisch
Habe gerade gehört Eagles und Jets haben Interesse an Kaep????

Hat da jemand Infos zu?

Quellen bitte und bitte nicht. -.-

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Verdammt im NFL Thread ist es hinderlich Skedar auf Ignore zu haben!
Die Quelle für Kaep hätte ich auch gerne! :f_drink:

Antwort
Zitat
skedar

Kommt drauf an. Wenn du alles, was die Jets betrifft, durch die rosarote Fanbrille siehst, so wie fast alle Bayernfans im Bayernthread, dann wirst du auch hier keinen Spaß an mir haben...
:f_cry:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Vernon Davis von den niners zu den Broncos. Wenns läuft, dann läufts.. :|

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

ma eben ne randfrage, weil es mir vorher entweder nie aufgefallen ist oder ich es übersehen habe:
im redzone channel gestern die top10 rangliste der WR bezüglich der total yards gesehen. ich hab unten angefangen zu gucken und bis platz 2 sah auch alles normal aus (glaube 2.-5. alle innerhalb von 15k o.ä.). platz 1 jerry rice mit 22k; mir ist klar das er ein monster war, aber 7k/50% mehr als der zweitplatzierte !? ich war in den 90ern leider noch nich so aufm dampfer, hat da einer lust was kurzes zu zu schreiben ? er wird ja nicht 50% mehr spiele gemacht haben. das wär ja so als wenn kareem über 15k punkte mehr als malone gemacht hätte.

Antwort
Zitat
skedar

Lange Karriere, wenig Verletzungen. Zum Vergleich haben TO 201 und Randy Moss 193 Spiele, Jerry Rice ist mit 284 Dritter in der Liste. Wenn man konstant der geilste ist, wirds schon irgendwann auffällig.

http://www.jerryrice.net/JerryRice/accompli.htm

Habe ihn selber leider nie aktiv spielen sehen.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Hustlenuss
Vernon Davis von den niners zu den Broncos. Wenns läuft, dann läufts.. :|

Ich kenne mich in der NFL nicht so wirklich aus aber gibt es denn nen Plan hinter dem was die 49ers machen?
Da sind ja viele Leistungsträger gewechselt oder haben aufgehört und das derzeitige Team ist so doch nicht konkurrenzfähig und ich seh da jetzt auch keine Perspektivspieöer die in den nächsten Jahren richtig kommen könnten außer Hyde.

Wenn jemand Infos hat wäre es super wenn er die hier mit mir teilen würde ;)

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Zum Trade: 49ers sind im Rebuilding Mode. Der General Manager hat erkannt, dass er diese Saison keine Chance hat vorne mitzuspielen. Vernon Davis ist ein alternder Spieler, der nicht mehr lange genug dabei sein wird, bis die 49ers wieder gut sind. Deshalb wird er für Draftpicks verscherbelt, damit das Rebuilden schneller geht.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

schönes Spiel. wer kann, der sollte sich heut unbedingt das letzte Quarter nochmal anschauen!

Antwort
Zitat
flow1987
Beigetreten: 25.02.2008

Kaepernick wohl nun auf der Bank. Hat es wohl heute (an seinem Geburtstag) mitgeteilt bekommen. :f_ugly:
Mal sehen wen die Niners nun noch alles weggeben um an gute Draftpicks zu gelangen.

Antwort
Zitat
skedar

Original von semmel81
schönes Spiel. wer kann, der sollte sich heut unbedingt das letzte Quarter nochmal anschauen!

Danke!
Wollte nach dem 6-23 schon auf nfl.com gucken. Hat sich aber ja mehr als gelohnt, ungespoilert weiterzuschauen. =)

War für die Colts, aber schon mehr als verdient für die Panthers. Vor allem die Fehlentscheidung beim 4&10 war schon bitter. ^^

Antwort
Zitat