rampage vs evans wird so geil
Rampage wins - obv.
ich bin momentan nicht mehr auf dem laufenden seid die ufc nicht mehr auf DSF kommt,wo schaut ihr denn die UFC.
und wie siehts aus mit BJ Penn hat er endlich ma nenn gegener in aussicht??
ich denke er sollte gewicht zulegen und gegen silva kämpfen sonst hat wohl keiner ne schnitte gegen ihn.
BJ Penn hat seinen Gürtel überraschend gegen Frank Edgar bei UFC 112 verloren und brauch sich daher um solche Sachen erstmal keine Gedanken zu machen.
Original von Kwirk
BJ Penn hat seinen Gürtel überraschend gegen Frank Edgar bei UFC 112 verloren und brauch sich daher um solche Sachen erstmal keine Gedanken zu machen.
WTF ????
ok ich mein jeder verliert ma aber vieleicht hat der herr penn einfach ma wieder das training vernachlässigt!
ok aber weiter,wo kann ich die UFC gucken??
Der Kampf sah eigentlich nicht so aus, als ob BJ sein Training vernachlässigt hätte - Edgar war einfach zu schnell. Der nächste Kampf ist jetzt aber erstmal ein Rematch um den Titel. Hätte BJ gegen Edgar gewonnen wäre wohl wieder der nächste Ausflug ins Welterweight angestanden. Was er jetzt als nächstes macht sollte er den Titel gewinnen ist noch unklar.
Habe das Buch von BJ Penn hier irgendwo rumliegen, werde das bei Gelegenheit mal lesen. Und bevor er gegen Silva kämpft sollte er erstmal GSP schlagen...
Original von MrFrost666
ok aber weiter,wo kann ich die UFC gucken??
so lange das verbot in deutschland besteht,
kann man die kämpfe live auf der offizillen seite der ufc anschauen (und zwar unentgeldlich),wenn das nicht mal ein feiner zug ist
bei interesse kann ich dir auch n link per pn schicken,
wo du die kämpfe nachträglich sehen kannst,sollten dir die live-übertragen zeitlich eher ungelegen kommen
Original von StoniMahoni77
Original von MrFrost666
ok aber weiter,wo kann ich die UFC gucken??so lange das verbot in deutschland besteht,
kann man die kämpfe live auf der offizillen seite der ufc anschauen (und zwar unentgeldlich),wenn das nicht mal ein feiner zug istbei interesse kann ich dir auch n link per pn schicken,
wo du die kämpfe nachträglich sehen kannst,sollten dir die live-übertragen zeitlich eher ungelegen kommen
das wäre welt wenn du mir den link schicken könntest weil ich echt verdammt viel vepasst hab und das gerne nachholen würde.
strikeforce - heavy artillery war mal ein toller event mit einem horse-meat-ali in bestform. go for fight vs the last emperor!
Jetzt wo Overeem Rogers plattgemacht hat denken alle Fedor hätte keine Chance gegen ihn.
Wenn der Kampf je stattfindet, M1 zickt ziemlich rum.
Aber UberReem ist schon krass, vor 7 Jahren hat er noch Light Heavyweight gekämpft und sah sehr dünn aus, jetzt sieht er aus wie eine He-Man Action Figur.
Dabei hat er ja noch abgenommen, vor einem Jahr zb in ersten Kampf gegen Badr Hari hatte er einen riesen Wasserkopf.
Roers sah aus wie ein Debütant ggn Overeem. Ich halte nur shclctweg Fedor nichtmehr für das Maß allerdinge im heavyweight. Das ist mMn derzeit Lesanr und dann kommt sein Herausforderer ( Name vergessen ^^). Ich bezweifle, das Fedor ggn die beiden Gewinnen würde, und für mich ist das enfach nur herausgerede nicht in die Ufc zu wechseln, denke auch Overeem ihn shclagen kann. Freu mich auf den Kampf jedenfalls.
Und GSP vs Silva verlange ich!!! Wäre der Kampf geil
OderSIlva vs Shogun, denke jeweils das SIlva gewinnen würde
Original von krush22
Roers sah aus wie ein Debütant ggn Overeem. Ich halte nur shclctweg Fedor nichtmehr für das Maß allerdinge im heavyweight. Das ist mMn derzeit Lesanr und dann kommt sein Herausforderer ( Name vergessen ^^). Ich bezweifle, das Fedor ggn die beiden Gewinnen würde, und für mich ist das enfach nur herausgerede nicht in die Ufc zu wechseln, denke auch Overeem ihn shclagen kann. Freu mich auf den Kampf jedenfalls.Und GSP vs Silva verlange ich!!! Wäre der Kampf geil
Kann man dich irgendwo live sehen?
Original von Adrenalin
Original von Bingo
rashad > b.a.sidebet?
ich würd ne kleine wette eingehen das Evans- Rampage ko schlägt ♦
Original von krush22
Roers sah aus wie ein Debütant ggn Overeem. Ich halte nur shclctweg Fedor nichtmehr für das Maß allerdinge im heavyweight. Das ist mMn derzeit Lesanr und dann kommt sein Herausforderer ( Name vergessen ^^). Ich bezweifle, das Fedor ggn die beiden Gewinnen würde, und für mich ist das enfach nur herausgerede nicht in die Ufc zu wechseln, denke auch Overeem ihn shclagen kann. Freu mich auf den Kampf jedenfalls.Und GSP vs Silva verlange ich!!! Wäre der Kampf geil
Lesnar wird gg Carwin verlieren denke ich.Ansonsten wird es der bisher größte Test für Lesnar.
Skilltechnisch würde ich Cain velasquez,Shane Carwin,Junior dos Santos und sogar overeem lesnar vorziehen.
Fedor hat viele seiner gegner exploited und wird es auch bei overeem tun.allein schon wie overeem sich in vielen kämpfen wegdreht wenn er hart getroffen wurde (genau wie rogers auch).Das ist eine eigenschaft die man nicht so leicht abtrainieren kann weils im instinkt verankert ist.fedor besitzt diesen instinkt nicht bzw schaltet ihn im ring aus.
overeem hat aber dennoch wie jeder gegner von fedor eine lucky-punch chance zu gewinnen
BTW:Evans>>>Rampage