Dito!
https://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/2101/Artikel/philadelphia-eagles-trennen-sich-von-doug-pederson.html
Vor 3 Jahren der SuperBowl now Not For Long
Hat den Eagles eine bessere Draftposition beschert, war sicherlich im Interesse des Owners. Wentz Vertrag ist halt ein Disaster.
Indirekt kann es am Ende trotzdem der Grund gewesen sein. Nur eben, dass Pederson es nicht wollte und der Owner es durchgedrückt hat und ihn dann wegen der angespannten Stimmung am Ende trotzdem entlassen hat. Bspw. Vertrauen verloren.
Original von Meter1887
Nach der Aktion im letzten Spiel gegen die Redskins auch zurecht weg![]()
Du meinst die Einwechselung des dritten QB im letzten Viertel? Die Aktion war vielleicht nicht schön. Man kann ihm aber wenigstens zu gute halten, dass er die Woche vor dem Spiel angekündigt hat, dass er eventuell eingewechselt wird. Für die Eagles ging es um nichts mehr und vielleicht wollte man schauen, wie er sich unter realen Bedingungen schlägt?
Mit einem ähnlichem Argument könnte man auch den Steelers oder Kansas wettbewerbsverzerrendes Verhalten vorwerfen, weil sie nicht ihre Starter haben spielen lassen. Hatte (meine ich) keine direkten Auswirkungen auf die Teilnehmer der Playoffs, was aber eher dem Zufall geschuldet war.
Und die Redskins heißen mittlerweile Washington Football Team ;).
Original von Kampfschildkroete
Original von Meter1887
Du meinst die Einwechselung des dritten QB im letzten Viertel? Die Aktion war vielleicht nicht schön. Man kann ihm aber wenigstens zu gute halten, dass er die Woche vor dem Spiel angekündigt hat, dass er eventuell eingewechselt wird. Für die Eagles ging es um nichts mehr und vielleicht wollte man schauen, wie er sich unter realen Bedingungen schlägt?
Mit einem ähnlichem Argument könnte man auch den Steelers oder Kansas wettbewerbsverzerrendes Verhalten vorwerfen, weil sie nicht ihre Starter haben spielen lassen. Hatte (meine ich) keine direkten Auswirkungen auf die Teilnehmer der Playoffs, was aber eher dem Zufall geschuldet war.Und die Redskins heißen mittlerweile Washington Football Team ;).
Bin nicht sicher ob es sonst vllt doch die Dolphins anstelle der Browns in den Playoffs geworden wären. Aber die Steelers haben wenn man es betrachtet ihre gerechte Strafe erhalten gegen die gleichen Browns.
Original von hschuster
Original von Meter1887
Mit einem ähnlichem Argument könnte man auch den Steelers oder Kansas wettbewerbsverzerrendes Verhalten vorwerfen, weil sie nicht ihre Starter haben spielen lassen. Hatte (meine ich) keine direkten Auswirkungen auf die Teilnehmer der Playoffs, was aber eher dem Zufall geschuldet war.Und die Redskins heißen mittlerweile Washington Football Team ;).
Bin nicht sicher ob es sonst vllt doch die Dolphins anstelle der Browns in den Playoffs geworden wären. Aber die Steelers haben wenn man es betrachtet ihre gerechte Strafe erhalten gegen die gleichen Browns.
Hätten die Browns verloren, wären die Fins in den Playoffs gewesen, insofern hatte es grundsätzlich schon Auswirkungen.
Wobei.... Wenn Big Ben und Co gespielt hätten, wäre es in dem Spiel wohl nur ein noch deutlicherer Sieg für die Browns geworden
Original von Meter1887
Mit einem ähnlichem Argument könnte man auch den Steelers oder Kansas wettbewerbsverzerrendes Verhalten vorwerfen, weil sie nicht ihre Starter haben spielen lassen. Hatte (meine ich) keine direkten Auswirkungen auf die Teilnehmer der Playoffs, was aber eher dem Zufall geschuldet war.
Ja aber imo hätte er gerade bei so einem Verlauf auch Hurts drin lassen können und testen, wie er sich in so einem Spiel macht. Schließlich soll er ja wohl Franchise QB sein nächste Saison
Und zu dem Hier
I'know, aber die Redskins sind die Redskins sind die Redskins - oder so ähnlich ♦
Original von Meter1887
Original von Meter1887
Mit einem ähnlichem Argument könnte man auch den Steelers oder Kansas wettbewerbsverzerrendes Verhalten vorwerfen, weil sie nicht ihre Starter haben spielen lassen. Hatte (meine ich) keine direkten Auswirkungen auf die Teilnehmer der Playoffs, was aber eher dem Zufall geschuldet war.Ja aber imo hätte er gerade bei so einem Verlauf auch Hurts drin lassen können und testen, wie er sich in so einem Spiel macht. Schließlich soll er ja wohl Franchise QB sein nächste Saison
![]()
Und zu dem Hier
I'know, aber die Redskins sind die Redskins sind die Redskins - oder so ähnlich ♦
![]()
Keine Ahnung, ob Hurts der QB werden soll.
Nach der Entlassung von Pederson ist ja gefühlt eher die Tür wieder auf für Wentz (auch wenn das zum Zeitpunkt des Spiels wahrscheinlich noch nicht klar war). Der kann ja aufgrund seines Vertrages kaum getradet werden und als reiner Backup ist er eher zu teuer.
Vielleicht hilft ihm ja der Wechsel, falls der Locker room ihn nicht schon aufgegeben hat?
Aber wer weiß was intern schon geplant/besprochen wurde.
gibt halt kein team, was für wentz so viel kohle auf den tisch legen wird + dazu noch nen draftpick abgeben muss...
Der Grund für die Entlassung von Pederson soll ja Wentz gewesen sein. Pederson hält Wentz wohl für den falschen QB, die Clubführung weiß aber, dass sie den nicht loswerden. Daher wird jetzt wohl nen Coach gesucht, der mit Wentz arbeiten will.
Robert Saleh (bisher DC San Francisco) wird HC bei den Jets.
Original von TBone98
Der Grund für die Entlassung von Pederson soll ja Wentz gewesen sein. Pederson hält Wentz wohl für den falschen QB, die Clubführung weiß aber, dass sie den nicht loswerden. Daher wird jetzt wohl nen Coach gesucht, der mit Wentz arbeiten will
Das hört sich aber schon sehr verzweifelt an. Zum einen muss man einen HC finden, der dazu bereit ist. Zum anderen kommt das bestimmt im locker room gut an, wenn der QB die Entlassung des Trainers erzwungen hat.
Da wird es bestimmt noch mehr Variablen gegeben haben, das werden wir aber wohl nie erfahren.
Original von OneOutPoTT
5€ tipico freiwette auf Browns SB Champ:f_biggrin::f_drink:
Was muss man dafür tun?
Original von TBone98
Der Grund für die Entlassung von Pederson soll ja Wentz gewesen sein. Pederson hält Wentz wohl für den falschen QB, die Clubführung weiß aber, dass sie den nicht loswerden. Daher wird jetzt wohl nen Coach gesucht, der mit Wentz arbeiten willDas hört sich aber schon sehr verzweifelt an. Zum einen muss man einen HC finden, der dazu bereit ist. Zum anderen kommt das bestimmt im locker room gut an, wenn der QB die Entlassung des Trainers erzwungen hat.
Da wird es bestimmt noch mehr Variablen gegeben haben, das werden wir aber wohl nie erfahren.
Einen HC für ein NFL-Team findet man immer.
Ich finde ja diese kurzen Videos von Leuten, die sich mit Football auskennen immer super edukativ. Hier ist ein 10min Video, das ein bisschen in die Richtung geht warum Lamar als schlechter Pocket-Passer gilt, aber Kurt Warner zeigt, dass ihm das System auch ueberhaupt nicht hilft.
https://twitter.com/kurt13warner/status/1349852407883157504
Hier waere dann noch ein etwas aelteres Video, in dem man gut sieht wie route combinations gut zueinanderpassen koennen (was das problem im 1. video ist). Den Kanal kann ich sowieso sehr empfehlen, neben Baldy's Breakdown