Spoiler
Original von MrFrost666
Original von jebemtibavaria
Original von MrFrost666
Ich würd weniger Interviews gucken und mich mal mehr mit dem kampfgeschehen befassen.Sagt derjenige, der irgendwie hart am Paige VanZant-Hypetrain kleben geblieben ist. no offense tho'
Dude,
Ich hab lediglich die letzten Kämpfe von Rose und Page bewertet (ich sitze im Training ja leider nicht daneben) und da hatte Rose gehen Esparza eben jene Schwächen gezeigt die ne stärke von Page in ihren letzten kämpfen war.
Stimmt oder stimmt das nicht?Das Rose so nem Riesen schritt macht und ihre Schwächen so krass ausbesser dachte ich nie im Leben.
Aber ich komm auch nicht nach kämpfen geschissen und erzähl irgendwas sondern schreibe das vor den Kämpfen so wie ich es bewerte auf Grund vergangener Leistungen,stärken und Schwächen.
Und weil hier einer die Buchmacher erwähnte, wer war bei denen nochmal Favorit???![]()
Jo, ich hab auch gar kein Geld gesetzt auf Rose und das hier öffentlich gemacht ne, sollte eigentlich als Aussage reichen. Aus 35 Fights hab ich zwei gewettet, hat nicht ganz gereicht.
dein Gedankenfehler war einfach, dass Rose gegen die damalige Nr.1 in der Division schlecht aussah und PVZ ihren krassen win per Armbar gegen ne 37-Jährige Alex Chambers hatte. Dazu kommt, dass Rose ihren skill ausreichend nachgewiesen hat und einfach extrem perverse finishes im TUF hatte gegen die Division, wohlgemerkt in einem Modus, den PVZ nichtmal erreicht hat. Schau dir mal Embedded-Folgen von PVZ an und erzähl mal welche Techniken sie gut beherrscht -achte vielleicht drauf wo sie mit dem bärtigen Dude clinched und sowohl die Armbar als auch die RNC nicht geschissen bekommt ohne Anleitung und Hilfe, absolute basics. Also außer überrumpeln hat sie nix gezeigt und skill > power ist ja wohl stani in den MMA. Kann dich auch gerne nochmal zitieren und dir zeigen, dass dein Assessment wort für wort im Gegenteil passt. In keinem einzigen Bereich war PVZ auch nur knapp ebenbürtig, selbst mentale toughness kann man ausgeglichen werten weil Rose ruhig geblieben ist wie eine Attentäterin und nicht hektisch geworden ist was garnicht so leicht ist wenn Armbars biophysisch nicht klappen und Blut als Schmiermittel RNC's verhindert.
Und das brauch man auch nicht aufs undercover-training schieben (vor allem wenn ihr Team doch so abkackt gegen die alpha-fails) weil sie schon extreme advanced techniken bei tuf gezeigt hat- haste vermutlich verpasst- und nicht erst im letzten Jahr gelernt hat. Nicht ohne Grund hatte Rose letztes Jahr den Megahype bei den 115er Ladys bis Esparzas Erfahrung dem die Luft genommen hat.
edith: und wenn man auf ne geschnappte 2,50er Quote mit WTF??? seh ich komplett anders antwortet - also selbst die Quote noch schlecht findet muss man sich vielleicht im Nachgang auch mal was anhören.