warum einen unsicheren rookie-qb nehmen, wenn man einen vet qb bekommen kann?
bei cousins weiß man was man hat.
glaube nur nicht, das Cousins da hin geht..aber ich denke schon, das browns versuchen werden, nen vet zu holen und Kizer zu entwickeln.
warum einen unsicheren rookie-qb nehmen, wenn man einen vet qb bekommen kann?
bei cousins weiß man was man hat.
glaube nur nicht, das Cousins da hin geht..aber ich denke schon, das browns versuchen werden, nen vet zu holen und Kizer zu entwickeln.
Mit Cousins bei den Broncos würde die AFC West echt extrem interessant werden nächstes Jahr. Mal sehen, was die Raiders in der Offseason reißen.
Wer GP via iTunes gekauft hat, schaut mal in eure Emails wegen dem refund. Gibt jetzt folgende Optionen:
As you received an email regarding equivalent compensation for Game Pass customers who purchased via iTunes, you are eligible for one of the following options (please select your compensation option): *
Next season discount: A 50% discount on next season’s product of your choice. If you select this option, you will receive an e-mail containing a unique 50% discount code for the 2018/2019 season. Please note that should you choose this option you will need to renew your subscription direct with NFL Game Pass Europe using a debit or credit card and not via iTunes.
iTunes voucher: An iTunes voucher equivalent to 20% of your original subscription price, redeemable in the iTunes Store in the currency to which your iTunes account is now registered.
Bank draft: A bank draft equivalent to 20% of the price and currency you originally paid via iTunes. If you select this option, you will receive a bank draft in the post, which you should take to your bank to deposit. Please note that choosing this option will require up to a month in order for us to issue your individual bank draft.
Hab mal auf die Patriots gewettet Moneyline fuer 1,6er Quote (kA, warum Interwetten da so eine gute Quote hatte).
Wuerde mich zwar fuer die Eagles freuen, wenn die mit Backup-QB mal den Titel holen, aber ich seh's nicht passieren.
Hoffe einfach auf ein enges und spannendes Spiel, was bestenfalls die Eagles gewinnen
Da das Essen heute Abend episch wird, ist der Rest auch Nebensache ♦
Original von Zinsch
Hab mal auf die Patriots gewettet Moneyline fuer 1,6er Quote (kA, warum Interwetten da so eine gute Quote hatte).
Wuerde mich zwar fuer die Eagles freuen, wenn die mit Backup-QB mal den Titel holen, aber ich seh's nicht passieren.
bei den letzten beiden superbowl losses der patriots hatten die gegner > 40% pressure rate, eagles auf die saison 41%.
die jax haben auch sehr lange mitgehalten und die eagles haben ein besseres rungame und bessere WR bei aehnlicher defense. sehe es gar nicht mal so knapp
Original von BubbleNedRum
Original von Zinsch
Wuerde mich zwar fuer die Eagles freuen, wenn die mit Backup-QB mal den Titel holen, aber ich seh's nicht passieren.bei den letzten beiden superbowl losses der patriots hatten die gegner > 40% pressure rate, eagles auf die saison 41%.
die jax haben auch sehr lange mitgehalten und die eagles haben ein besseres rungame und bessere WR bei aehnlicher defense. sehe es gar nicht mal so knapp
sehe ich ebenso. bin zwar pats fan, aber ich denke dass philly in den ersten beiden viertel, (zumindest im ersten viertel) uns vor große probleme stellen wird. ausserdem sind wird in den letzten spielen außerst schlecht gestartet.... philly's 4men rush is schon ziemlich sick und wird brady anfangs zusetzen. mal schauen wies mit fortlaufender spieldauer aussieht... mein tipp: erstes viertel philly, ML pats
Naja, die Patriots (in der Brady-Aera) haben noch nie einen Punkt im 1. Viertel einer Super Bowl erzielt, bei 7 Teilnahmen. Hat trotzdem fuer 5 Titel gereicht.
Das wichtigste dazn mit us comments. Und wird jemand knien bei der Hymne. Achja und was singt der Timberlake
Hauptsache ein gutes Spiel. Und keine overtime. Ich bestehe auf meine 2 Stunden Schlaf