Zum Forum springen
ThePhantom VeganMeg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ThePhantom VeganMegaAdvanced - Kein Titel Vorhanden

846 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
57.3 K Ansichten
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

das wäre wenn natürlich nur eine einmalige aktion, die pausenzeit würde sich nicht verlängern oder so, gelinde gesagt wären es einfach 2 back to back trainingseinheiten, anstatt mo und mi eben beide einheiten an einem tag, nur mal um zu kuggn ob ich das durchhalte, wäre einfach nur mal interessant zu sehen, so to say

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

ok kann man machen auch wenn ich da um ehrlich zu sein keinen sinn drin sehe.

wen meinst du denn mit den videos vom "bärtigen"? zufällig alan thrall? ich habe mir gestern nämlich zufällig auch noch sein ohp tutorial angesehen.
wegen der frage mit den knien vor den zehen: er erklärt das ganz gut finde ich

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Original von ThePhantom
thephantom 1:1 :coolface:

mmmhhh ich hab extra enger gegriffen bei ohp, weil das im bärtigen video so gesagt wird, man die hände ausserhalb der schulter ablegen soll und man ja die arme auf den lats ablegen soll und die ellenbogen vorne haben soll

status aktuell: verwirrt

Also wenn ich auch den bärtigen als Referenz nehme sieht das mm nach gut aus.

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Du lehnst dich viel zu stark nach hinten, das schreit förmlich nach Rückenschmerzen.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Naja wenn die Hände gerade außerhalb der Schulter ist, ist doch auch i.O.

Hab nur nicht gedacht, dass deine Schultern so schmal sind :|

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

sind halt wirklich seh schmal leider, was soll man machen, hab aber wie gesagt in der letzten serie gemerkt, dass wenn ich nach oben an die degge schaue, geht es zum einen einfacher hoch und ich machen nicht so einen hohlrücken, nächstes mal wirds auf jeden fall besser!

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

was meint ihr hierzu, bin am überlegen zu bestellen, bewertungen sind sehr gut und ich hab die letzten tage ein paar probefläschchen ergattern können, schaden tuts auf jeden fall nicht

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Steck den Euro pro Tag lieber in dein Sparschwein

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

würde das ja nicht jeden tag nehmen, sondern nur nach dem training . . . moment mal daily m . . . ach naja dann wohl doch erstmal jeden tag, zumindest einen monat lang

oder ist es halt nur ripoff? die bewertungen sind ganz gut und hochleistungssportler scheinen es auch zu nehmen

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Spar Dir das Geld. Vernünftig ernähren (was Du anscheint ja tust) und ne halbe Multi am Tag. Da sind die Mikros mehr als safe.

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Was spricht dagegen einfacha die Standardsupps zu nehmen? Zink ggf. Magnesium und Calcium , D3, Fischöl

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

mmhhhh also mit den sachen bin ich wunderbar versorgt

Antwort
Zitat
b3rnS
Beigetreten: 17.12.2006
PokerStrategist

bin mal ne zeit lang kostenlos an die orthomol sport sachen rangekommen. kann ich sehr empfehlen wenn man gesoffen hat. einfach vorm schlafen gehen ein fläschchen nehmen und nachm aufstehen noch eins und schon hat man keinen kater mehr... beim sport habe ich jetzt keinen wirkliche unterschied gemerkt... habe das ganze allerdings auch nicht so exzessiv betrieben wie du ;)

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Darkwing ob du meine Frage wegen dem Gürtel nochmal beantwortest!!

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

sicher doch, ich kugg mal gleich drüben

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

sooooo meine froinde

heute sehr früh angefangen, eigentlich hatte ich zu beginn so richtig keine lust, war einfach wie ausgelaugt mental, auch nur 6 stunden geschlafen die nacht und dann noch durch den wecker ausm rythmus gerissen, aber nachdem es dann losging und die koffein geballert hat gings, sind dann doch irgendwie 5 stunden geworden :| obwohl ich mir diesmal vorgenommen habe, extra zügig zu machen und pausen so kurz wie möglich zu halten UND ich habe kein cardio gemacht heute, generell werde ich cardio ab jetzt erstmal weg lassen, fühlt sich alles zu viel an und müde beine sind generell scheiße, das feel muss gut sein! außerdem habe ich das warmup sehr sehr kurz gehalten, nur 15min die nötigsten mobi sachen um die muskeln warm zu machen, ging dann in den lifts auch deutlich besser kann man sagen, wenn auch nicht super, aber hab mich schon stärker und mehr bei der sache gefühlt, außer bei den cleans, das war aber mehr technik bedingt

am ende hab ich dann eine sehr umfangreiche mobility session gemacht, so wie bisher vor dem training nur noch mehr, feels so good man, der körper fühlt sich echt toll udn entspannt an, kann natürlich auch am nocardio liegen, aber hey egal, ich hätte das nach dem modus schon viel früher machen sollen, hatte aber immer bedenken, dass das gedehne nach dem training noch mehr stress für den muskel bedeutet :facepalm: ich denke ich werde mich für diese krasse fehleinschätzung erstmal mit 10 hieben mit dem dornengürtel kasteien und züchtigen! ich werde die mobi ab jetzt immer am ende machen, fühlt sich einfach gut an und ich habe mehr power für die lifts

clean: 62,5 - 2 / 3 / 4 - naja mit mehr absolvierten wdh kam dann auch langsam wieder die technik, generell aber heute die übung nicht gut, war schonmal besser, naja was solls, das wird schon wieder

bank: 87,5 - 4 / 4 / 3 - oh mann hier hätte ich fast nen kompletten tiltanfall bekommen, in der ersten serie greift mir ein vermeintlich guter samarieter in die stange, weils halt schon schwer und gequält aussah, aber ich hab nichtmal drum gebeten, kommt einfach aus dem nichts und reißt mir die stange hoch, WARUM machen leute sowas??? naja waren dann halt nur 4 eigene wdh. ich hab diesmal probiert die füße unter den arsch zu stellenum damit etwas mehr so bogenspannung zu haben und den arsch mehr auf der bank zu lassen und zum anderen die bank mit den oberschenkeln in die beinscheere zu nehmen, naja neu und ungewohnt und trotzdem recht gute reps gehabt, allerdings habe ich danach nochmal so wie früher gemacht die füße weiter vorne positioniert und knie rausgehalten und das ging dann extreeeeem viel leichter, selbst mit dem gewicht, zum anderen wollte ich nochmal nen kleinen trick ausprobieren, wie beim overhead press nach oben kuggn, also hier quasi im liegen nicht auf die stange oder an die decke kuggn, sondern nach hinten an die wand hinter der bank, sehr ungewohnt, habs auch nicht wirklich hinbekommen mit dem schweren gewicht, könnte aber dennoch sein, dass das ein klein wenig helfen könnte?!

frontknie: 85: 4 / 5 / 5 - die erste serie paused, war dann die luft raus, die anderen serien dynamisch gingen dafür dann umso leichter, imo war die form auch ohne viel mobility vorher, sehr gut, vorallem da ich im warmup die 85kg auch ohne hände bewältigen konnte

außerdem habe ich die letzten male wieder arme als support mit reingenommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das extrem hilft, besonders bei bank, man ey, wenn man vorher schonmal ganz solid war bei ner übung und dazu früher eben auch arme und andere supports mitgemacht hat und dann so ein simples auf die hauptsachen reduziertes programm macht und eben keine soppurts wie arme mitmacht, dann ist einfach vorprogrammiert dass die leistung runtergeht, könnte ich mich auch selbst schlagen dafür! ich werde jetzt deutlich mehr supports wie arme und reverse hyperextensions wieder mitmachen!

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

hat das hier einer von euch drauf? wenn nicht dann mal probieren

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Krass wie tief du kommst, aber sieht so aus als würdest du ganz zum Schluss die Spannung verlieren in dem Moment wo dein Becken anfängt ein wenig zu kippen.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Das mit dem nach oben schauen beim benchen ist ja mal gar nicht empfehlenswert. Du sagst doch selber jedem beim deadliften dass ne überstreckte hws böse ist. Warum soll es dann beim benchen anders sein?

Antwort
Zitat
ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

die position von bank und lift sind ja unterschiedlich würde ich sagen, beim lift ist die hüfte beim setup gebeugt und bei bank ist die hüfte permanent gestreckt bzw. in einem bogen gekrümmt und dieser bogen wird einfach in der halswirbelsäule fortgesetzt, ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ich hatte halt nur gemerkt dass mir das bei ohp sehr zu helfen scheint nach oben zu kuggn

bzw. kann man auf der bank eh nicht die hws überstrecken, weil da ja noch die bank ist, es geht da vielmehr um die augen, es gibt da ja diverse theorien drüber dass wenn die augen nach unten kuggn dann is man bei der übung stärker wenn die augen nach oben kuggn ist man bei der übung stärker, weil halt alles mit dem zns verknüpft ist und sich bedingt

im übrigen auch beim laufen und im alltag, eher so ne hans guck in die luft position einzunehmen nd die nase in den wind zu halten, dadurch steht und geht man aufrechter und kann die hüfte deutlich besser einsetzen, auf jeden fall besser imo als wie nach unten zu guckn, natürlich nicht übertreiben

Antwort
Zitat
Teilen: