Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

er heißt daniel cormier.
aber ich denke nicht,dass er zur zeit dos santos schlagen kann.
im letzten kampf hat er einige schwächen gezeigt (ggn barnett).
ich denke,dass overeem und velasquez die besten chancen haben und ich zähle travis browne weiterhin zu nem titel anwärter,auch wenn er wg seinem knie verloren hat

Antwort
Zitat
arlovski
Beigetreten: 26.05.2012

cormier sollte im november gegen mir kämpfen, letzterer hat sich aber verletzt. kommt jetzt vielleicht zu DC v pat barry. ansonsten gibts auch gespräche über einen move zum LHW von cormier um dann gegen jones anzutreten. das gewicht zu machen wäre kein problem und ein sehr sehr guter kämpfer ist er sowieso. sein wrestling >> jones' wrestling

platz 4 im HW ranking für mich

Antwort
Zitat
HillBilly

ziemlich traurig

Antwort
Zitat
arlovski

gedanken zu erick silva vs jon fitch?

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von arlovski
gedanken zu erick silva vs jon fitch?

Fitch ist für mich nach wie vor Top 3 im WW,hendricks hat gegen ihn nen luckypunch gelandet,von 10 kämpfen würde fitch sicher 8 gewinnen,er ist besser als hendricks ohne frage.
Viele Leute sehen ihn nicht gern weil er seine Gegner auf den Boden bringt und dort zermürbt aber ich finde fitch ganz cool und seine Kämpfe sind auch nicht so schlecht anzusehen imo.
Er arbeitet immer am Boden und is nicht wie Volkmann der seine Gegner wirklich nur am Boden hält aber is halt Ansichtssache.

Silva is klasse,hat mir in seinen 3 ufc Fights gut gefallen und die DQ gegen ihn war auch ein Witz.
Silva hat gute Fäuste und sein BJJ scheint auch nicht schlecht zu sein außerdem is er physisch recht kräftig aber trotzdem seh ch ihn gegen Fitch nicht gewinnen.
Denke fitch holt sich ne klare Dec.

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

bin sowas von pumped auf samstag. seit dem ersten chael kampf hat mein brustkorb bei keinem anderen sportevent mehr gebrummt. und ab da wurde es nur noch schlimmer. bin offiziell a.s. addicted. schaue seit event 72.

video is so geil auch weil der kanye track passt, wie die faust aufs auge.

Antwort
Zitat
HillBilly

video is so geil auch weil der kanye track passt, wie die faust aufs auge.

hab ich mir auch gedacht

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

joa das wird awesome. obwohl ich silva-fanboy bin fände ich es cooler wenn bonnar gewinnt.

Antwort
Zitat
Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

Original von HillBilly

er heißt daniel cormier.
aber ich denke nicht,dass er zur zeit dos santos schlagen kann.
im letzten kampf hat er einige schwächen gezeigt (ggn barnett).
ich denke,dass overeem und velasquez die besten chancen haben und ich zähle travis browne weiterhin zu nem titel anwärter,auch wenn er wg seinem knie verloren hat

danke fürs posting

Antwort
Zitat
dee36

Original von JanPhi
joa das wird awesome. obwohl ich silva-fanboy bin fände ich es cooler wenn bonnar gewinnt.

geht einem kleinen teil von mir auch so.

der mainevent is imo sehr interessant weil er die essenz glorreicher zeiten spiegelt, es ein unberechenbarer und dadurch offener fight ist, a la allstar striker VS allstar survivalist. gerade auch wenns nur über 3 runden geht, was ich extrem schade finde.

Antwort
Zitat
arlovski

interessant ist das falsche wort.. es wird einfach nur einseitige prügel geben, mit glück überlebt bonnar drei runden.

Antwort
Zitat
dee36

fb prelims ab 1, prelims ab 2, maincard ab 5?

seh ich das richtig ?

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von dee36
fb prelims ab 1, prelims ab 2, maincard ab 4?

seh ich das richtig ?

eher ab 4

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von arlovski
interessant ist das falsche wort.. es wird einfach nur einseitige prügel geben, mit glück überlebt bonnar drei runden.

srsly?
es kann u.U einseitig werden,aber es kann auch ein sehr guter und spannendes hin und her sein.
bin aufjedenfall jedesmal gespannt,was silva macht wenn er kämpft egal ggn wen er kämpft

Antwort
Zitat
arlovski

lass dich nicht vom ufc marketing blenden... wollten uns auch vor jds - mir erzählen, dass frank nicht absolut chancenlos sei. war bei griffin-silva damals auch so, kaum zu glauben aber ich dachte vor dem kampf wirklich forrest würde anderson ausknocken :f_p:

das wird eine ganz einseitige geschichte, aber in ein paar stunden wissen wirs dann ja :)

Antwort
Zitat
HillBilly

ja,aber das dachte man auch bei silva vs sonnen 1 und kam so ein geiler fight raus.
mir ist schon klar,dass sie ihre fights promoten wollen und silva hat auch nen klaren vorteil,aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass silva bonnar KO'd.
es wird entweder ein TKO oder u.U. 5 runden.
submission glaub ich auch nicht

Antwort
Zitat
arlovski

der kampf geht nur 3 runden

Antwort
Zitat
airbag741
Beigetreten: 14.11.2011

Teixeira- maldonado :heart:
maldonado :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
HillBilly

hab das event gerade erst gesehen.
heftig wie sich silva mit absicht gegen das gitter stellt.
ansonsten schade,dass eric silva verloren hat.
hoffentlich kämpft glover bald wieder damit er irgendwann JBJ ausknockt

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Geiles Event.
Jeder Kampf mit viel Action und Highlights.
Wenn Silva so am Gitter gestanden hätte und sich nicht noch ein paar Schläge eingefangen hätte wäre es wirklich cool gewesen, so hats ein bischen überheblich gewirkt.

Antwort
Zitat
Teilen: