Ab 4:00
Fournette der Boss
yo. hab ich am sonntag schon gesehen...coole aktion.
top rb...offensive rookie of the year wird er trotzdem nicht...
Jags überraschen mich, defense halt dieses jahr mal die versprechungen...könnten einen auf broncos machen, quasi ohne qb super bowl gewinnen...glaubs aber nicht, aber üplay offs sind dicke drin
Original von camaro3377
Naja, es ist mehr als ein Viertel der Season vorbei und ich hatte kein Wochenende, wo es ohne Probleme lief. Jetzt tun sie so, als hätte es nur am letzten Sonntag Probleme gegeben. Und wer glaubt denn, dass die das jetzt alles im Griff haben?
Ich hatte gern mindestens noch die Option gehabt, einen full refund zu bekommen und das Abo zu beenden. In wenigen Wochen gibt es das eh für die Hälfte und vielleicht haben sie dann ein funtionierendes Produkt.
ich hatte noch gar keine probleme. schaue aber auch über amazon fire tv. läuft optimal in HD
Original von izebox
§§ 634, 636, 638 BGB
Viel Spaß vor Gericht![]()
Also ich kann mir gut vorstellen, wenn du denen eine scharfe Email schreibst, wo du diese Paragrafen reinschreibst und so am Rande das Wort "Gericht" erwaehnst, dann kriegst vlt. sogar auf "Kulanz" eine volle Rueckerstattung.
Original von Zinsch
Original von izebox
§§ 634, 636, 638 BGB
Viel Spaß vor Gericht![]()
Also ich kann mir gut vorstellen, wenn du denen eine scharfe Email schreibst, wo du diese Paragrafen reinschreibst und so am Rande das Wort "Gericht" erwaehnst, dann kriegst vlt. sogar auf "Kulanz" eine volle Rueckerstattung.
Voller refund wohl eher nicht, da ja schon Leistungen ausgetauscht wurden. Aber zumindest eine Minderung um den Anteil der Spiele die nicht gesehen werden konnten. Ob jetzt noch ein Rücktritt wegen Minderleistung möglich ist, ist auch fraglich, zumal es da glaube ich einer Fristsetzung bedarf.
ich würds mir beim nfl gamepass mit denen nicht verkacken. außer mener sicht waren sie bisher sehr umgänglich und kundenorientiert (beispiel preis für verlängerung).
wie gesagt, schaut euch mal sky oder dazn an...
.
warum tanken...sind doch schon die schlechtesten..was soll sich ohne tanken daran ändern, wenn die beiden top wr auch noch ausfallen.
denke sie werden wohl den top pick bekommen...ob dann der sog. besten QB rookie Class wirklich so viele granaten dabei sind, immer erst mal abwarten...hab jetzt 2 spiele von sam darnold gesehen...so sehr überzeigt hat er mich jetzt nicht.
aber langsam mal nen neuen qb aufbauen, kann wirklich nicht schaden...die frage ist halt, ob obj dann überhaupt noch bleiben will.
Philly gefällt wirklich dieses Jahr. Hätten sie die unnötigen Strafen mal gelassen, wäre es noch deutlicher ausgefallen. Mal sehen, wohin die Reise geht.
5-1 sieht natürlich super aus, aber man sollte nicht vergessen, dass sie gegen die giants ein last second 61-yard field goal gebraucht haben.
Ich bin noch nicht überzeugt, lasse mich aber gene eines besseren belehren.
Und hätten meine Panthers Ihnen die Punkte nicht in den Geschenkkorb gelegt hätte das auch anders ausgehen können, wenn nicht müssen.
Und hätten sie nicht 5 Milliarden Strafen bekommen, wäre das Spiel schon eher entschieden gewesen. Vermutlich
Original von kmp90
5-1 sieht natürlich super aus, aber man sollte nicht vergessen, dass sie gegen die giants ein last second 61-yard field goal gebraucht haben.
Ich bin noch nicht überzeugt, lasse mich aber gene eines besseren belehren.
Nur weil es ein Last Minute Sieg war, schmälert das doch gar nicht die Leistung. Hätte er knapp verschossen und sie stünden bei 4-2, dann sagen alle am Ende, dass sie doch egtl bei 5-1 stehen müssten, weil er das FG treffen muss.
Die Chargers haben die ersten Spiele auch alle extrem knapp verloren, ist halt Football.
Original von GermanEagle89
Original von kmp90
Ich bin noch nicht überzeugt, lasse mich aber gene eines besseren belehren.Nur weil es ein Last Minute Sieg war, schmälert das doch gar nicht die Leistung. Hätte er knapp verschossen und sie stünden bei 4-2, dann sagen alle am Ende, dass sie doch egtl bei 5-1 stehen müssten, weil er das FG treffen muss.
Die Chargers haben die ersten Spiele auch alle extrem knapp verloren, ist halt Football.
#
Die meisten Spiele haben doch auch nur 2-3 Key Plays, die den Unterschied machen. Bei Panthers vs Pats z.B. die beiden 3rd-Down-Conversions gegen Ende des zweiten Viertels.
Das Field Goal gegen die Giants hat sowieso nur den Unterschied zw. Remis und Sieg ausgemacht. Wer weiss, was in der Overtime passiert waere. Letztlich ist es eh egal. Was zaehlt, ist der Record. Und mit 5-1 sind sie in ausgezeichneter Position ihre Division zu gewinnen. Was dann in den Playoffs passiert, kommt eh draufan, wie gut das Team in 3 Monaten ist und nicht heute.
Den Eagles muss man auch zu Gute halten, dass sie 4 der 6 Spiele auswärts hatten. Da dann 5-1 zu stehen ist schon ne Leistung
.
"Niners general manager John Lynch said Bowman requested his release."
Oder ist das nur ein beschoenigter Weg zu sagen "wir brauchen dich nicht mehr"?
Ich lese es so, dass er mehr Spielzeit haben wollte.
Hab mal n bisschen nachgelesen, offenbar wollen die niners auf dieser Position in Zukunft vermehrt auf Reuben Foster setzen, somit überrascht es wenig, dass sie den hochbezahlten Bowman nicht einfach mitschleifen wollen. Und für ihn selbst ist die Situation wohl auch unbefriedigend. Hat ja sicher noch 2-3 einigermassen gute Jahre vor sich, vielleicht mehr.
Schade ist es trotzdem, Bowman war ne leaderfigur. Bin gespannt, wer in seine fussstapfen tritt und die Defense anführt.
Wow, die Patriots mal wieder hart am Rumkrüppeln heute. Die Jets sind aber auch nicht gerade am brillieren. Kann man sich kaum anschauen das Spiel. Brady schon zwei Interceptions in der ersten Hälfte geschmissen, ein Field Goal ham se auch noch vertreten, aber jetzt immerhin noch nach ner Jets Interception gerade so den Ausgleich geschafft zur Halbzeit.