Die Sache ist durch. Als ob die schwaecheln. Bleibt wie immer Landschaft geniessen und Sky ausblenden.
Achja und team internes Duell, so spannend wie eine Stallorder in der F1
Wenigstens kann man jetzt die Gesamtwertung so nehmen wie sie jetzt ist und muss nicht immer die Van Avermaet Zeit wegrechnen
Als ob Sky es zu lassen würde dass ausgerechnet ein eigener Mann Froome den 5. Sieg wegnimmt...
Original von Clinicaldead
Als ob Sky es zu lassen würde dass ausgerechnet ein eigener Mann Froome den 5. Sieg wegnimmt...
Es wäre verboten, aber schön....
Krass. Uran wurde vor der Tour als einer der Favoriten gehandelt und hat jetzt mal eben 26 Minuten nur heute kassiert.
Original von Toulouse2
Krass. Uran wurde vor der Tour als einer der Favoriten gehandelt und hat jetzt mal eben 26 Minuten nur heute kassiert.
Ob 5min oder 26min ist dann auch egal. Eventuell Hungerast oder extra zurückfallen lassen um in Ruhe auf den nächsten Etappen in Ausreißergruppen mitfahren zu können.
Naja als nomineller Kapitän einer Mannschaft mit Ziel aufs Podium zu fahren, finde ich das schon ziemlich heftig. Selbst mit einem schlechten Tag kann man ja Schadensbegrenzung betreiben und immerhin eine halbwegs schnelle Gruppe finden. Ein Uran sollte einfach auch an einem mieserablen Tag schneller fahren können als das Grupetto.
Kittel und Cavendish wohl auch endgültig aus der Zeit gefallen.
Original von AyCaramba44
Zweikampf intern bei Sky wäre auch geil!
![]()
Das was Team Sky heute wieder gezeigt hat, ist Gift für den gesamten Radsport. Selbst wenn (als ob) sie es mit legalen Mitteln erreicht hätten.
Original von Toulouse2
Kittel und Cavendish wohl auch endgültig aus der Zeit gefallen.
Bei den beiden auch absolut kein Wunder in der lausigen Form. Die haben doch selbst auf den gammeligsten Flachetappen in den Sprints keine Top 10 Resultate geholt.
Original von murdock04
Original von AyCaramba44
Zweikampf intern bei Sky wäre auch geil!
![]()
Das was Team Sky heute wieder gezeigt hat, ist Gift für den gesamten Radsport. Selbst wenn (als ob) sie es mit legalen Mitteln erreicht hätten.
Das Problem ist doch, dass die anderen genauso dopen! Sky hat schon verdammt starke Fahrer zusammen und bezahlen auch am besten.
Original von AyCaramba44
Das Problem ist doch, dass die anderen genauso dopen! Sky hat schon verdammt starke Fahrer zusammen und bezahlen auch am besten.
Geld macht starke Beine!
Ich hab letztens erst eine Veröffentlichung gelesen wie Sky ihre Resultate einfährt. Das ist Sportwissenschaftlich einfach eine Liga über den anderren Manschaften. Es wird alles genau ausgerechnet, wann wie viel Zucker( geteilt in Glukose Fruktose whatever.) aufgenommen werden muss, dass Froome so leicht wie möglich und mit voller Kraft an den entscheidenden Bergen ankommt. Körpergewicht wird während der Tour noch perfekt so angepasst, dass es in den finalen Bergetappen zu voller Leistung führt. Dazu kommt noch eine Menge Geld um die die besten Fahrer zu kaufen.
Sie sind vllt nicht sauber unterwegs, aber um davon auszuegehn, dass sie mehr oder warscheinlicher was nehmen fehlen mir auch die Gründe.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man bei Sky die Doppelspitze beibehält und ganz froh ist wenn Thomas am Ende oben stehet. Froomes Name ist durch sein Salbutamol naschen schon geschädigt.
Original von Clinicaldead
Also Thomas wird nicht absichtlich bremsen! Den ersten Platz muss sich Froome schon selber holen!
Original von Plastichamer
Ich hab letztens erst eine Veröffentlichung gelesen wie Sky ihre Resultate einfährt. Das ist Sportwissenschaftlich einfach eine Liga über den anderren Manschaften. Es wird alles genau ausgerechnet, wann wie viel Zucker( geteilt in Glukose Fruktose whatever.) aufgenommen werden muss, dass Froome so leicht wie möglich und mit voller Kraft an den entscheidenden Bergen ankommt. Körpergewicht wird während der Tour noch perfekt so angepasst, dass es in den finalen Bergetappen zu voller Leistung führt. Dazu kommt noch eine Menge Geld um die die besten Fahrer zu kaufen.Sie sind vllt nicht sauber unterwegs, aber um davon auszuegehn, dass sie mehr oder warscheinlicher was nehmen fehlen mir auch die Gründe.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man bei Sky die Doppelspitze beibehält und ganz froh ist wenn Thomas am Ende oben stehet. Froomes Name ist durch sein Salbutamol naschen schon geschädigt.
Chris Froome: Team Sky's unprecedented release of data reveals how British rider won Giro d'Italia
"Ich hab letztens erst eine Veröffentlichung gelesen wie Sky ihre Resultate einfährt. Das ist Sportwissenschaftlich einfach eine Liga über den anderren Manschaften. "
"Wenn die anderen nach Hause gehen und sich die Eier in den Pool hängen, sind wir noch da, arbeiten am Auto und versuchen, noch mehr herauszuquetschen." - Sebastian Vettel
Und ich meine da gab es auch mal ein Spruch von Klopp über das Dortmund Training oder andersrum von Hoeneß...
Ich glaube das nimmt sich nichts und natürlich ist es immer einfach zu sagen: "Die, die vorne sind machen alle richtig."
Dachte gerade den Hodensack in kaltes Wasser zu hängen würde Vorteile bringen. Jetzt bin ich verwirrt
Wenn aber diese ganzen Methoden bekannt sind und das nachweislich so extrem erfolgreich, dann müssten es doch die anderen auch schon machen.
Selbst Sachen die bekannt sind, müssen erstmal zu 100% korrekt umgesetzt werden. Gerade viele Fahrer trainieren auch alleine und machen ihr Ding. Dann gibt es Leute/Experten auf ihren jeweiligen Gebieten, die einfach besser und führend sind. Die kann man sich ebenfalls nicht einfach so holen. Dann brauchst du genug Leute, die für die Personen alles haargenau ausrechnen. Dafür braucht man ebenfalls Geld und soviel Geld ist im Radsport nicht da.
Insgesamt macht man bei Sky viel richtig und hat dazu natürlich auch die richtigen Fahrer. Das schließt natürlich nicht aus, dass Sky eventuell auch beim Doping ein Tick professioneller und damit besser ist. Aber die Stärke von Sky nur auf Doping zu schieben ist einfach verkehrt und vorallem nicht zielführend.
Wenn sowas schieß geht, dann hat der Fahrer einen Hungerast und fällt direkt komplett aus dem Classement.
Ich finde jedenfalls den Ansatz, dass die an der Spitze alles richtig machen besser, als zu sagen, dass sie einfach am meisten Dopen.