Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

bald gehts wieder los - im generellen sinne!

combine und pro days sind vorbei: was steht an?

ab dem 22. april aka nächste woche donnerstag ENDLICH der draft!! bin schon spitz wie nachbars lumpi

und: die season in D geht wieder los!
daher auch gleich ne frage an die, die auch aktiv spielen: ich brauch noch nen bissi individual equipment für die season, meine teammates bestellen immer bei eastbay, aber da gibts atm nicht die gloves, die ich haben will. habt ihr noch andere gute, billige und schnelle shops parat?

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

Original von EpicFailGuy

Original von Kreatief
Könnt ihr gute Spiele der 2009er Saison empfehlen?

San Francisco 49ers vs. Minnesota Vikings

Arizona Cardinals vs. Green Bay Packers ( Playoffs )

New England Patriots vs. Indianapolis Colts

New York Giants vs. Dallas Cowboys ( Week 2 )

Detroit Lions vs. Cleveland Browns

Pittsburgh Steelers vs. Green Bay Packers

Meine persönlichen Favoriten für die 2009er Saison.

die beiden waren so hart ;(

Antwort
Zitat
mcflash
Beigetreten: 26.01.2006

kann mir jemand erklären wie genau das mit dem draft funktioniert? ich blick da irgendwie immernoch nicht ganz durch wie die spieler da getauscht werden können und überhaupt

Antwort
Zitat

die teams wählen sich spieler aus in der umgekehrten reihenfolge ihrer ergebnisse vom letzten jahr, also schlechtestes team zuerst, dann zweitschlechtestes usw.
und traden kann man alles, also spieler für nen draft pick oder auch nur draft picks. also im prinzip wie man will.

Antwort
Zitat
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008

Bin ganz zufrieden mit dem eagles draft. brandon graham an #13 und nate allen an #37 sind absolute traumpicks für mich. runde 3 und 4 waren bischen enttäuschend, sehe das mittlerweile aber auch nicht mehr so negativ. die letzten picks waren wieder sehr gut.

8/10 punkte.

Antwort
Zitat
Valey

also im talk forum wird der eagles draft komplett zerissen..

für mich der draftwinner: hawks .. perfekt gepickt und dazu innerhalb von einer stunde ein po reifes runninggame hergetradet. auch lions und raiders mit draftgrade: A

mit dem chargersdraft bin ich relativ zufrieden. erst angst gehabt aufgrund des hohen risikos für den matthews uptrade. dann erwischt man aber dt cam thomas noch in runde 5, dazu mit butler den 3. besten ILB des drafts und stuckey als backup fs (laut analysten der größte sleeper im draft).

anyway, bin froh dass der draft nun rum ist. hab runde 1 und 2 komplett live gesehen und ab runde 4 (day3), dann via drafttracker. viel arbeit, viel spaß, großes entertainment.

Antwort
Zitat

jo, die bronco picks schauen merkwürdig aus. aber ich denke thomas hat schon potenzial, nur hätte man den wohl auch noch später bekommen. ähnliches denk ich auch bei tebow, der mir an sich nicht schlecht gefällt, aber da wäre vorher noch clausen gepickt worden und dann hätte man immer noch handeln können.
ich bin auf jedenfall mega gespannt auf die saison und wie das alles wird. die ersten beiden mcdaniels drafts haben n sehr großes boom or bust potenzial und ich hoffe, er weiß was er tut.

Antwort
Zitat
Valey

als chargers fan fällt es schwer sowas zu sagen... aber die broncos tun mir leidl, wirklich.

ihr habt euch nun, bzw mcd hat, in den letzten wochen die franchise für die kommenden jahre verbaut. man kann nicht innerhalb kurzer zeit scheffler, hillis und marshall für quasi NICHTS verschenken... und eure draftstrategy... oh man.

das positive ist: ihr habt nun nen average nfl qb (orton), einen youngster mit quinn und ein arbeitsschwein mit workethic (tebow).... dafür aber eines der schlechtesten reciever corps der liga.... round 1 wr thomas? kiddin? den jungen hätte ich nichtmal in der zweiten gedraftet, imo sogar nur wr nummer 8 auf dem ganzen board.... naja, ihr werdet schon sehen wie euch die raiders nun den zweiten platz in der division ablaufen werden...

und nein, hätten die broncos nicht upgetradet, dann hätten es die bills gemacht, die haben ein identisches angebot gemacht, nur sekunden später.... also tebow wäre zu 100% weg gegangen.

Antwort
Zitat

man muss den draft auch zu den offseason moves in relation sehen.

Und da haben mich besonders die Jets, Lions und Ravens überzeugt.

Die Jets kriegen Holmes als Schnäppchen und dann fällt ihnen Wilson in den Schoß. Man man, die Houston Texans haben da richtig gepatzt meiner Meinung nach, ich halte von Wilson mehr als Joe Haden. Und besser als Kareem Jackson ist er ohnehin.

Detroit hat mit Suh den besten Spieler geschnappt, dazu dann noch VandenBosch als Free Agent, die Lions haben plötzlich ne D-Line. Auch der Jahvid Best Pick hat mir gefallen. Keine Ahnung, ob es wirklich notwendig war hochzutraden, da sowohl Minnesota, Indy, Nw Orleans uns St. Louis nicht unbedingt auf RB aus waren, aber bevor jemand anderes hochtradet wohl ok. Best könnte auf dem Turf in Detroit richtig abgehen.

Und die Ravens bekommen viel zu wenig Liebe, erst holen sie Boldin für Draft Picks, die sie dann von Denver alle zurückbekommen, indem sie aus der ersten Runde runtergehen und trotzdem bekommen sie mit Kindle und Cody gleich zwei Spieler mit first round value.

Guter BPA Pick für die Panthers mit Clausen übrigens, aber dass die Panthers einen Zweitrunden Pick in 2011 für Armanti Edwards ausgeben, habe ich gar nicht verstanden.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Ich verstehe kein Wort =)
...
würde es aber gerne :(

Antwort
Zitat
Valey

schön sowas zu lesen. :)

stimme auch zu 95% überein, die 5% abzug weil cody kein first round value hat.
letztendlich kann man den ravens aber gratulieren. man hat sich halt das herz gefasst, kindle zu nehmen ... seine 4 ops an einem(!) knie haben wohl viele verschreckt. cody neben ngata könnte schon hart werden... da waren wohl die drastichen gewichtsprobleme schuld, dass gedropped ist.

was die panthers machen interessiert mich auch. mit lafell hat man imo nen zukünftigen pro bowl wr gedraftet. für mich mit damian williams out of usc der kompletteste wr. panthers haben ja auch pike gedraftet.... moore hatte ja eigtl die garantie auf den starting job... mal gucken.

steve smith hat jedenfalls gleich nach dem clausen pick angefragt, ob er bestraft wird, wenn er clausen im trainingscamp k.o. schlägt.

gute voraussetzungen.

achja jets. für mich der heisseste super bowl anwerter. nun mit abstand die beste passing D ... und die run D war ja letztes jahr schon nicht von schlechten eltern. mit lt, greene und joe mcknight nun nen super tolles hb trio.

freu mich auf hard knocks und auf week1 vs die ravens was ich hoffentlich live in NY sehen werde :)

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Kreatief
Ich verstehe kein Wort =)
...
würde es aber gerne :(

Ich verfolge seit 10 Jahren die NFL, aber ich verstehe kein Wort. ?(

Antwort
Zitat
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008

Original von Valey
also im talk forum wird der eagles draft komplett zerissen..

für mich der draftwinner: hawks .. perfekt gepickt und dazu innerhalb von einer stunde ein po reifes runninggame hergetradet. auch lions und raiders mit draftgrade: A

mit dem chargersdraft bin ich relativ zufrieden. erst angst gehabt aufgrund des hohen risikos für den matthews uptrade. dann erwischt man aber dt cam thomas noch in runde 5, dazu mit butler den 3. besten ILB des drafts und stuckey als backup fs (laut analysten der größte sleeper im draft).

anyway, bin froh dass der draft nun rum ist. hab runde 1 und 2 komplett live gesehen und ab runde 4 (day3), dann via drafttracker. viel arbeit, viel spaß, großes entertainment.

naja einige eaglesfans waren erstmal enttäuscht, weil ihre gehypten favoriten nicht gepicked wurden, im nachinein hat sich aber alles gelegt. die experten mögen auch unsere picks.

ESPN's Mel Kiper - Grade: B+ (4th-best in NFL)

ESPN's Matt Mosley - Impressed with GM Howie Roseman's performance

ESPN's Mike Reiss - Can't wait to see Eagles' D

Sports Illustrated's Tony Pauline - Eagles net two of the biggest steals

Ross Tucker, Sports Illustrated - Terrific fourth-round value

Rob Rang, CBSSports.com - Grade B

FOXSports.com - Grade B-

Dennis Dillon, Sporting News - Eagles one of most-improved teams

Bei den Hawks, Lions und Raiders stimme ich dir zu, Al Davis hat mich nach dem DHB desaster von 2009 richtig überrascht

Die Offseason der Broncos ist einfach nur ein großer fail, eine talentierte offense in nur 2 jahren weggetraded. haben wohl keine lust auf neue troublemaker, sonst würde man nicht thomas und tebow vor bryant und clausen holen.

Antwort
Zitat

Kann mir jemand sagen, wann die nächste NLF-Season anfängt? Und NCAA?

Antwort
Zitat

9.9. davor sind noch 4 wochen preseason. ncaa dürfte auch um den dreh anfangen.

Antwort
Zitat
Rattletoe

ncaa das wochenende vorher, wenn mich gerade nicht alles täuscht!

Antwort
Zitat

lol hab heute geträumt, dass die Rams den superbowl holen (patriots werden im finale vernichtet - 50:0 ht) - und ich dachte schon ich kann mich mal wieder auf eine 0-16 season einstellen

Antwort
Zitat

Weiß jemand ob es diese Saison wieder ein Spiel in Europa gibt? Hätte Lust mir das anzuschauen, hab aber auf die Schnelle nichts dazu gefunden.

Antwort
Zitat
Rattletoe

jep: http://www.nfluk.com/ broncos vs 9ers am 31.10 in london

Antwort
Zitat

Danke! Hätt schon Bock hinzugehen, vll spielt ja Alex Smith :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: