Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.3 K Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von HillBilly
http://www.mixedmartialarts.com/news/454533/Fedor-fights-faded-kickboxer-on-three-fight-losing-streak-NYE/

:f_cry:

Dachtest du er kommt aus sportlichen Gründen zurück?

Ist all about the Muuuuneyyy und so verdient er sich die noch relativ einfach ;)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

natürlich dachte ich das nicht.
hab aber trotzdem auf nen halbwegs guten gegner gehofft wo man den fight zumindest hypen kann

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

T.J. Dillashaw leaves longtime Team Alpha Male home

war abzusehen, nicht zuletzt durch connors mocks bei TUF. faber vs TJD wird/wäre sicherlich ne gute promoschlacht. auch wenn TJD faber im octagon wohl keine chance lassen würde imo.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Die Petition den Ban von Nick Diaz aufzuheben hat mittlerweile über 100k Unterschriften.
https://petitions.whitehouse.gov//petition/lift-nsac-ban-mma-fighter-nick-diaz
Hoffen wir mal, dass es was bringt.

Bin so übertrieben gespannt auf den 12.12.
Aldo ist eine verrückte Maschine und der Pullout war wschl. auch ein schlauer psychologischer Move.
Ich weiß nicht, ob McGregors Visualisierungstechniken dem Brasilianer Stand halten können.
Er ist technisch natürlich auch hervorragend und alle erwarten einen Sieg, aber Aldos Mindset und sein Rückhalt bei den Fans ist auch nicht zu unterschätzen. Werde wohl nicht wetten, sondern einfach die Show genießen.

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Stipe out für Dublin, als Folge auch BigBen von der Karte runter :f_frown: Fliege trotzdem hin :f_love:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Brockie
Stipe out für Dublin, als Folge auch BigBen von der Karte runter :f_frown: Fliege trotzdem hin :f_love:

Ärgerlich aber dennoch viel Spaß, der Mainer kann sich auf jeden Fall sehen lassen und die Iren (Fans) werden die Hütte wieder brennen lassen.
Trippreport und Fanboybilder mit Kämpfern bitte hier posten ;)

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

duffy vs poirier auch geplatzt...wtf

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Brockie

Jetzt tust du mir echt leid.
Mit dem Ausfall des Mainer lohnt sich Card halt nicht mehr wirklich.
Die Stimmung in der Halle wird aber denke ich trotzdem super sein.
Ich hoffe Smolka knockt den Straßenköter Hollahan aus,kann den Typ absolut nicht ab

Antwort
Zitat
Valey

wie kann man denn den hooligan nicht mögen? :f_confused:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Valey
wie kann man denn den hooligan nicht mögen? :f_confused:

Ekelhafter Typ, sieht aus als lebt er in der Gosse und sein Kauderwelsch was er labert kann kein Mensch verstehen, außerdem reitet der dich auch nur die Irische Welle die Conor ausgelöst hat, Smolka wird ihn am Samstag erst ma wieder erden ;)

Ich hoffe auch Pendred geht KO, der Typ hat ne Riesen fresse und für nen MMA Profi ein ganz erbärmliches Standup, ohne den McGregor Hype und die geschenkten Punktesiege wäre der doch garnicht mehr in der UFC.

Antwort
Zitat
Valey

fand pendred ganz ordentlich bei tuf, aber jo, hat schon noch potenzial nach oben.

find paddy aber super sympathisch.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Wie recht CM doch hatte. TJ mittlerweile kein Alpha-Männchen mehr.

Antwort
Zitat
brainyyyy
Beigetreten: 22.09.2006

Holy Shit was ein knockout von Holly vs Rousey. Heftig.... and neeeeeeeew!! :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
l2pDONK
Beigetreten: 03.01.2010

krass krass! rousey ist gar nicht in den kampf gekommen, am anfang bisschen kassiert und dann ohne kopf drauf...
gg wp

Antwort
Zitat

Wie exakt so erst letztens einer meiner Jungs ausgeknockt wurde, sick.

Antwort
Zitat
n0nSense
Beigetreten: 08.04.2010

und ronda wollte mayweather boxen :yaoming:

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Hoffentlich ist jetzt mal dieser Ronda Rousey Hype-Train etwas eingebremst. War ja nicht mehr auszuhalten, was für unrealistische Züge der angenommen hatte.

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005

Original von Kawerra
Hoffentlich ist jetzt mal dieser Ronda Rousey Hype-Train etwas eingebremst. War ja nicht mehr auszuhalten, was für unrealistische Züge der angenommen hatte.

Hab mich richtig gefreut, dass Rousey jetzt mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen kommt. Ist eben doch nicht so einfach für Ronda gegen eine professionelle Boxerin mitzuboxen. Und als sie es irgendwann nur noch kopflos erzwingen wollte, ist Holly cool und präzise geblieben und hat auf den richtigen Moment gewartet. :f_thumbsup:

Freue mich schon auf die ersten Interviews von Ronda. :coolface: Sonst hat sie immer soo eine große Fresse und nur JA-Sager um sich herum (außer ihrer Mutter). Ich finde sie eigentlich nicht unsympathisch, aber zuletzt ist sie doch etwas sehr abgehoben. Hoffentlich neuer Coach und etwas demütiger und dann ein fettes Rematch gegen Holly.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Haha Dana salty as fuck

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

besser konnts nicht laufen.
die bitch soll im rematch erneut auf die fresse bekommen, aber bitte für 5 runden und 30 sekunden vor schluss dann per flying knee koed werden.

Antwort
Zitat
Teilen: