Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Walclol

Original von Brockie
TJ vs Baron sollte jedem klar sein, dass die Prefight-Promo der absolute Witz ist, er hat eine Chance unter 0,1% ;)

:coolface:

Niemand hat es kommen sehen. Unglaubliche Leistung, durch den Knockdown in Runde 1 war Barao total neben der Spur und TJ hat einfach nur dominiert wie nie zuvor. DC vs Hendo war schlimm anzusehen, waren sicher 15kg mehr bei DC. Will jetzt dann doch endlich DC vs Jones sehen, falls Jones denn Gustafsson schafft. Ellenberger war sehr enttäuschend, aber gegen Lawler ist es derzeit einfach übel hart.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

ging ja schon los :f_grin:

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

vorm pc empfand ich die stimmung als ziemlich mies tbh.
muss aber auch dazu sagen, dass ich auch nur die letzten drei fights gesehen hab. Evtl war die stimmung ja bei den fights mit deutscher beteiligung besser:)

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

.

Kann ich beides so unterschreiben!!!

Mir hat der Event wirklich gut gefallen und es war ne geile Erfahrung sowas ma live zu sehen.
War mein 1. aber mit sicherheit nicht letzter UFC Event live.

Stimmung in der Halle war überraschend gut und das Publikum hat auch an den richtigen Stellen gejubelt (Trasition´s,ansätze zu Submissions usw.) was auch gezeigt hat das der Großteil etwas Ahnung von MMA hat.

Sobotta hat gemacht was nötig war,Alcantara mit schönem KO,Backström mit starker Sub, Nick Hein mit überraschend viel Standup (wenn auch noch ausbaufähig) und spannendem Kampf,CB vs Carmont ging auch klar und Mousasi war einfach :f_love: _love:

Nach dem Event sind wir noch ins Hilton zur aftershow Party und dort konnte ich dann auch noch 3 Fanboy Bilder mit Gustaffson (der grat schon aufem Weg ins Taxi war), Stitch und Brad Picket machen, Mousasi war zu dem Zeitpunkt mit einigen Jungs und Mädels am labern und da wollt ich dann nicht stören wegen einem Bild ;)

Alles in allem wars ein geiler Event und der nächste er auf meinem Plan steht ist ein UFC Event in LasVegas.

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006

Die Decision im Sanchez - Pearson Fight. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

jo lächerlich.

ufc 175 <3 sickeste card ever (potentiell)

Antwort
Zitat
Gibs007

der eine scored 30:27 und der andere 27:30.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Gibs007
der eine scored 30:27 und der andere 27:30.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

30/27 für Pearson geht ja klar aber der Judge der 30/27 für Diego hatte sollte direkt gefeuert werden weil er ein Vollpfosten ist der seinen Job nicht versteht.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

manchmal hab ich das gefühl,die judges verwechseln die kämpfer.
das schlimme daran ist,dass 2 judges den kampf für sanchez gescored haben

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von HillBilly
manchmal hab ich das gefühl,die judges verwechseln die kämpfer.
das schlimme daran ist,dass 2 judges den kampf für sanchez gescored haben

Is doch super denn dann hat immerhin 1 seinen Job richtig gemacht :f_cool:

29/28 Sanchez is schon frech aber 30/27 Sanchez ist die aboslute Höhe

Antwort
Zitat
HillBilly

worst event seit langem.

jeder fight auf der maincard langweilig,wobei das ME noch am besten war.
Rory wird zum zweiten gsp mit seinem style.

Antwort
Zitat
Gibs007

zzzzzzzzZZZZzzzzz

Antwort
Zitat
Brockie
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007

Gunnar Nelson :f_biggrin:

Antwort
Zitat
senson
Beigetreten: 06.03.2006

rumble ist einfach nur der absolute killer. irgendwie ein bisschen traurig wie die nogueira dudes ausgenocked werden.

Antwort
Zitat
HillBilly

als ich die überschrift des videos gelesen hab,dachte ich: "bestimmt wieder nur etwas rumgeschubse" aber jetzt :heart: :heart:

ach und lol@den typen der zwischen den beiden steht und JJ nicht ein stück aufhalten kann.könnte es aber selber nicht besser ;(

Antwort
Zitat
HillBilly

thread tot?

jemand das event gesehen?

wiedermal geiles event.
sehr gute prelims,noch besseres ME.mit jones vs cormier wäre es vermutlich das beste event des jahres

Antwort
Zitat
Brockie

Event war sehr geil, Cruz wieder sehr impressive nach 3 Jahren zurück. Dazu McGregor einfach sick entertaining pre- und postfight, dazu starke Leistung, total relaxed, ich liebe ihn Vielleicht bisschen zu früh von Herb gestoppt, aber wäre wohl eh zu Ende gewesen. Will ihn noch einmal gegen einen Top-5-Mann sehen. Bermudez is zwar nur #7, aber 1. sagen die Rankings ja bekanntlicherweise nicht viel aus und 2. hat er ne 7-Fight-WStreak.
Main Event war eher so lala, DJ hat wohl einfach keine Gegner im Flyweight. Cowboy gewohnt langsam gestartet aber dann EAlvarez doch ganz ordentlich dominiert, wobei der wohl nach der ersten Runde taktische Fehler begangen hat und sehr aufgeregt war im ersten UFC-Fight.
Der Frauenkampf war übrigens richtig richtig geil, imo der erste richtig gute, auch ausgeglichen-faire Kampf in der Geschichte der wenigen UFC-Frauenfights (paar early prelims habe ich wohl evtl. nicht gesehen aber naja...). War begeistert.

Vorausschau:

Nelson vs. Story: Freu mich auf Gunnar, sonst eigentlich kein einziger Fight interessant außer Siver natürlich gegen nen wikilosen unknown und vielleicht noch Corassani (Idiot) vs Holloway (tougher Hawaianer).

McD vs Saffiedine: Cruickshank vs Njokuani wird sicher ein Fest. Sonst sehr langweilig das Event. Main Event ist okish, aber wird wohl eindeutlich für McD, trotz 7-Fight-WStreak (alle Decision) vom Belgier. Das Co-Main ist recht lächerlich, Caraway hat imo nichts zu suchen im Ring gegen Assuncao. Aber das dachte ich auch von TJ vs Barao, also mal abwarten.

UFC 179 Aldo Mendes 2: Teixeira vs Davis und das Mainevent schau ich mir an, rest eher mähhh. Aldo wird wieder dominieren zu Hause, is klar.

Rockhold vs Bisping: Außer Mainevent echt nichts dabei, was mich interessiert. Das ME dafür umso mehr nach den lustigen Twitterkriegen der beiden.

Antwort
Zitat

Moin. Hatten bei uns im Gym gestern Besuch von nem angeblichen UFC Fighter aus Miami der jetzt demnächst in Japan seinen nächsten Kampf hat. Auf dem Bild der Schwarze, erkennt ihn jemand ?
Habe irgendwie verpeilt ihn nach seinem Namen zu fragen wenn ich mit ihm gesprochen habe, allerdings wurde er Sebastian gerufen wenn ich mich nicht verhört habe.
Hab viel gegooglet aber bisher nix gefunden.

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: