Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
4,697 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
267.4 K Ansichten
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Spoiler

Original von MrFrost666

Original von jebemtibavaria

Original von MrFrost666
Ich würd weniger Interviews gucken und mich mal mehr mit dem kampfgeschehen befassen.

Sagt derjenige, der irgendwie hart am Paige VanZant-Hypetrain kleben geblieben ist. no offense tho'

Dude,
Ich hab lediglich die letzten Kämpfe von Rose und Page bewertet (ich sitze im Training ja leider nicht daneben) und da hatte Rose gehen Esparza eben jene Schwächen gezeigt die ne stärke von Page in ihren letzten kämpfen war.
Stimmt oder stimmt das nicht?

Das Rose so nem Riesen schritt macht und ihre Schwächen so krass ausbesser dachte ich nie im Leben.

Aber ich komm auch nicht nach kämpfen geschissen und erzähl irgendwas sondern schreibe das vor den Kämpfen so wie ich es bewerte auf Grund vergangener Leistungen,stärken und Schwächen.
Und weil hier einer die Buchmacher erwähnte, wer war bei denen nochmal Favorit??? ;)

Jo, ich hab auch gar kein Geld gesetzt auf Rose und das hier öffentlich gemacht ne, sollte eigentlich als Aussage reichen. Aus 35 Fights hab ich zwei gewettet, hat nicht ganz gereicht.

dein Gedankenfehler war einfach, dass Rose gegen die damalige Nr.1 in der Division schlecht aussah und PVZ ihren krassen win per Armbar gegen ne 37-Jährige Alex Chambers hatte. Dazu kommt, dass Rose ihren skill ausreichend nachgewiesen hat und einfach extrem perverse finishes im TUF hatte gegen die Division, wohlgemerkt in einem Modus, den PVZ nichtmal erreicht hat. Schau dir mal Embedded-Folgen von PVZ an und erzähl mal welche Techniken sie gut beherrscht -achte vielleicht drauf wo sie mit dem bärtigen Dude clinched und sowohl die Armbar als auch die RNC nicht geschissen bekommt ohne Anleitung und Hilfe, absolute basics. Also außer überrumpeln hat sie nix gezeigt und skill > power ist ja wohl stani in den MMA. Kann dich auch gerne nochmal zitieren und dir zeigen, dass dein Assessment wort für wort im Gegenteil passt. In keinem einzigen Bereich war PVZ auch nur knapp ebenbürtig, selbst mentale toughness kann man ausgeglichen werten weil Rose ruhig geblieben ist wie eine Attentäterin und nicht hektisch geworden ist was garnicht so leicht ist wenn Armbars biophysisch nicht klappen und Blut als Schmiermittel RNC's verhindert.

Und das brauch man auch nicht aufs undercover-training schieben (vor allem wenn ihr Team doch so abkackt gegen die alpha-fails) weil sie schon extreme advanced techniken bei tuf gezeigt hat- haste vermutlich verpasst- und nicht erst im letzten Jahr gelernt hat. Nicht ohne Grund hatte Rose letztes Jahr den Megahype bei den 115er Ladys bis Esparzas Erfahrung dem die Luft genommen hat.

edith: und wenn man auf ne geschnappte 2,50er Quote mit WTF??? seh ich komplett anders antwortet - also selbst die Quote noch schlecht findet muss man sich vielleicht im Nachgang auch mal was anhören.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Spoiler

Original von MrFrost666

Original von MrFrost666
Ich würd weniger Interviews gucken und mich mal mehr mit dem kampfgeschehen befassen.

Sagt derjenige, der irgendwie hart am Paige VanZant-Hypetrain kleben geblieben ist. no offense tho'

Dude,
Ich hab lediglich die letzten Kämpfe von Rose und Page bewertet (ich sitze im Training ja leider nicht daneben) und da hatte Rose gehen Esparza eben jene Schwächen gezeigt die ne stärke von Page in ihren letzten kämpfen war.
Stimmt oder stimmt das nicht?

Das Rose so nem Riesen schritt macht und ihre Schwächen so krass ausbesser dachte ich nie im Leben.

Aber ich komm auch nicht nach kämpfen geschissen und erzähl irgendwas sondern schreibe das vor den Kämpfen so wie ich es bewerte auf Grund vergangener Leistungen,stärken und Schwächen.
Und weil hier einer die Buchmacher erwähnte, wer war bei denen nochmal Favorit??? ;)

Jo, ich hab auch gar kein Geld gesetzt auf Rose und das hier öffentlich gemacht ne, sollte eigentlich als Aussage reichen. Aus 35 Fights hab ich zwei gewettet, hat nicht ganz gereicht.

dein Gedankenfehler war einfach, dass Rose gegen die damalige Nr.1 in der Division schlecht aussah und PVZ ihren krassen win per Armbar gegen ne 37-Jährige Alex Chambers hatte. Dazu kommt, dass Rose ihren skill ausreichend nachgewiesen hat und einfach extrem perverse finishes im TUF hatte gegen die Division, wohlgemerkt in einem Modus, den PVZ nichtmal erreicht hat. Schau dir mal Embedded-Folgen von PVZ an und erzähl mal welche Techniken sie gut beherrscht -achte vielleicht drauf wo sie mit dem bärtigen Dude clinched und sowohl die Armbar als auch die RNC nicht geschissen bekommt ohne Anleitung und Hilfe, absolute basics. Also außer überrumpeln hat sie nix gezeigt und skill > power ist ja wohl stani in den MMA. Kann dich auch gerne nochmal zitieren und dir zeigen, dass dein Assessment wort für wort im Gegenteil passt. In keinem einzigen Bereich war PVZ auch nur knapp ebenbürtig, selbst mentale toughness kann man ausgeglichen werten weil Rose ruhig geblieben ist wie eine Attentäterin und nicht hektisch geworden ist was garnicht so leicht ist wenn Armbars biophysisch nicht klappen und Blut als Schmiermittel RNC's verhindert.

Und das brauch man auch nicht aufs undercover-training schieben (vor allem wenn ihr Team doch so abkackt gegen die alpha-fails) weil sie schon extreme advanced techniken bei tuf gezeigt hat- haste vermutlich verpasst- und nicht erst im letzten Jahr gelernt hat. Nicht ohne Grund hatte Rose letztes Jahr den Megahype bei den 115er Ladys bis Esparzas Erfahrung dem die Luft genommen hat.

edith: und wenn man auf ne geschnappte 2,50er Quote mit WTF??? seh ich komplett anders antwortet - also selbst die Quote noch schlecht findet muss man sich vielleicht im Nachgang auch mal was anhören.

Das ist auch nicht verboten ;)
Das Rose im Stand stark ist und gutes BJJ hat ist und war klar (TUF Haus) aber nochmal sie wurde von Esparza am Boden schon vorgeführt und hatte da keine Chance und das obwohl Esparza da eher L&P betrieb.
Rose hatte ne schwache TD und ich dachte das genau diese den Unterschied macht und PVZ eben Topcontrol hat und GnP anbringt, ich hab nie etwas von PVZ's subgame geschrieben oder das es so überragend wäre ;)
Auch hab ich nie behauptet das Alpha Male das beste Team ist (ich kann die Typen bis auf Garbrandt garnicht ausstehen) sondern lediglich das es besser ist als das von Rose denn ne ganze Zeit gab Pat Anweisungen in ihrer Ecke die ziemlich fragwürdig waren um nicht zu sagen doof.
Außerdem hatte sie sich im Titelkampf gegen Esparza 0.0 auf deren Ringen eingestellt,was auch wieder auf schlechte Vorbereitung hinweist.
Aber egal, ich lag falsch mit meiner Einschätzung des kampfverlauf und damit kann ich auch leben und das Rose dermaßen dominant gewinnt hättest du doch sicher auch nicht erwartet oder??

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Ne stimmt da geh ich mich, hätte auch erwartet, dass PVZ die Distanz schließt mit ihrer Aggression und sich dann aber ne schnuckelige Technik ala flying armbar aus Rose's ersten invicta-kampf einfängt- HF:f_drink:

Zur Aldo-Diskussion:
Ich glaube Aldo hat noch sehr gute alte PPV-Punkte in seinem Vertrag aus Zeiten als er vor max. 100k PPV-Zuschauern gekämpft hat. Das bedeutet er verdient sich dumm und dämlich an den McGregor-Kämpfen ohne auf seiner Seite auch nur igrendeinen Beitrag zu leisten (zieht und sells an casuals nicht selbstständig).
Technisch bin ich eigentlich bei MrFrost aber man darf nicht unterschätzen, dass Aldo auch ganz mies gebrochen sein kann -Mental+Kinn- und zu dem etwaigen Re-Kampfzeitpunkt über 2 Jahre keinen Sieg mehr im Octagon haben würde.

Edgar gönne ich den payday, denke ist auch ziemlich polarisiert zwischen schnell gelegt werden mit nicht gerade dem Mörderkinn oder auf 5x5 auf Conor abliegen.

Zu Aldo-McGregor: Währen sogenannte Experten nur äh "gotta go with the P4P best /the champ" stammeln, hat cruz sich einfach wirklich Gedanken gemacht.

Hätte ich mal lieber vorher gesehen. Hoffe er ist der Mungo für die Schlange im Gras.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Ich gebe dir recht, leider wäre Aldo auch nicht der erste der sich von solch einer Niederlage nicht mehr erholt, da gibt es ja genug Beispiele.
Natürlich gab es auch schon Kömpfer die tatsächlich stärker zurück kamen und ich hoffe so wird es bei Aldo sein aber das werden wir dann sehen wenn es soweit ist.
Ich habe gesagt Aldo ist in der Lage mit McGregor im Stand zu gehen da er technisch auch stärker ist als alles was McGregor vorher gekämpft hat (auch wenn mit MuayThai ein ganz anderer Stil als McGregor) aber ich habe auch gesagt das die KO Gefahr durch die Linke da ist und er daher lieber auf die matte sollte da er sehr starkes BJJ hat und auch gute Trip-TD (für die muss er halt in den Mann) außerdem hätte ich nicht gedacht das 1 Schlag Aldo KOed denn er hat schon oft gezeigt das er was wegstecken kann.
Naja es ist wie es ist.
In einem Rematch wird Conor wohl einen noch größeren Mentalen Vorteil haben auf Grund des 13 Sekunden KO und der wird auch bei Aldo im Kopf bleiben,vielleicht hilft das aber und er überdenkt seinen Gameplan.
Ach ja, man sollte auch ma drauf achten das Aldo in seinem Angriff alles reinlegt und eine Deckung nicht vorhanden ist, ich wüsste nicht das er das sonst auch so macht aber kann natürlich auch sein das er McGregor unbedingt KO schlagen wollte und so alles direkt in die erste Kombination gelegt hat ohne auf Defence zu achten.
Hat McGregor natürlich trotzdem gut (sehr gut ohne das er auch nen garten treffe kassiert hätte) gekontert ;)

Zum Zuschauer ziehen:
Derzeit ist niemand in der UFC der so extrem zieht wie McGregor,knapp dahinter sind/waren höchsten Ronda und Nick Diaz die ja beide auch extrem polarisiert haben und wussten nen Kampf zu verkaufen (Ok ,Nick nicht,der ist einfach wie er ist) somit ist es für jeden Kämpfer finanziell ein Segen gegen McGregor anzutreten.
Cowboy hat ja auch schon gesagt das er dämlich wäre diesen Kampf nicht anzunehmen da es derzeit einfach das lukrativste ist gegen Conor zu kämpfen.

Btw: freut mich das hier ma etwas mehr los ist und man ordentlich diskutieren kann.

Edit: das Cruz Video ist tatsächlich Top, hätte ich auch gern früher gesehen ;)
Hoffe übrigens auch das er derjenige ist der TJ besiegt,noch mag TJ absolut nicht und sehe derzeit aber auch nur Cruz als denjenigen der ihn schlagen kann.
TJ hat sich ja auch bissel den
Stil von angeeignet,nur mit mehr drang zum finish.
Für mich ist Cruz einer der besten und auch einer meiner persönlichen Top 5 was Sympathie,Kampfstil usw angeht

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

hat wer cliffs zu anderson silva? ich schaue selten ufc, aber er ist mit abstand mein lieblingskämpfer. wird er wieder mal antreten? und wie lange ist bones noch gesperrt? der war auch immer geil :f_love:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

silva ist im gespräch ggn belfort,ist aber noch nicht sicher.wird verm. im frühling irgendwann kämpfen.

Jon Jones kämpft auch irgendwann im frühling ggn cormier. ist allerdings noch nicht sicher wann genau.

Antwort
Zitat
MrFrost666

.

Wie kommst du darauf???
Ganz ehrlich gemeinte frage!!!

Hast du ne Glaskugel in der das stand?
Hast du gehört was Mendes zu McGregor während der GoBig Veranstaltung gesagt hat???
Also ein "ich will gegen den nicht mehr kämpfen" klingt für mich anders und ganz nebenbei, es gibt derzeit wohl niemanden in der UFC der nicht gegen McGregor kämpfen würde because of the Muuuuuney $$$$$ ;)

Evtl.kommt es hier rüber als wäre ich anti-McGregor aber das bin ich nicht, ich mag ihn eigentlich nur schlägt er imo halt manchmal über die Stränge und der teilweise total übertriebene Magic Mc Hype geht mir tierisch gegen den Strich aber da kann McGregor nichts für sonder eher seine Fanboys;)

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Original von HillBilly
silva ist im gespräch ggn belfort,ist aber noch nicht sicher.wird verm. im frühling irgendwann kämpfen.

Jon Jones kämpft auch irgendwann im frühling ggn cormier. ist allerdings noch nicht sicher wann genau.

Jones wechselt wahrscheinlich ins HW.

Antwort
Zitat

Was McGregor angeht gibt es imoment nur 2 Möglichkeiten:

1) Er hat bisher einfach sehr viel Glück gehabt (zusätzlich zu seinem Top-Skill).

2) Er ist wirklich das Ausnahmetalent und was er erzählt entspricht der Wahrheit.

Im zweiten Fall gibt es momentan definitiv keinen der ihn schlagen könnte und sofern er verletzungsfrei bleibt wird er sicher einige Zeit wenn nicht sogar Jahre dominieren.

Antwort
Zitat
brainyyyy
Beigetreten: 22.09.2006

Jungs... er ist Mystic Mac!!!

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005

Das ist doch bezüglich aldo mal totaler Quatsch. Vor dem Kampf war aus seinem Camp zu hören, dass alle Zeichen auf Rücktritt stehen, egal ob win oder loss. Aber dieser Kampf hat ihn in seiner Ehre gekränkt, der will unbedingt ein Rematch. Das kam in all seinen Aussagen und denen seines Trainers auch so rüber. Ein rematch gegen conor ist momentan das einzige was aldo noch interessieren dürfte. Der war 10 Jahre ungeschlagen und hat sicher kein interesse jetzt noch weiter fights für wenig kohle gegen andere leute zu machen.

Antwort
Zitat
MrFrost666

bleibt nicht viel mehr zu sagen ;)

Anyway , WAR Aldo!!!

Following the loss of a great humble king in combat sports, this needs to be shared. Andre Pederneiras is the head coach of Jose Aldo, who is the greatest featherweight champion of all time in MMA history. Recently, he's been dethroned by Conor McGregor.

Andre Pederneiras: "I have a deep sense of loss at this moment. Not only because of Jose Aldo’s belt, but mainly because of the lack of respect to our great champion, who maintained the UFC belt for four years and seven months, for seven fights (not counting his almost two years and three fights with the WEC title). I got back (to Brazil) and saw comments from people that certainly don’t know anything about fighting. And if they do, they never got anywhere, because those who achieved something in our sport know how hard is to compete at the highest level, against athletes from all over the world, and defeat them for many years.

When Brazil had no other champion, in a tense moment, Aldo maintained his title. After that, two other Brazilians joined him, maintaining the fame and recognition of the country in MMA. The only thing I ask everyone is respect to our great champion. For those who say it was fixed, I’d rather not comment, because they don’t deserve time and attention.

Last Saturday, Jose Aldo lost his belt in a fight in which he couldn’t show how well trained and prepared psychologically he was. There was no taunting that could enter his head, there was no technical failure, just an unusual blow. A blow like that, connecting in someone’s chin while moving forward, isn’t something that happens all the time. But it has happened with us. If it was the opposite, with McGregor being punched in the chin and Aldo in the eyebrow, we would be calling Aldo a superchampion today, the best of all times, but this is how sports are. Better luck for McGregor, who won and, therefore, is the new champion.

We need to understand that Jose Aldo is a human being subject to defeats, like any other. Those who show up criticizing him should think: this guy came from Manaus to Rio with nothing, to live in a gym, sleep on the mat, and wake up late so he wouldn’t starve since he had no money to have breakfast. He got where he were, always believing he would be a champion, and became one, due to hard work and dedication. The people’s champion.

Would those who are out there criticizing, talking about embarrassment, have the courage to do what he did? I bet not. If they did, they would know how hard is to win in a country where it’s rare to have support to sports. My message to critics is this: get up from the chair, get out from the computer, drop the phone, and do better. We need more people like Aldo and less critics from the couch.

The king has left, but will be back shortly.

- Andre Pederneiras, Nova Uniao leader. More than a team, a family!"

Letter Source: MMAFighting

Antwort
Zitat

Tja da sind wir wieder, war es wirklich Glück, oder einfach McGregors Skills mit dem er insta das Leak ausgenutzt hat.
Die Antwort bekommen wir wohl nur mit einem Rückkampf.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Cahara
Tja da sind wir wieder, war es wirklich Glück, oder einfach McGregors Skills mit dem er insta das Leak ausgenutzt hat.
Die Antwort bekommen wir wohl nur mit einem Rückkampf.

Und genau deshalb möchte ich den Rückkampf sehen.
Sollte es wieder ähnlich laufen sollte es keine 2 Meinungen mehr geben aber dieser Kampf (wobei das bei 13 Sekunden eher keiner ist) lässt einfach Zuviel Spielraum für Spekulationen und Möglichkeiten.

Das beste Beispiel ist wie schon mehrfach von mir erwähnt Cain vs. JDS 1 denn da wurde Cain auch sehr schnell KOed und in den beiden Rückkämpfen hat Cain den JDS einfach nur dominiert und vorgeführt.
Und nein ich sage nicht das es bei Aldo auch so sein wird aber ich will beide in einem richtigen Kampf sehen in dem sie ihr Skillset gegenüberstellen

Antwort
Zitat

Aldo hat nichts zu verlieren. Er wurde gedemütigt und kann jetzt alles wieder hinbiegen.
Selbst wenn er den Rückkampf dann auch verliert ist er immerhin keine "Lachnummer" mehr sondern einfach nur der schwächere von beiden.

Antwort
Zitat
HillBilly

IMO sollte wenn überhaupt edgar nen titleshot bekommen.
aldo z.B. ggn holloway kämpfen und ggf danach ein rematch haben.
ich denke viele wollen sehen wie sich conor gegen einen guten wrestler mit guter cardio und gutem stand up schlägt. wenn aldo ggn holloway spektakulär gewinnt,dann kann man ein rematch auch besser vermarkten.
außerdem sollte man das neue striktere drug testing beachten. kann sein,dass aldo nie mehr der alte sein wird (erstens weil er älter wird und zweitens weil er möglicherweise verbotene mittel genommen hat) hab in nem podcast gehört,dass sein gym seit der einführung des neuen testing 1 sieg und 7 niederlagen geholt hat.

bestes bsp ist silva hunt 2

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Rogan meinte im Podcast das die von Aldos Team erst keine Probe abgeben wollten und dann als sie mussten, ist der Typ zufällig mit der Urinprobe gestolpert :| :coolface:

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Cahara
Aldo hat nichts zu verlieren. Er wurde gedemütigt und kann jetzt alles wieder hinbiegen.
Selbst wenn er den Rückkampf dann auch verliert ist er immerhin keine "Lachnummer" mehr sondern einfach nur der schwächere von beiden.

Also ist für dich jemand der 10 Jahre ungeschlagen war,4 Jahre Champ in der UFC und davor 2 Jahre lang in der WEC gewesen ist und ergo immer nur gegen die besten der Division gekämpft hat (Ne.1 Contender ;) ) ne Lachnummer weil er jetzt einmal innerhalb 13 Sekunden ne linke ans Kinn bekommen hat und KO ging?????

Zur Doping Aussage:
Gestopft wird überall und es macht/hat 100% jeder Kämpfer.
Durch die neuen und häufigen Tests ist es natürlich Mega schwer zu dopen wie man an Leuten wie Belfort,BigFoot,Overreem und Co ja sehr gut sehen kann.
Die Frage ib da jetzt jemand gedopt hat oder nicht stellt sich doch garnicht sondern eher wann hattet es abgesetzt und welchen Stoff ballert er sich rein,gibt immer neue Testverfahren aber natürlich auch immer neuen Stoff den man dann erst ma nicht erkennt.

Was jetzt das Stoffen aber genau mit der Niederlage von Aldo zu tun hat kann mir bitte ma jemand erklären denn nach 13 Sekunden und einer von Aödo wild geschwungenen Kombination ohne jegliche Deckung und nen guten Konter von McGregor kann ich diesen Zusammenhang wirklich nicht erkennen.
Ein Kinn kann man übrigens nicht wirklich hart stoffen ;)

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von PaRaZzEe
Rogan meinte im Podcast das die von Aldos Team erst keine Probe abgeben wollten und dann als sie mussten, ist der Typ zufällig mit der Urinprobe gestolpert :| :coolface:

Rogan hat gesagt ;)

Hier ein Statement von seiner FB Seite heute Mittag :

Antwort
Zitat
HillBilly

Ein Kinn kann man übrigens nicht wirklich hart stoffen

du hast silva vs hunt 1 und silva vs hunt 2 gesehen?
außerdem denke ich,dass von vielen das kinn schwächer geworden ist,die nachweislich gedoped haben und es nicht mehr tun.

@joe rogans statement
nur weil er etwas gesagt hat und sich dafür entschuldigt,heißt es nicht,dass es nicht stimmt. er hat vermutlich druck von der ufc bekommen ,da aldo bisher noch nie positiv getestet wurde.

Antwort
Zitat
Teilen: