rodgers wohl broken collarbone
das mit Rodgers ist echt mal scheiße, vor allem wenn man auf die Packers getippt hat, grmpfh.
Der Award für das erbärmlichste Team der NFL geht wohl heute an die Falcons. 17-0 zuhause gegen die Dolphins vorn und dann einfach mal keinen Punkt mehr gemacht. Und dann hatte man sogar beim 17:20 noch in der Redzone in der letzten minute und wirft dann lieber ne Interception statt das Field Goal zu machen. Well played. Ich glaube nicht dass wir dieses Jahr eines der beiden Teams von letztem Jahr im Superbowl sehen.
1. Die Saison ist noch jung und gerade die Patriots können sich jederzeit wieder fangen. Gibt aber momentan stärkere Mannschaften, klar.
2. Wieso sollte man beim 2nd Down ein Field Goal versuchen?
Was ist denn da in Jacksonville los. 100 yard kick return TD von den Rams. Direkt danach 75 yard rushing TD von Fournette.
Original von BubbleNedRum
keapernick for teh rescue now
Das werden wohl einige schlaflose Nächte für Ted Thompson und McCarthy. Mit Hundley hat man kaum Chancen auf die Playoffs. Werden sie wohl Romo aus dem Kommentatorenstuhl zerren müssen
The "Injury Reserve Team" is now looking like the best across all leagues now.
QB - Rodgers
RB1 - Johnson
RB2 - Cook
WR1 - OBJ
WR2 - Robinson
TE - Olsen
Flex - Edelman
K - Janikowski
Bench - Luck, Ware, Eifert, Coleman, Marshall, Sproles, and Davis (as a stash)
gabs es eigentlich schonmal, dass man mit 6 completed passes in extra time gekommen ist und das spiel gewonnen hat?
e: AP
fast so viele yards in einem viertel wie in den 5 spielen davor ♦
Original von wool85
2. Wieso sollte man beim 2nd Down ein Field Goal versuchen?
Das war natürlich etwas flapsig formuliert und ich wollte damit nicht sagen, dass sie sofort kicken sollen. Man sollte aber für meinen Geschmack als deutlich besseres Team lieber sicher spielen und keine Pässe werfen, die leicht interceptet werden können. Also 2 sichere Plays machen, die viellecht zum Touchdown führen können, aber niemals die sichere Overtime aufs Spiel setzen mit so einem risky play.
Bucs haben wohl letzte Woche nicht verdaut? Hauptsache die alten Herren Palmer, Fitz und Peterson erleben ihre Rennaisance
Nur gab es halt in der 2. HZ kein Anzeichen dafür, dass die Falcons das bessere Team sind. Das Momentum war jedenfalls deutlich auf Seiten der Dolphins.
Und dass man als besseres Team nicht das Risiko eingeht eine INT zu werfen und stattdessen auf OT geht halt ich auch für fragwürdig. Hauptsächlich, weil die erste Possession in der OT das Spiel beenden kann, ergo Glück eine viel größere Rolle spielt als in der regulären Spielzeit. Sehe da insgesamt keinen groben Fehler im Play Calling, vllt in der Ausführung. Müsste ich nochmal sehen.
Also was die Chiefs da heute machen ist echt jenseits meiner Verstandeskapazitäten. Das ganze Spiel über schon völlig unverständliches play calling, aber wieso geht man da jetzt im 4th Down mit noch über 13 min auf der Uhr auf den TD? Wahrscheinlich ist's eh egal, weil die Steelers ja heute einfach auf beiden Seiten klar überlegen sind, aber das kann einfach nicht das richtge Play sein. Ein 9 Punkte Rückstand mit 13 min ist jetzt wohl noch keine desperation time. Dann doch lieber das sichere Field Goal mitnehmen.
EDIT: und spätestens nach dem TD tut das ja mal richtig weh. Jetzt hätten sie vorne sein können.
EDIT2: das Spiel hat echt mal gezeigt, dass Smith einfach nicht bei den Top QBs mitmischen kann. Wie er da am Ende des Spiels mehrmals völlig offene Receiver nicht treffen kann ist schon bitter. Einmal hätte es der TD sein können, der dann später auch ein Field Goal zum Sieg ermöglicht hätte und im letzten Drive beim 2nd Down MUSS er einfach den Pass anbringen.
Original von DrPepper
Der Award für das erbärmlichste Team der NFL geht wohl heute an die Falcons. 17-0 zuhause gegen die Dolphins vorn und dann einfach mal keinen Punkt mehr gemacht. Und dann hatte man sogar beim 17:20 noch in der Redzone in der letzten minute und wirft dann lieber ne Interception statt das Field Goal zu machen. Well played. Ich glaube nicht dass wir dieses Jahr eines der beiden Teams von letztem Jahr im Superbowl sehen.
Es ist jetzt aber auch nicht so, dass es in der AFC einen klaren Kandidaten gibt.
Mich würd's echt mal interessieren, ob es Leute gibt, die mit NFL-Wetten Geld verdienen. Die Broncos liegen zur Halbzeit 3:17 hinten gegen ein Giants Team, das noch kein Spiel gewonnen hat und dessen halbe Offense jetzt auch noch verletzt ist. Wer würde sowas überhaupt für möglich halten? Die Broncos waren bisher eines der besten Teams der Liga. Sie haben die Cowboys nach Belieben dominiert und auch sonst eigentlich immer zumindest solide gespielt, aber heute klappt in der Offense quasi nichts?
Ich habe mir bisher jede Woche die Quoten auf alle Spiele angeschaut, weil ich es immer spannend finde wie gut die ungefähr hinkommen, und wenn ich mich richtig erinnere, dann hat in 3 von 5 Wochen jeweils die "sicherste" Quote verloren. In der ersten die Patriots, letzte Woche die Steelers und heute die Falcons, während gleichzeitig immer einige Spiele vollkommen einseitig verliefen, die vorher als ziemlich knapp eingeschätzt wurden. Heute war es sogar richtig irre: Falcons hatten ~1,15 (haben nach 17:0 zuhause noch verloren), Redskins ~1,20 (haben nach dicker Führung fast noch verloren) Patriots ~1,20 (haben super wackelig angefangen und es dann gerade noch rumgerissen) und jetzt noch Denver mit ~1,15 anscheinend am Verlieren. NICHT EINES diese Spiele wirkte im Ansatz so, als wäre die Favoriten-Quote auch nur halbwegs angemessen gewesen. Mir wäre es allerdings im Traum nicht eingefallen, bei einer dieser Partien auf den Außenseiter zu setzen. Bei den Falcons hätte man nach dem 17:0 ~1:50 bekommen auf die Dolphins. Gibt's da echt Leute die auf sowas tippen? Also klar, unmöglich ist im Sport selten etwas, aber das meiste was bisher in dieser Saison passiert ist, also sowohl die Ergebnisse, die Spielverläufe als auch die teilweise absurden Tagesformschwankungen der Teams, scheint mir keinerlei Gesetzmäßigkeiten zu folgen. Die Lions fangen z. B. gefühlt in quasi jedem Spiel mit nem 0:21 an und gewinnen dann jedes Mal noch fast am Ende - aber immer nur fast.
Ist das gerade einfach nur eine komische Phase in der NFL oder ist das immer so abgefahren? Ich bin noch nicht so lange dabei.
Es ist aktuell eine sehr komische Phase. Hinzu kommen Verletzungen (das ist jedes Jahr so, aber trifft immer unterschiedliche Teams).
The "Injury Reserve Team" is now looking like the best across all leagues now.
QB - Rodgers
RB1 - Johnson
RB2 - Cook
WR1 - OBJ
WR2 - Robinson
TE - Olsen
Flex - Edelman
K - Janikowski
Bench - Luck, Ware, Eifert, Coleman, Marshall, Sproles, and Davis (as a stash)
nicht zu vergessen JJ Watt in der Defense, der sollte alleine für einige Punkte ausreichen
Also diese Saison ist es imo beinahe unmöglich mit Game Lines Geld zu verdienen, meinen vollsten Respekt wenn's da jemanden gibt, Saison is just bonkers.
.
Woran genau machst du das fest?
Letztes Jahr z.B. Brees, Ryan, Rodgers, Brady und Prescott mit einem Passer Rating über 100.
Aktuell Brady, Brees, Rodgers, Smith, Cousins, Watson.