Original von JanPhi
kann man live events in österreich eigentlich kostenlos sehen und wenn ja wie?
Nein nur aus Germany also legal.
Streams kannst du aber ganz einfach über google finden.
Original von JanPhi
kann man live events in österreich eigentlich kostenlos sehen und wenn ja wie?
Nein nur aus Germany also legal.
Streams kannst du aber ganz einfach über google finden.
wie wärs mit deutscher IP?
so müsste es doch auch gehen oder? (bezogen auf ufc.tv)
Hab mal nen zwanni auf struve gesetzt. Dann macht das zuschauen noch mehr spaß, auch wenns nicht die welt ist ♦
Wie ich erst auf semi tilt war, dass der Struve wie ne pussy boxt und dann BAMM
( erster kampf den ich von ihm gesehen habe, daher kA
)
den 50er lass ich mir auscashen ^^
Original von CptHorrald
Wie ich erst auf semi tilt war, dass der Struve wie ne pussy boxt und dann BAMM( erster kampf den ich von ihm gesehen habe, daher kA
)
den 50er lass ich mir auscashen ^^
wie ne pussy?^^ Der ist halt endgroß und schwer, braucht nur ein paar punshes durchbringen und die richten richtig viel Schaden an
hab ihn auch für 2.56 mitgenommen ♦
Der Junge ist erst 24, könnte echt potential haben, sein groundgame konnte er ja heute nicht zeigen
Pussy ist natürlich übetrieben gewesen.
Hab einfach gedacht, dass es mehr aciton gibt
Im Vergleich zu den anderen Fightern ist er echt super jung. Wie ists denn im vergleich zu boxen oder anderen sportarten in dem bereich? ist das avg alter auch so hoch? oder normal? der einzige sport, der mich bisher interessiert hat, war eSport ( nerds gonna nerd )
hab vor jahren bei youtube von einem kroaten einige videos gesehen, ich glaube Mirko irgendwas (crocop). gibt es den auch noch? konnte den unter "fighter" nicht finden.
struve ist schon top 10,aber ich denke viel weiter wird er es nicht bringen.
er hätte kaum eine chance ggn dos santos,overeem,travis browne (er könnte JDS auch gefährlich werden).
der einzige ggn den ein verm eine chance hätte wäre cain,da cain ziemlich klein für HW ist.
freu mich schon auf nächste woche und auf die darauffolgende woche
crocop kämpft wieder bei k1
Original von HillBilly
der einzige ggn den ein verm eine chance hätte wäre cain,da cain ziemlich klein für HW ist.
nieeemals (!)
Original von CptHorrald
Pussy ist natürlich übetrieben gewesen.
Hab einfach gedacht, dass es mehr aciton gibt![]()
Im Vergleich zu den anderen Fightern ist er echt super jung. Wie ists denn im vergleich zu boxen oder anderen sportarten in dem bereich? ist das avg alter auch so hoch? oder normal? der einzige sport, der mich bisher interessiert hat, war eSport ( nerds gonna nerd )
![]()
hab vor jahren bei youtube von einem kroaten einige videos gesehen, ich glaube Mirko irgendwas (crocop). gibt es den auch noch? konnte den unter "fighter" nicht finden.
Ne, Fedor und Crocop sind zurückgetreten. Die gehören zum alten Eisen. Cain Velasquez und Junior Dos Santos gehören zu den attraktivsten Fightern im Moment. Zumindestens was das Schwergewicht betrifft. Crocop vs Fedor war aber ein epischer Fight. Beide damals auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.
Original von arlovski
crocop kämpft wieder bei k1Original von HillBilly
der einzige ggn den ein verm eine chance hätte wäre cain,da cain ziemlich klein für HW ist.nieeemals (!)
ich hab geschrieben,dass er aufgrund seines größenvorteils verm. eine chance hätte.cain wäre zwar immernoch fav. aber man darf die größendifferenz nicht außeracht lassen
Eure Einschätzungen zum Jay Hieron vs. Jake Ellenberger Kampf?
4er Quote für Jay Hieron klingt schon relativ deutlich, obwohl Hieron das letzte mal auch gegen Ellenberger gewonnen hat
Original von king0077777777
Original von MrFrost666
Mit stipe wird der nächste hypetrain entgleisen,wenn er Struve nicht in spätestens Ründe 2 ko haut wird er verlieren,deine cardio is nicht die beste und er is auch recht eindimensional.Seine Kardio ist nicht die beste? Ich weiss wirklich nicht wie du darauf kommst... Boxer haben mit die beste Kardio ueberhaupt. Da ist er Struve ganz deutlich ueberlegen.
Struve ist ein sehr unangenehmer Gegner und ist auch bei sehr vielen Fans sehr beliebt. Seine Koerpergroesse ist im BJJ ein enormer Vorteil. Ich denke aber nicht dass er Stipe zu Boden hauen kann. Ausserdem soll Stipe's Wrestling mit das Beste sein. Der Kampf endet aber sowieso allerspaetestens in der 2. Runde. Struve ist noch nie ueber 3 Runden gegangen so wie ich weiss.
Wie war das nochma? ♦ ♦ ♦
Ok auch Struve hat schon in runde 2 gepumpt aber stipe sah schon recht Platt aus.
Original von MrFrost666
Original von king0077777777
Original von MrFrost666
Mit stipe wird der nächste hypetrain entgleisen,wenn er Struve nicht in spätestens Ründe 2 ko haut wird er verlieren,deine cardio is nicht die beste und er is auch recht eindimensional.Seine Kardio ist nicht die beste? Ich weiss wirklich nicht wie du darauf kommst... Boxer haben mit die beste Kardio ueberhaupt. Da ist er Struve ganz deutlich ueberlegen.
Struve ist ein sehr unangenehmer Gegner und ist auch bei sehr vielen Fans sehr beliebt. Seine Koerpergroesse ist im BJJ ein enormer Vorteil. Ich denke aber nicht dass er Stipe zu Boden hauen kann. Ausserdem soll Stipe's Wrestling mit das Beste sein. Der Kampf endet aber sowieso allerspaetestens in der 2. Runde. Struve ist noch nie ueber 3 Runden gegangen so wie ich weiss.Wie war das nochma? ♦ ♦ ♦
Ok auch Struve hat schon in runde 2 gepumpt aber stipe sah schon recht Platt aus.
Er hat ja auch ein paar harte Schlaege hinnehmen muessen. Gut, Struve auch.
P.S. Struve's dad ist uebrigens an Krebs erkrankt, er wollte das vor dem Kampf nicht bekanntmachen.
Original von Brockie
Original von dee36
Leider wird er BJ zerstören
![]()
Wenn BJ ordentlich Cardio bolzt und wieder seine alte TDD auspackt wird Rory verlieren.
Im stand hat er keine Chance gegen BJ,am Boden sehe ich Rory aufgrund seines starken G&P vorne obwohl BJ mit seinem BJJ immer für ne Sub.gut ist.
Aber wir wissen bei BJ leider nie in welcher Form er aufläuft.
Trotzdem, WAR BJ!!!!!!!!!
in irgendeinem postfight interview wurde mal die frage gestellt wer zur zeit dos santos schlagen kann, die antwort war "overreem und [xxxx] - black fedor" . hab den namen nicht richtig verstanden, wisst ihr wer damit gemeint ist?