Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Original von MrFrost666

Zu overreem: er war sowas von out, da zu diskutieren zeugt von unwissen und das der ref ncht abbricht als Browne zugedeckt wrd mit Schlägen find ich super.
Guck dir lesnar vs. Carwin an oder jds vs. Carwin, das waren fights wo man wirklich hätte abbrechen können aber bitte nicht (its) OverReem.

Ja ja, du hast ja schon Recht. Mich stoert halt eher dass es in der Vergangenheit einige fights gab die viel zu frueh abgebrochen wurden wo sich der Gegner aehnlich geschuetzt hatte wie Browne im fight gegen Overeem.

@HillBilly das erklaert natuerlich einiges

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von king0077777777

Original von MrFrost666

Zu overreem: er war sowas von out, da zu diskutieren zeugt von unwissen und das der ref ncht abbricht als Browne zugedeckt wrd mit Schlägen find ich super.
Guck dir lesnar vs. Carwin an oder jds vs. Carwin, das waren fights wo man wirklich hätte abbrechen können aber bitte nicht (its) OverReem.

Ja ja, du hast ja schon Recht. Mich stoert halt eher dass es in der Vergangenheit einige fights gab die viel zu frueh abgebrochen wurden wo sich der Gegner aehnlich geschuetzt hatte wie Browne im fight gegen Overeem.

Da muss ich dir recht geben aber solche Dinge wird es immer wieder geben, leider!

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Wo wir schon ei schwierigen Entscheidungen waren... wie hättet ihr hier entschieden? Ab ca. 4:40

Antwort
Zitat
Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

Original von king0077777777

Original von Sterni82
Bob Sapp :facepalm:

Du scheinst nicht viele Pride Fights gesehen zu haben, wenn ein Fight mit Bob Sapp dein Favorite Fight ist, oder?

Verfolge mma seit 14 Jahren. Und der fight zwischen Antonio Rodrigo Noguiera "Minotauro" und Bob Sapp is definitiv ein Klassiker!

Die ersten paar Minuten ist das Licht ausgefallen....

Btw. habe ich sehr sehr viele PRIDE fights gesehen und nicht auf YT so wie du, sondern live im Fernsehen. Extra in der früh aufgestanden um die fights zu sehen, da hast du noch gar nicht gewusst was MMA ist.

hast vllt. noch nen aktuellen link... würde mir das gerne anschauen :)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hat jemand nen link zu dem event von gestern?
finde es bei ufc tv nicht

Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007
HillBilly
Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005

sick wie der Kampf danach noch weiter lief

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Wie mich der neue UFC Player tiltet. :evil:

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

sooooo behindert der neue player. internet disconnect, beim reconnect springt er vor zum ende des events und spoilered mir das main event. fuck you. ab jetzt wieder nur noch warez.

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

schwache fights leider.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Gibs007
schwache fights leider.

WAS??????
Wenn das schwache Fights waren was ist denn dann ein starker Fight für dich???
:facepalm:

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

bis auf koch vs poirier war halt keiner geil???

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Gibs007

die Maincard war die beste des Jahres bisher. Du hast wirklich 0 Ahnung, tut mir sehr leid. merkste selbst, ne?

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Brockie

Original von Gibs007

die Maincard war die beste des Jahres bisher. Du hast wirklich 0 Ahnung, tut mir sehr leid. merkste selbst, ne?

###

Du solltest dir wohl besser die Kimbo Slice Hinterhof Schlägereien auf Youtube ansehen.

Die letzten 3 Events waren bis auf wenige ausnahmen durchweg sehr gute und spannende Kämpfe.

Antwort
Zitat
HillBilly

mich kotzt der neue ufc player auch an.
man kann nicht mehr die prelims am nächsten tag schauen und heute kann ich mir auch nicht das event anschauen,weil es aus irgendeinem grund nicht lädt :rage:

Antwort
Zitat
HillBilly

habs gerade auch zuende geschaut.

ist halt alles noch verbuggt.

das mit den prelims suckt aber.hoffe die ändern das

Antwort
Zitat
HillBilly

aber wieso kann man die prelims sonst auf youtube live schauen und auch live auf ufc.tv?
bisher war es so,dass ich mir die prelims seite im browser gespeichert hab,weil sie am nächsten tag verschwunden war.
aber man konnte halt noch ne gewisse zeit die prelims schauen.

ist halt lästig im netz nach den einzelnen kämpfen zu schauen,vorallem weil sie sich nicht immer lohnen,aber manchmal ziemlich geile fights zu finden sind

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Maincard war wieder echt ein Hammer, die letzten drei Fights :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: