Event war sehr geil, Cruz wieder sehr impressive nach 3 Jahren zurück. Dazu McGregor einfach sick entertaining pre- und postfight, dazu starke Leistung, total relaxed, ich liebe ihn ♦ Vielleicht bisschen zu früh von Herb gestoppt, aber wäre wohl eh zu Ende gewesen. Will ihn noch einmal gegen einen Top-5-Mann sehen. Bermudez is zwar nur #7, aber 1. sagen die Rankings ja bekanntlicherweise nicht viel aus und 2. hat er ne 7-Fight-WStreak.
Main Event war eher so lala, DJ hat wohl einfach keine Gegner im Flyweight. Cowboy gewohnt langsam gestartet aber dann EAlvarez doch ganz ordentlich dominiert, wobei der wohl nach der ersten Runde taktische Fehler begangen hat und sehr aufgeregt war im ersten UFC-Fight.
Der Frauenkampf war übrigens richtig richtig geil, imo der erste richtig gute, auch ausgeglichen-faire Kampf in der Geschichte der wenigen UFC-Frauenfights (paar early prelims habe ich wohl evtl. nicht gesehen aber naja...). War begeistert.
Vorausschau:
Nelson vs. Story: Freu mich auf Gunnar, sonst eigentlich kein einziger Fight interessant außer Siver natürlich gegen nen wikilosen unknown und vielleicht noch Corassani (Idiot) vs Holloway (tougher Hawaianer).
McD vs Saffiedine: Cruickshank vs Njokuani wird sicher ein Fest. Sonst sehr langweilig das Event. Main Event ist okish, aber wird wohl eindeutlich für McD, trotz 7-Fight-WStreak (alle Decision) vom Belgier. Das Co-Main ist recht lächerlich, Caraway hat imo nichts zu suchen im Ring gegen Assuncao. Aber das dachte ich auch von TJ vs Barao, also mal abwarten.
UFC 179 Aldo Mendes 2: Teixeira vs Davis und das Mainevent schau ich mir an, rest eher mähhh. Aldo wird wieder dominieren zu Hause, is klar.
Rockhold vs Bisping: Außer Mainevent echt nichts dabei, was mich interessiert. Das ME dafür umso mehr nach den lustigen Twitterkriegen der beiden.