Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

20.3 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Original von BubbleNedRum
AB to the Bucs.

https://www.nfl.com/news/buccaneers-close-to-one-year-deal-with-wr-antonio-brown

Ich hatte es auch überlegt zu posten, aber alle Quellen schreiben "steht kurz davor" und Antonio Brown ist ja bekannt dafür, dass man sich auf ihn verlassen kann :). Würde aber auch drauf wetten, dass er noch unterschreibt.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Schefter schreibt: "Antonio Brown and the Buccaneers have reached agreement on a one-year deal, per sources. Language still has to be finalized, COVID protocols passed, but Brown is likely to make his Bucs’ debut in Week 9 against the Saints".

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

dann wäre Brady trotz 6 Titeln jetzt bei seiner besten passiv offense ever :coolface:

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete
PokerStrategist

Original von BubbleNedRum
Schefter schreibt: "Antonio Brown and the Buccaneers have reached agreement on a one-year deal, per sources. Language still has to be finalized, COVID protocols passed, but Brown is likely to make his Bucs’ debut in Week 9 against the Saints".

Das meine ich ja genau: geeinigt, aber noch nicht unterschrieben. Ich glaube aber auch nicht, dass der Deal noch platzt.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

aaaaaand it's done: https://www.nfl.com/news/buccaneers-wr-antonio-brown-agree-to-one-year-deal

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Nicht vergessen heute schon um 18 Uhr.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Schon wieder Green bay im Free TV? Langsam nervt es. :coolface:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

bei New England oder den Buccs würde ich es verstehen, aber bei Green Bay :why:
Andererseits hätte ich persönlich auch heute eher Pittsburgh gegen Tennesse gezeigt, auch wenn ich ein Cheesehead bin (schaue Green Bay eh und Rodgers on fire :megusta: )

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete
PokerStrategist

Original von hschuster
bei New England oder den Buccs würde ich es verstehen, aber bei Green Bay :why:
Andererseits hätte ich persönlich auch heute eher Pittsburgh gegen Tennesse gezeigt, auch wenn ich ein Cheesehead bin (schaue Green Bay eh und Rodgers on fire :megusta: )

Steelers werden sie wohl nicht angeboten bekommen haben. Die NFL hat das Steelers Spiel damit beworben, dass nur über den Gamepass schaubar ist. Da werden sie es kaum in Deutschland Pro7Maxx anbieten.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Packers :megusta:
Steelers :megusta:
Cowboys :megusta:

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

und die Falcons :yaoming: :yaoming: :yaoming:

Schaut euch mal an, was da passiert ist. Gurley macht versehentlich den TD und ermöglicht Stafford damit den game winning drive. Falcons hätten sonst mit Auslaufen der Uhr das game winning field goal machen können.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

ja, hätten easy bei 00 field goal schießen können :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Original von DrPepper
und die Falcons :yaoming: :yaoming: :yaoming:

Schaut euch mal an, was da passiert ist. Gurley macht versehentlich den TD und ermöglicht Stafford damit den game winning drive. Falcons hätten sonst mit Auslaufen der Uhr das game winning field goal machen können.

War natürlich auf den falcons :yaoming:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Frost in Green Bay, mögen die Winterspiele der Packers beginnen :megusta:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Packers rush defense ist leider kacke.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

jop leider :f_cry:
Im Prinzip kann Cook alleine spielen und die Vikings könnten das Spiel immer noch gewinnen :fouet:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Oldschool Grinder

die 49ers sind heute wahrscheinlich ohne WR1 WR2 WR3 TE1 RB1 RB2 RB4 QB1 und vielleicht TE2 :O

aber vs die packers werden sie schon einen soda verkaeufer finden, der fuer 200y und 3 TDs rennt.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist
hschuster
PokerStrategist

Falcons sind das die Schalker des American Footballs? :coolface:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Citadel Bulldogs sind das Schalke des American Footballs.

Auch wenn meine Symphatien eher bei den Chiefs waren hätte ich Bridgewater und den Panthers heute einen Sieg gegönnt, haben das Spiel rihtig spannend gestaltet.

Antwort
Zitat
Teilen: