man muss den draft auch zu den offseason moves in relation sehen.
Und da haben mich besonders die Jets, Lions und Ravens überzeugt.
Die Jets kriegen Holmes als Schnäppchen und dann fällt ihnen Wilson in den Schoß. Man man, die Houston Texans haben da richtig gepatzt meiner Meinung nach, ich halte von Wilson mehr als Joe Haden. Und besser als Kareem Jackson ist er ohnehin.
Detroit hat mit Suh den besten Spieler geschnappt, dazu dann noch VandenBosch als Free Agent, die Lions haben plötzlich ne D-Line. Auch der Jahvid Best Pick hat mir gefallen. Keine Ahnung, ob es wirklich notwendig war hochzutraden, da sowohl Minnesota, Indy, Nw Orleans uns St. Louis nicht unbedingt auf RB aus waren, aber bevor jemand anderes hochtradet wohl ok. Best könnte auf dem Turf in Detroit richtig abgehen.
Und die Ravens bekommen viel zu wenig Liebe, erst holen sie Boldin für Draft Picks, die sie dann von Denver alle zurückbekommen, indem sie aus der ersten Runde runtergehen und trotzdem bekommen sie mit Kindle und Cody gleich zwei Spieler mit first round value.
Guter BPA Pick für die Panthers mit Clausen übrigens, aber dass die Panthers einen Zweitrunden Pick in 2011 für Armanti Edwards ausgeben, habe ich gar nicht verstanden.