Original von HillBilly
ich bezweifle,dass jemand ihn kennt
Deshalb ja das Bild und noch nen Link dazu.
http://www.sherdog.com/fighter/JJ-Ambrose-14757

Original von HillBilly
ich bezweifle,dass jemand ihn kennt
Deshalb ja das Bild und noch nen Link dazu.
http://www.sherdog.com/fighter/JJ-Ambrose-14757

Laut Bas Rutten kommt fedor in die ufc.
Was glaubt ihr? Schon zu alt oder kann er wieder im Zerstörermodus alles kurz und körn hauen?
Original von pokahface
Laut Bas Rutten kommt fedor in die ufc.Was glaubt ihr? Schon zu alt oder kann er wieder im Zerstörermodus alles kurz und körn hauen?
Für den Titel wird es nicht reichen aber paar Leute aus der Top 10 kann er sicher noch schlagen.
Er war gegen Ende ja nicht mehr auf dem Höhepunkt und 3 Jahre Pause sind da auch kein Pappenstiel
Jo ziemlich lächerlich, 5 Jahre Suspension für Weed und die anderen kriegen maximal 1 Jahr für Steroide..
der thread is ja ziemlich tot...
heute gibts halt ein hammer event ♦
leider hendricks vs woodley ausgefallen, sonst viele top fights. poste vielleicht später mal meine bets, daumen drücken
gus vs cormier war mal ein knappes ding!
meine bets waren:
trevino > northcutt (wegen guten odds, und northcutt first fight, evtl nervös etc)... ging allerdings gut nach hinten los.
pena > eye
ruslan magomedov > shawn jordan
bader > evans
also 3 win 1 loss,
allgemein ein sehr gutes event!!
Original von brainyyyy
gus vs cormier war mal ein knappes ding!meine bets waren:
trevino > northcutt (wegen guten odds, und northcutt first fight, evtl nervös etc)... ging allerdings gut nach hinten los.
pena > eye
ruslan magomedov > shawn jordan
bader > evansalso 3 win 1 loss,
![]()
allgemein ein sehr gutes event!!
Wie war die Quote bei Northcutt vs. Trevino?
das event war zwar nicht schlecht,aber nachdem die latte in den vergangenen events so hoch gesetzt wurde,fand ich dieses eher mittelmäßig.
ME war gut,aber die anderen fights waren nur ok.hab auch kaum mitgefiebert,außer als gus DC kurz down hatte.
Original von HillBilly
das event war zwar nicht schlecht,aber nachdem die latte in den vergangenen events so hoch gesetzt wurde,fand ich dieses eher mittelmäßig.
ME war gut,aber die anderen fights waren nur ok.hab auch kaum mitgefiebert,außer als gus DC kurz down hatte.
Same here,
Hab nur bei Northcut noch mitgefiebert und mich für ihn gefreut, der Junge kämpft einfach super und ist ein Vollblut Kampfsportler, ich wünsch ihm viel Erfolg , außerdem geht mir trevino auf die Nüsse, ein ganz ekliger Typ is das
main card war so lala. hab mir deutlich mehr versprochen, vor allem von suga.
die preliminaries auf fox1 waren allerdings ♠_love: super sage und yair
+ die first round finishs alle samt ziemlich nice.
Original von Mcspooner
Wie war die Quote bei Northcutt vs. Trevino?
trevino 4.5 auf pinnacle
Original von MrFrost666
Same here,
Hab nur bei Northcut noch mitgefiebert und mich für ihn gefreut, der Junge kämpft einfach super und ist ein Vollblut Kampfsportler, ich wünsch ihm viel Erfolg , außerdem geht mir trevino auf die Nüsse, ein ganz ekliger Typ is das
oh ja, trevino ging mir auch gut auf die nüsse. 1. gewicht nicht gemacht, 2. schlecht performt, 3. sich dann noch aufregen und herb (mit mccarthy bester ref) noch schubsen!!! kann mir gut vorstellen dass das heute konsequenzen haben wird. sie wollten das heute besprechen.
gute fights meiner meinung nach:
- sergio pettis vs cariaso: die ersten 2 runden waren sehr nice von pettis. der junge hat wirklich talent, hat sehr viel richtig gemacht und vieeel potenzial gezeigt.
- northcutt vs trevino: northcutt geht gut ab, er meinte im after interview er würde am gleichen tag nochmal fighten wenn möglich, und war super entspannt vor dem fight. schon die ausnahme der bursche.
- adriano martins vs islam mahkachev: netter 1 punch knockout!
- albert turmenov vs alan jouban: richtig nettes finish. mag beide fighter, sie bringen es
lustig wie jouban noch durch den ring taumelt und meinte ihm gehts doch "gut"
- yair rodriguez vs dan hooker: macht spass yair zuzuschauen, verspreche mir in zukunft auch noch einiges von ihm und er hat noch viel potenzial!
- cormier vs gustaffson: cormier ist einfach ein BIEST. was der einsteckt... gustaffson auch ein richtiger warrior! denke gustaffson hätte mehr an seinem clinchgame arbeiten sollen, dann wäre er teilweise vielleicht nich so abgehauen vor cormier und hätte ein paar punkte mehr gemacht und weniger eingesteckt von cormier.
fazit: wir sind von den letzten events einfach gut verwöhnt worden, fand das event (incl prelims) doch sehr nett.
fand den pena - eye fight auch noch gut. abgesehen vom punktabzug war vor allem die 3. runde technisch gesehen von ordentlicher qualität. wie eye aus dem rear naked choke noch raus kommt obwohl sie schon komplett purple anläuft.
ansonsten stimm ich dir in allen punkten zu
Original von Valey
fand den pena - eye fight auch noch gut. abgesehen vom punktabzug war vor allem die 3. runde technisch gesehen von ordentlicher qualität. wie eye aus dem rear naked choke noch raus kommt obwohl sie schon komplett purple anläuft.![]()
jo da ist sie noch gut raus gekommen!
freue mich wieder auf jon jones, habe ihn schon vermisst
"hey pussy, are you still here?"