Letztlich wird man erst am Ende der Saison wissen, wem das Unentschieden geholfen hat.
Interessante Auslegung eines Fumble. Dies wird bestimmt eine Diskussion über die zukünftige Handhabung auslösen.
Osweiler wirft einen Incomplete-Pass (Arm+Ball eindeutig in Vorwärtsbewegung) - wird von den Schiedsrichtern als Fumble geruled.
Coach Gruden hat es als korrekt kommentiert. (wenn ich mich nicht verhört hab)...
wie bitter ist das eigentlich für Derek Newton, dass er sich beide Patellasehnen (rechtes bein und linkes bein) gerissen hat?
Karriereende?
Ach Schiris und Fumbles. Gronks Knie war auch lange auf dem Boden bevor sich der Ball bewegt hat und trotzdem Fumble.
Mal verliert man, mal gewinnen die andern.
Original von klaus8003
Osweiler wirft einen Incomplete-Pass (Arm+Ball eindeutig in Vorwärtsbewegung) - wird von den Schiedsrichtern als Fumble geruled.
Bin Noob, aber was spricht dagegen, dass kein Receiver in der Nähe seines Passes ist und er die Kontrolle in der Ausholbewegung über den Ball verliert? Kann doch dann kein incomplete Pass mehr sein, sonst könnte es jeder QB einfach so machen, wenn er unter Druck ist.
Die entscheidende Frage ist, WANN er die Kontrolle ueber den Ball verliert. Wenn der Ball bereits in einer Vorwaertsbewegung war, dann ist es ein incomplete Pass. Wenn nicht, dann Fumble.
Im vorliegenden Fall ist es ziemlich eng, wobei ich mit Zeitlupe eher fuer incomplete Pass bin. Ist aber schwer sowas im Review zu aendern, da im Zweifel die Entscheidung nicht umgedreht werden soll.
imo sowas von incomplete pass!
wenn er den ball in der rückwärtsbewegung verliert würde er nach hinten / nach oben / auf den boden fallen.
der ball fliegt aber über einen 2m lineman und noch ca. 10 yards. ihr könnt ja mal die wurfbewegung zu hause nachmachen und überlegen wie ihr den ball 10y im nach hinten ausholen werfen würdet
Naja, so einfach ist es nicht. Er kann die Kontrolle verlieren, aber dem Ball trotztdem noch Vorwaertsmomentum mitgeben, weil halt noch Kontakt zw. Ball und Hand vorhanden ist.
Original von Zinsch
Naja, so einfach ist es nicht. Er kann die Kontrolle verlieren, aber dem Ball trotztdem noch Vorwaertsmomentum mitgeben, weil halt noch Kontakt zw. Ball und Hand vorhanden ist.
Seh ich genau so. Er verliert die Kontrolle über den Ball bevor er die Wurfbewegung macht und der Ball fliegt halt nach vorne, weil er noch Kontakt mit den Fingerspitzen hat.
Fumble ist schon richtig.
Denkt dran, die Amis stellen die Uhr erst nächste Woche um, also alles eine Stunde früher.