Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007

Original von aerrisch
Habe gerade gehört Eagles und Jets haben Interesse an Kaep????

Hat da jemand Infos zu?

bitte sehr

http://www.foxsports.com/nfl/story/philadelphia-eagles-mayor-sam-bradford-colin-kaepernick-110215

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Von den Jets steht da aber nichts. Außerdem ist das nur Gelaber vom Mayor. Dass die Eagles ernsthaft schon jetzt nach einem neuen QB suchen, der dazu noch schlechter aussieht als Bradford, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von skedar
@pokahface: Wenn du niemanden an der Line of Scrimmage hast kann die Offense halt leicht blocken und der Punter oder wer auch immer läuft fürs erste Down. Man muss sich erstmal gegen irgendwelche Tricks absichern, bevor man an den eigenen Return denkt.

bin einfach nur dum und habe nicht daran gedacht :f_ugly:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von flow1987
Kaepernick wohl nun auf der Bank. Hat es wohl heute (an seinem Geburtstag) mitgeteilt bekommen. :f_ugly:
Mal sehen wen die Niners nun noch alles weggeben um an gute Draftpicks zu gelangen.

Nächste Noobfrage hier: Sind 2 Picks für die 6. Runde nicht ein bißchen wenig für Vernon Davis und einen 7. Runden Pick?

Bei Kaep hoffe ich ehrlich, dass er sich wieder fängt. Ich mag ihn einfach! :(

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

warum wird der spielzug nicht abgepfiffen, als der den boden berührt? ich weiß die regeln sind am college anders, aber das sieht doch krass aus. wie ne handballmannschaft :f_ugly:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

du darfst nach hinten werfen / fumblen so oft du willst ("Lateral")

der eine Pass parallel zur goal line war aber schon nah am forward pass

Antwort
Zitat
Zottlchen

Original von pokahface

warum wird der spielzug nicht abgepfiffen, als der den boden berührt? ich weiß die regeln sind am college anders, aber das sieht doch krass aus. wie ne handballmannschaft :f_ugly:

normale fumble regel. spieler hat controlle über den ball und macht einen football move, ball wird "verloren" und jeder hat das recht ihn aufzuheben.

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

ok fumble, logisch :facepalm: me

edit: doch nochmal Nachfrage zur Sicherheit, ist das Play nicht zu Ende / tot wenn der Spieler mit Ball den Boden mit den Knien berührt? (Tut Nr.1 imo bei ca. 0:22)

Antwort
Zitat
Zottlchen

wenn er kontakt mit dem defender hat ja, aber er kann vorher den pass spielen

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

für mich ist er down ?(

Aber in Echtzeit natürlich schwer zu beurteilen.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Das wurde auch kontrovers diskutiert im Anschluss an das Spiel, ebenso wie der Block in die Seite/den Rücken ganz am Schluss des Spielzuges.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Ist nichts verwirrendes, sondern einfach eine Fehlentscheidung. Davon gibts auch in der NFL noch genug, trotz Videobeweis (den es bestimmt in der NCAA auch gibt?!). Heute Nacht konnte man bei dem einen Catch bei 4&10 ja auch klar sehen, dass er den Boden berührt und die Hand sich bewegt.

Antwort
Zitat
Zottlchen

jup, in dem play wurde eingiges an Fehlern von den Refs gemacht. das er da mit dem Knie am boden ist bevor er den Ball spielt hab ich in Realzeit so nicht gesehen. Abder bei nem Review sollte sowas schon auffallen

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Aber muss er nicht noch Kontrolle über den Ball haben, wenn er mit dem Knie den Boden berührt? Wenn er da nur noch mit den Fingerspitzen am Ende des Balls dran ist, ist das doch keine Kontrolle mehr, oder?

Colts feuern den OC. Titans feuern den HC. Für Mariotas Entwicklung ist das vermutlich eher weniger förderlich.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Ich denke auch, dass er keine Kontrolle mehr über den Ball hat, als sein Knie den Boden berührt. Für mich hätte es auch am ehesten wegen des Blocks am Ende oder des "laterals" kurz vor der eigenen endzone (Aber aus der Kameraperspektive schwer zu erkennen) scheitern müssen.

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Glaub das gibt heute böse Haue für Johnny. Halb Cleveland out mit concussion und die Bengals sau stark. Hoffe es wird nicht so schlimm wie letztes Jahr.
Schaut eigentlich jemand A Football Life auf Gamepass? Sind richtig geile Dinger dabei, z. B. Warner und Namath. Wer kann da noch andere empfehlen?

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008

Nur, was auf Youtube auch verfügbar ist. Zwei die ich sehr erinnerungswürdig/berührend fand waren die zu Sean Taylor und Cleveland 95.

Antwort
Zitat
Zottlchen

Original von camaro3377
Glaub das gibt heute böse Haue für Johnny. Halb Cleveland out mit concussion und die Bengals sau stark. Hoffe es wird nicht so schlimm wie letztes Jahr.
Schaut eigentlich jemand A Football Life auf Gamepass? Sind richtig geile Dinger dabei, z. B. Warner und Namath. Wer kann da noch andere empfehlen?

das einzige wass für cleveland spricht ist letztes jahr....

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Umm, ich rede von Week 15 letztes Jahr, dem zweiten Spiel...

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010

packers vs panthers sollte ja heute wohl das spitzenspiel sein :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: