Original von Hotsauce112
Kann mir jemand sagen wo es die besten Wettquoten auf Ufc fights gibt?
SportBet und Pinnacle scheinen ne ganz gute kombo zu sein. ansonsten lohnt es sich immer mit betfair zu vergleichen.
Original von Hotsauce112
Kann mir jemand sagen wo es die besten Wettquoten auf Ufc fights gibt?
SportBet und Pinnacle scheinen ne ganz gute kombo zu sein. ansonsten lohnt es sich immer mit betfair zu vergleichen.
funktioniert der stream bei euch grad problemlos? kann irgendwie nicht spulen und es hackt dauernd :/
kenne mich ja kaum aus aber overreem ist doch ein witz ?
travis macht nur frontkicks und er lasst das so lange zu bis er ausgeknocked wird.
wenn er das schlauer anstellt, wird er nicht ausgeknocked und gewinnt schonmal die erste runde nach punkten.
und kann es sein, dass er konditionell schwach ist. nach seiner flut an schlägen am anfang ist einfach nichts mehr gekommen. da muss man doch weiterdraufbomben.
mein erstes event war reem - lesnar und seit dem war ich iwie ein fan von ihm ♠_o:
Original von pokahface
kenne mich ja kaum aus aber overreem ist doch ein witz ?travis macht nur frontkicks und er lasst das so lange zu bis er ausgeknocked wird.
wenn er das schlauer anstellt, wird er nicht ausgeknocked und gewinnt schonmal die erste runde nach punkten.
wow was ein frontkick knockout.
Keine Ahnung vielleicht erscheint mir das nur so, aber Overreem erscheint immer ein bischen arrogant und hat vielleicht die kicks auf die leichte Schulter genommen zu haben ala was soll das Gehampel? "me is K1 king!" und dann son locker flockiger kick frontal auf die 12 ♦
Schien mir schon im vorigen Kampf an seiner zu selbstbewussten Art gescheitert zu sein. Und jetzt wieder.
imo sieht man auch sehr stark den unterschied wie sein körper beim lesnar fight aussah und wie er im jetzigen fight aussah.
ansonsten wars ein ziemlich geiler fight bzw ne geile fightcard
Die ersten beiden hatten ja richtig Spass an ihrem Beruf. ♦
Mir ist das auch schon öfter bei gelernten Muay Thaileuten aufgefallen, dass sie ziemlich anfällig für frontkicks sind. Bei uns im Training kommt man mit den Kicks, die einfach nach oben gezogen werden auch sehr häufig durch.
Dass das auf dem Niveau auch so ist, verwundert ein bischen, aber irgendwie typisch.
Solche gestellten fights will ich nicht sehen. Bin nicht der große Overeem Anhänger, aber der ref entscheidet mal übelst gegen ihn. Die meisten refs hätten in der ersten Runde abgebrochen, weil Browne sich gar nicht mehr gewehrt hat und dann unterbindet der ref den fight wobei deutlich zu sehen war, dass Overeem ganz easy wieder aufgestanden ist.
Original von king0077777777
Solche gestellten fights will ich nicht sehen. Bin nicht der große Overeem Anhänger, aber der ref entscheidet mal übelst gegen ihn. Die meisten refs hätten in der ersten Runde abgebrochen, weil Browne sich gar nicht mehr gewehrt hat und dann unterbindet der ref den fight wobei deutlich zu sehen war, dass Overeem ganz easy wieder aufgestanden ist.
Du hast ja Ahnung
Original von MrFrost666
Original von king0077777777
Solche gestellten fights will ich nicht sehen. Bin nicht der große Overeem Anhänger, aber der ref entscheidet mal übelst gegen ihn. Die meisten refs hätten in der ersten Runde abgebrochen, weil Browne sich gar nicht mehr gewehrt hat und dann unterbindet der ref den fight wobei deutlich zu sehen war, dass Overeem ganz easy wieder aufgestanden ist.Du hast ja Ahnung
![]()
Gestellt ist der fight natürlich nicht, aber der ref hätte ruhig noch ein, zwei Sekunden warten können um zu sehen ob Overeem reagiert. Sehe dir nochmals ein paar fights aus der Vergangenheit an und du wirst merken dass viele refs schon in der ersten Runde in Overeems favor abgebrochen hätten.
Overeem hat Erfahrung im KO gehen, wurde schon sehr oft ausgeknockt und man merkt es ihm daher als Laie kaum an, aber der Junge war in der Twilight Zone, schau wie er die Hammerfists frisst....
Er schützt weder seinen Kopf noch versucht er sich wegzudrehen oder irgendwie Guard zu pullen oder whatever, hat sich nicht mehr intelligent verteidigt, weil Twilight Zone...
Ihn noch mehr Hammerfists fressen lassen ändert da auch nichts, wenn nicht intelligent verteidigt wird, muss der Ref den Fighter schützen.
Browne hat sich bei Overreems onslaught zu jederzeit geschützt und um Position gekämpft, nicht vergleichbar die beiden Szenen.
Guter Job vom Ref mMn
1.runde gin für mich an alcantara aber danach total domination von faber (leider, dnn ich mag ihn nicht).
Zu overreem: er war sowas von out, da zu diskutieren zeugt von unwissen und das der ref ncht abbricht als Browne zugedeckt wrd mit Schlägen find ich super.
Guck dir lesnar vs. Carwin an oder jds vs. Carwin, das waren fights wo man wirklich hätte abbrechen können aber bitte nicht (its) OverReem.
Ansonsten eines der besten events ever.
Und wie geil war denn bitte der Sieg von Chael Sonnen
♠_love:
♠_love:
was der zuschauer nicht mitbekommen hat:
browne meinte mehrmals während er geschlagen wurde "I'm okay"
Ref meinte irgendwann "You gotta move"
IMO war aus alles ok wie es bei dem fight abgelaufen ist