Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010
PokerStrategist

wow. Das war mir gänzlich neu das sowas überhaupt möglich sein kann

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Wer es vergessen hat, gleich gibt's den Pro Bowl.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011
PokerStrategist

Welchen Stellenwert hat der ProBowl für die Amis?

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

fun event

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Sportlich unbedeutend, aber als vorletztes Spiel der Season geb ich mir das.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Uhrzeit ist auch ok. Ziehe mir den auch rein.

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Nicht nur sportlich unbedeutend, sondern auch uninteressant. Habe das Gefühl, im letzten Jahr hätten sie noch ernsthafter/härter gespielt. Verständlich, dass sie keine Verletzung riskieren wollen aber so war's halt im Großen und Ganzen Flag Football.

Gestern der Senior Bowl war dann doch Welten besser.

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008
Poker Player

Original von wool85
Habe das Gefühl, im letzten Jahr hätten sie noch ernsthafter/härter gespielt.

würde ich so nicht sagen

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Das Event an sich ist wohl ziemlich unbedeutend, für die Spieler ist die Nominierung/Teilnahme aber durchaus bedeutend. Iirc haben auch einige Spieler Zusatzklauseln in den Verträgen, die bei Pro Bowl-Teilnahme einen Bonus sichern.

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Original von klaus8003
Das Event an sich ist wohl ziemlich unbedeutend, für die Spieler ist die Nominierung/Teilnahme aber durchaus bedeutend. Iirc haben auch einige Spieler Zusatzklauseln in den Verträgen, die bei Pro Bowl-Teilnahme einen Bonus sichern.

Unbedeutend ist relativ. Aus rein sportlicher Sicht wahrscheinlich schon. Aus finanzieller Sicht eher nicht, die NFL ist immerhin kein gemeinnütziger Verein. Solange die Quote stimmt (letzes Jahr waren es 7,4 Mio und damit ~3 Millionen mehr als der zweite Platz an dem Sonntag - Quelle) wird es auch weiterhin einen Pro Bowl geben.

Und bedeutend für die Spieler sehe ich irgendwie nicht. Natürlich haben einige Spieler Zusatzklauseln, für diese ist es auch interessant, aber für den Rest? Oder warum muss man für ein 88 Mann Event 125 Einladungen ausprechen (Quelle)? Das hatte dann zur Folge, dass z.B. Derek Carr im Pro Bowl gespielt hat und er hat ja nicht unbedingt die Vorzeigeleistung diese Saison erbracht.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Bei den 125 Einladungen sind neben 10 Spielern aus dem Super Bowl auch Kelce, Shazier, Wentz... also auch Langzeitverletzte.

Vor Carr waren auch "nur" Brady, Big Ben, Smith und Rivers.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von klaus8003

ka ob es zusatzklauseln gibt aber generell bekommt jeder pro bowl teilnehmer oder nominierte ca 70k von der nfl

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume
Vor Carr waren auch "nur" Brady, Big Ben, Smith und Rivers.

Hat mich auch gewundert, aber als ich dann die AFC durchgegangen bin kam ich auch auf die vier und vllt noch Mariota vor Carr. Ansonsten viel Mittelmaß und Verletzungen. Die ganzen guten QBs waren in der NFC diese Saison.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Naja, viel kann Smith da ja erstmal nicht machen. Und wenn du schonmal da bist, kannst dann die Kohle ja auch annehmen. Viel zu viel in meinen Augen.

Überhaupt finde ich den Move bekloppt von den Redskins. Soviel Geld und dafür n wesentlich älteren Qb, der nicht mehr unbedingt besser wird und Cousins wollen sie nicht bezahlen. Dazu noch n ziemlich guten Qb und n Pick weg.

Naja, Cousins wird es freuen. Der wird jetzt richtig gut Geld machen in der Free Agency. Ich wünsche ihm die Jaguars...

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Cousins koennte der bestbezahlte Spieler in der NFL werden.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Cousins zu den Jags wäre durchaus Interessant :megusta:

Was die Redskins abziehen versteht aber kein Mensch :facepalm:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Jaguars haben doch nur 16.x Mio unterm Cap.

Bortles kriegt 19M und glaube kaum dass die den loswerden...

Tippe eher auf Bills für den Captain

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Kohle ohne Ende unter dem CAP haben auch noch die Browns, aber ich glaub das tut er sich nicht an. Ich vermute es werden entweder die Giants, wenn Sie irgendwie Eli aufs Abstellgleis gestellt kriegen oder ggf. die Broncos.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

broncos machen am meisten sinn für beide seiten...

most-likely-nfl-landing-spots-for-kirk-cousins

1.Denver Broncos.....
2. New York Jets....
3. Arizona Cardinals....
4. Cleveland Browns....
5. Buffalo Bills...
6. Minnesota Vikings...
7. Jacksonville Jaguars...

war aber von den Trade schon überrascht...das die chiefs smith traden war klar, aber zu den redskins war überraschend

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Browns werden doch ziemlich sicher an #1 einen QB picken (Darnold?).

Broncos hatte ich gar nicht so auf dem Zettel, klar die machen auch Sinn!

Antwort
Zitat
Teilen: